Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste

NO_H8

Recommended Posts

Geschrieben

Da sind ja schon wieder lustige Trophäen bei:

Der wandernde Narr - Finden Sie alle Tarot-Graffiti

Autojock - Kaufen Sie alle zum Kauf verfügbaren Fahrzeuge

Revolverheld - Schießen Sie mit einem Revolver auf eine feindliche Granate in der Luft.

Man lass das Spiel beginnen !

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Rass:

Auch keine "Erspiele alle Enden"? ;)

3 mal spielen, einmal als Mann, dann als Frau und zum Schluss noch als Gender :)

Geschrieben

Alleine bei den nicht Story bezogen Trophäen und Trophäen Bilder sind schon ne Menge Anspielungen und eastereggs da bin ich dann mal auf die im Spiel versteckten gespannt. ?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb mitstreiter:

Die Story komplett oder einfach so?

Ich glaube das sollte ein Scherz sein ?

Es gibt keine Trophäe für verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Die Story muss man auch nur einmal durchspielen, es gibt Trophäen für für verschiedene Enden. Man wird aber nach dem Durchspielen vor die letzte Mission zurückgesetzt, so das man von dort aus alle Enden erspielen kann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Welche Trophäe soll das denn sein? 

Sorry, es sind mehrere Trophäen. "Der Teufel" "Der Stern" "Die Sonne" "Die Mäßigkeit" 

Laut Powerpyx sind dies Trophäen für verschiedene Enden. 

Geschrieben

Wenn sich die verschiedenen Enden, mit einem Spielstand kurz vor dem Ende erspielen lassen, wäre das kein gutes Zeichen für die Story an sich, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Ich sage mal ganz vorsichtig ja. Hab das in dem Buch nur kurz überflogen, aber wenn ich mich nicht verkuckt habe, sind einige Enden auch an Nebenmissionen gebunden.

Geschrieben
Am 9.12.2020 um 19:16 schrieb Rass:

Wenn sich die verschiedenen Enden, mit einem Spielstand kurz vor dem Ende erspielen lassen, wäre das kein gutes Zeichen für die Story an sich, oder sehe ich das falsch?

Nicht ganz so schlimm wie Du denkst Rass, nur dort wirst Du eine Entscheidungen fällen müssen, die den Spiel Werdegang ab dem Moment massiv beeinflussen.

Bin froh das es den Speicher Punkt gibt mit dem Hinweis auf den weiteren Spielverlauf.

Es gibt 5 verschiedene Enden, wovon 4 mit einer Trophäe versehen sind & der Speicherpunkt hilft Dir dabei ungemein.

Aber das könnt ihr ja selber erspielen, der Mund wird weit offen stehen bleiben, bei dem was noch alles passiert !

Geschrieben

Kurze frage: Es gibt ja anscheinend sehr viele verpassbare Trophäen, aber wenn man mit der Story durch ist kommt man doch wieder zum letzten Storymission. Da kann man doch alles noch vorher machen oder nicht?

Geschrieben

Es gibt bei einer Hauptmission einen Hinweis, das wenn Du jetzt weiterspielst, es Keine Möglichkeit deine Nebenmissionen sowie Aufträge weiter zu spielen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...