NO_H8 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Die Trophäen würden mich Interessieren ... ! Geht leider erst nach Spielstart.
melvin Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb NO_H8: Die Trophäen würden mich Interessieren ... ! Geht leider erst nach Spielstart. Hier ist die Liste. Fehlen aber noch die Story Trophäen https://www.powerpyx.com/cyberpunk-2077-trophy-list-revealed/
NO_H8 Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Geschrieben 7. Dezember 2020 Da sind ja schon wieder lustige Trophäen bei: Der wandernde Narr - Finden Sie alle Tarot-Graffiti Autojock - Kaufen Sie alle zum Kauf verfügbaren Fahrzeuge Revolverheld - Schießen Sie mit einem Revolver auf eine feindliche Granate in der Luft. Man lass das Spiel beginnen !
Markuhlos Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Die komplette Liste: https://www.exophase.com/game/cyberpunk-2077-psn/trophies/
Misaki Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 anscheinend keine Schwierigkeits relevante Trophäe.
NO_H8 Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb Rass: Auch keine "Erspiele alle Enden"? 3 mal spielen, einmal als Mann, dann als Frau und zum Schluss noch als Gender
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Alleine bei den nicht Story bezogen Trophäen und Trophäen Bilder sind schon ne Menge Anspielungen und eastereggs da bin ich dann mal auf die im Spiel versteckten gespannt. ?
mitstreiter Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 44 Minuten schrieb NO_H8: 3 mal spielen, einmal als Mann, dann als Frau und zum Schluss noch als Gender Die Story komplett oder einfach so?
xXDer_KritikerXx Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Warte einfach bis es aussage kräftige Guides gibt bzw. auf Leute die sie bereits erspielt haben.Ausserdem soll es ja viele Probleme geben und ich hol mir dann lieber gleich die richtige Next Gen Version.
Johannsup Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb mitstreiter: Die Story komplett oder einfach so? Ich glaube das sollte ein Scherz sein ? Es gibt keine Trophäe für verschiedene Schwierigkeitsgrade. Die Story muss man auch nur einmal durchspielen, es gibt Trophäen für für verschiedene Enden. Man wird aber nach dem Durchspielen vor die letzte Mission zurückgesetzt, so das man von dort aus alle Enden erspielen kann.
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Welche Trophäe soll das denn sein?
Johannsup Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Welche Trophäe soll das denn sein? Sorry, es sind mehrere Trophäen. "Der Teufel" "Der Stern" "Die Sonne" "Die Mäßigkeit" Laut Powerpyx sind dies Trophäen für verschiedene Enden.
Rass Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Wenn sich die verschiedenen Enden, mit einem Spielstand kurz vor dem Ende erspielen lassen, wäre das kein gutes Zeichen für die Story an sich, oder sehe ich das falsch?
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich sage mal ganz vorsichtig ja. Hab das in dem Buch nur kurz überflogen, aber wenn ich mich nicht verkuckt habe, sind einige Enden auch an Nebenmissionen gebunden.
NO_H8 Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor Geschrieben 16. Dezember 2020 Am 9.12.2020 um 19:16 schrieb Rass: Wenn sich die verschiedenen Enden, mit einem Spielstand kurz vor dem Ende erspielen lassen, wäre das kein gutes Zeichen für die Story an sich, oder sehe ich das falsch? Nicht ganz so schlimm wie Du denkst Rass, nur dort wirst Du eine Entscheidungen fällen müssen, die den Spiel Werdegang ab dem Moment massiv beeinflussen. Bin froh das es den Speicher Punkt gibt mit dem Hinweis auf den weiteren Spielverlauf. Es gibt 5 verschiedene Enden, wovon 4 mit einer Trophäe versehen sind & der Speicherpunkt hilft Dir dabei ungemein. Aber das könnt ihr ja selber erspielen, der Mund wird weit offen stehen bleiben, bei dem was noch alles passiert !
Saskia0107 Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Kurze frage: Es gibt ja anscheinend sehr viele verpassbare Trophäen, aber wenn man mit der Story durch ist kommt man doch wieder zum letzten Storymission. Da kann man doch alles noch vorher machen oder nicht?
NO_H8 Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor Geschrieben 16. Dezember 2020 Es gibt bei einer Hauptmission einen Hinweis, das wenn Du jetzt weiterspielst, es Keine Möglichkeit deine Nebenmissionen sowie Aufträge weiter zu spielen !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.