ChaosTSV1860 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage. Als absoluter "Schleich-Fetischist" (Far Cry, Assassins Creed, Metro Exodus usw) wollte ich mal wissen, ob Cyberpunk eher actionlastig ist oder ob man als "Stealth-Fan" durchaus auch auf seine Kosten kommen kann? Also ausspionieren, taktieren, anschleichen und heimliche Kills und dergleichen. Auf reine Ballerei steh ich nicht sonderlich, ich mag mehr eine Art von "gesunder Balance", also schon auch ballern, aber auch Missionen, die man auch mit "heimlicher Gewalt" meistern kann. Ich frag das nur deshalb, weil ich bis dato noch relativ wenig über Cyberpunk weiß. Den Hype um das game bekommt man schon mit, ich bin davon aber in keinster Weise betroffen, ich freu mich auf das Spiel, lass mich da aber ganz entspannt überraschen wie es wird. Es ist eh erst mein 4. oder 5. Vorbesteller-Spiel, nicht aus Kostengründen, sondern weil ich Games lieber erst nach mehreren Patches kaufe, und mir ist es auch egal, ob ein Spiel jetzt brandneu oder schon 8 Monate alt ist, Hauptsachen das Spiel macht Spaß. Wenn ich überhaupt sowas wie einen Hype verspüre, dann doch eher bei "Horizon Vorbidden West", auf das freu ich mich ehrlich gesagt wesentlich mehr. Aloy ist einfach nur fantastisch.
melvin Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb ChaosTSV1860: Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage. Als absoluter "Schleich-Fetischist" (Far Cry, Assassins Creed, Metro Exodus usw) wollte ich mal wissen, ob Cyberpunk eher actionlastig ist oder ob man als "Stealth-Fan" durchaus auch auf seine Kosten kommen kann? Also ausspionieren, taktieren, anschleichen und heimliche Kills und dergleichen. Auf reine Ballerei steh ich nicht sonderlich, ich mag mehr eine Art von "gesunder Balance", also schon auch ballern, aber auch Missionen, die man auch mit "heimlicher Gewalt" meistern kann. Ich frag das nur deshalb, weil ich bis dato noch relativ wenig über Cyberpunk weiß. Den Hype um das game bekommt man schon mit, ich bin davon aber in keinster Weise betroffen, ich freu mich auf das Spiel, lass mich da aber ganz entspannt überraschen wie es wird. Es ist eh erst mein 4. oder 5. Vorbesteller-Spiel, nicht aus Kostengründen, sondern weil ich Games lieber erst nach mehreren Patches kaufe, und mir ist es auch egal, ob ein Spiel jetzt brandneu oder schon 8 Monate alt ist, Hauptsachen das Spiel macht Spaß. Wenn ich überhaupt sowas wie einen Hype verspüre, dann doch eher bei "Horizon Vorbidden West", auf das freu ich mich ehrlich gesagt wesentlich mehr. Aloy ist einfach nur fantastisch. Also laut Cd Projekt Red ist möglich das spiel durchzuspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten.
ChaosTSV1860 Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb melvin: Also laut Cd Projekt Red ist möglich das spiel durchzuspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten. Jawoll, genau DAS wollte ich hören, jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr auf das Spiel. Und merci für die schnelle Antwort.
Johannsup Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb melvin: Also laut Cd Projekt Red ist möglich das spiel durchzuspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten. Jede Waffe gibt es wohl auch als nichttödliche Version. Ich denke das ist der Grund.
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Es soll wohl jeder Spielstil möglich sein. Freue mich schon auf das umfangreiche Waffenarsenal. Muah. ?
Rass Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Es soll wohl jeder Spielstil möglich sein. Freue mich schon auf das umfangreiche Waffenarsenal. Muah. ? Bin gespannt auf die Trickwaffen (nennen die sich so?), umdieeckeschiess Ist das schon ein Spoiler?
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Das sind die sogenannten smart Waffen, gibt es ja auch schon bei Borderlands 3. auf die freue ich mich am meisten. ?
octan1979 Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 15:17 schrieb ChaosTSV1860: Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage. Als absoluter "Schleich-Fetischist" (Far Cry, Assassins Creed, Metro Exodus usw) wollte ich mal wissen, ob Cyberpunk eher actionlastig ist oder ob man als "Stealth-Fan" durchaus auch auf seine Kosten kommen kann? Also ausspionieren, taktieren, anschleichen und heimliche Kills und dergleichen. Auf reine Ballerei steh ich nicht sonderlich, ich mag mehr eine Art von "gesunder Balance", also schon auch ballern, aber auch Missionen, die man auch mit "heimlicher Gewalt" meistern kann. Ich frag das nur deshalb, weil ich bis dato noch relativ wenig über Cyberpunk weiß. Den Hype um das game bekommt man schon mit, ich bin davon aber in keinster Weise betroffen, ich freu mich auf das Spiel, lass mich da aber ganz entspannt überraschen wie es wird. Es ist eh erst mein 4. oder 5. Vorbesteller-Spiel, nicht aus Kostengründen, sondern weil ich Games lieber erst nach mehreren Patches kaufe, und mir ist es auch egal, ob ein Spiel jetzt brandneu oder schon 8 Monate alt ist, Hauptsachen das Spiel macht Spaß. Wenn ich überhaupt sowas wie einen Hype verspüre, dann doch eher bei "Horizon Vorbidden West", auf das freu ich mich ehrlich gesagt wesentlich mehr. Aloy ist einfach nur fantastisch. Anscheinend soll man im Nahkampf ziemlich OP sein !
ChaosTSV1860 Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb octan1979: Anscheinend soll man im Nahkampf ziemlich OP sein ! Naja, lieber overpowered als unterpowered XD
octan1979 Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb ChaosTSV1860: Naja, lieber overpowered als unterpowered XD Naja es sollte schon einigermaßen balanced sein.
Ryuzaki Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Denke es kommt auch drauf an wie man seine Cyberware und Skills ausrichtet, gibt bestimmt speziell für Nahkampf entsprechende Cyberware und Skills
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.