Zockstar Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Wann bzw. wie bekomme ich den zugriff auf meine Gold Edition Inhalte. Die Gold Edition enthält das Hades der Schattenmeister-Charakter-Paket, das Orions gesegnete Waffen-Paket und die Prisma-Flügel aber ich kann die sachen anholen sie sind zwar im Spiel ich müsste sie aber für Münzen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Kann gut sein, dass du die wie bei Assassins Creed erst nachm Prolog bekommst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Habe schon 20 std auf dem Konto und nix bekommen. Angeblich gibts da wohl Probleme mit dem Erhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Prolog hab ich schon durch bin jetzt in der Halle der Götter. vor einer Stunde schrieb Tobinho87: Habe schon 20 std auf dem Konto und nix bekommen. Angeblich gibts da wohl Probleme mit dem Erhalt. An wen kann man sich dann wenden wenn ich das Spiel durch hab dann brauch ich das Zeug auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 ubisoft Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 die sachen sind im shop abholbar. Dort einfach steuerkreuz runter(heißt glaub meine inhalte) und dort kannst du alle sachen die du besitzt einmal holen. Ist in dem game etwas komisch gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Bei mir ist dort trotzdem nix vorhanden von den GoldEdition Sachen. vor 13 Stunden schrieb underground9889: die sachen sind im shop abholbar. Dort einfach steuerkreuz runter(heißt glaub meine inhalte) und dort kannst du alle sachen die du besitzt einmal holen. Ist in dem game etwas komisch gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb underground9889: die sachen sind im shop abholbar. Dort einfach steuerkreuz runter(heißt glaub meine inhalte) und dort kannst du alle sachen die du besitzt einmal holen. Ist in dem game etwas komisch gelöst. Bei mir ist da auch nix. Wenn man auf die Ubisoft Support Seite kuckt steht als erstes das das Problem bekannt ist auf allen Plattformen vorkommen kann und das sie dran arbeiten. Forum ist voll mit Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entryx89 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Auch wenn es etwas verspätet ist und die Frage noch nicht gestellt wurde: Über "Spielinhalte verwalten" auch den Season Pass installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Bald Platin und hab die Gegenstände noch immer nicht. Echt peinlich von ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entryx89 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Hatte es nicht mehr auf dem Schirm, mir haben die Gegenstände scheinbar auch gefehlt. Gestern als ich den DLC begonnen hatte, bekam ich die genannten Gegenstände. Denke es wurde mit Patch 1.1 entsprechend gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Bei Amazon ist die PS4 Gold Edition für 55,79 € aktuell zu haben. Ich glaube ich schlage zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 31 Minuten schrieb Weidi: Bei Amazon ist die PS4 Gold Edition für 55,79 € aktuell zu haben. Ich glaube ich schlage zu Vor 2 Wochen war die Gold Edition für 49,99€ zu haben. Da habe ich dann auch direkt zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb Ormagöden: Vor 2 Wochen war die Gold Edition für 49,99€ zu haben. Da habe ich dann auch direkt zugeschlagen Hab bis heute das Spiel nicht auf dem Schirm gehabt. Heute früh aber mal die Demo getestet und hat mich überzeugt. Die 6 Euro kann ich verkraften. Bist du bisher überzeugt von dem Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Gerade eben schrieb Weidi: Hab bis heute das Spiel nicht auf dem Schirm gehabt. Heute früh aber mal die Demo getestet und hat mich überzeugt. Die 6 Euro kann ich verkraften. Bist du bisher überzeugt von dem Spiel ? Es macht auf jeden Fall massig Spaß Zu den Gold Inhalten kann ich noch nichts sagen. Habe den Pass noch nicht eingelöst und somit auch den ersten DLC noch nicht gespielt. Aber das Hauptspiel ist sehr gut gemacht und vor allem recht witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Danke dir. Ich habs soeben bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.