Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Reviews/Tests

melvin

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist ja bekannt das der Händler Westbuy schon Kopien des Spiels verkauft haben. Und es schon einige Spielen können es scheint aber übelst ver buggt zu sein. Kein hate. Hier mal ein Video wo ein bisschen drüber gesprochen wird. Das hört sich nicht gut an.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Geschrieben

Ich würde sagen selber schuld, wenn man sich den Spielspass damit versaut und es jetzt schon spielt, obwohl bekannt ist das ein fettes  Update oder Patch kommt ! So ne Leute sind einfach nur nervend ! Ausserdem ruinieren so ne Leute anderen die Vorfreude auf ein Spiel.

Geschrieben

Ich warte ab und werde es selbst spielen, auf hören sagen gebe ich nicht viel Wert :D

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb melvin:

In 3 Tagen ist endlich so weit. Heute um 18.00 Fällt das Review-embargo. Aber auf Wertungen gebe ich eh nichts. 

Bin vor allem auf die Wertungen ZWISCHEN den Versionen gespannt (also XBOX, PS4, PS5, XSX, PC, Switch, Gameboy Color).

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NO_H8:

400 Mbit Leitung :)

Okay das sagt alles.

vor 36 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Bin vor allem auf die Wertungen ZWISCHEN den Versionen gespannt (also XBOX, PS4, PS5, XSX, PC, Switch, Gameboy Color).

Kommt das Spiel überhaupt für die Switch?

Das Spiel kommt nur Für PS4 xbox und PC raus eine Stadia Version wird es im nächsten Jahr geben. Von der Switch ist weit und breit nichts zu sehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb melvin:

In 3 Tagen ist endlich so weit. Heute um 18.00 Fällt das Review-embargo. Aber auf Wertungen gebe ich eh nichts. 

Ist denn das schon offiziell? So viel ich weiss gab es dazu kein offizielles Statement von CDPR und angeblich wurden die Review-Codes so spät (teilweise gar nicht) geschickt, so dass ein ausführliches Review heute Abend kaum schon möglich ist (zumindest was die Story angeht nicht).

Geschrieben

Wen interessiert die Story, wir wollen wissen wie es läuft, technische Fakten ;)

Keine Schwierigkeitstrophäe, sofern sie nicht bei den versteckten ist, sehr schön (ich weiss das gefällt nicht allen).

Geschrieben

mich freuht es, wenn keine schwierigkeits trophäen dabei sind. ist für mich nicht mehr zeitgemäß und hat auch in solchen riesigen openworld games nichts verloren. habe aber auch gelesen, das am 07.12. die tests online gehen daürfen, weiß aber nur nicht mehr wo. hm...

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Klar! Hier gibts nen Gameplay-Screenshot.

1.jpg.c64528edc4c3bdbf941755282fb193e5.jpg

Gameboy Color unterstützt auch RayTracing etc.

Ist denn offiziell. Denn laut CD Projekt Red ist vorerst keine Switch Version geplant.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ist denn das schon offiziell? So viel ich weiss gab es dazu kein offizielles Statement von CDPR und angeblich wurden die Review-Codes so spät (teilweise gar nicht) geschickt, so dass ein ausführliches Review heute Abend kaum schon möglich ist (zumindest was die Story angeht nicht).

Wurde glaub letzte Woche von CD Projekt auf Twitter bekannt gegeben.

Denke Fachmagazine haben das Spiel schon seit nem Monat. Min. 2 Wochen.

Geschrieben

PC preload ist auch nur 60GB. Wie auf der Xbox.

Vielen Reviews zufolge soll die Hauptstory nur ca. 20 Stunden lang sein. Das fände ich nach Witchers 50 Stunden ziemlich schwach muss ich zugeben.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Skyhawk14:

PC preload ist auch nur 60GB. Wie auf der Xbox.

Vielen Reviews zufolge soll die Hauptstory nur ca. 20 Stunden lang sein. Das fände ich nach Witchers 50 Stunden ziemlich schwach muss ich zugeben.

Ja aber wurde klar gesagt das die Haupthandlung kürzer ausfallen wird als bei The Witcher wild hunt 3. Finde ich auch gut so.

Geschrieben
Gerade eben schrieb melvin:

Ja aber wurde klar gesagt das die Haupthandlung kürzer ausfallen wird als bei The Witcher wild hunt 3. Finde ich auch gut so.

Das ist mir klar. War mir auch bekannt. Aber von 50 auf 20-25 Stunden ist schon heftig. Naja...mit genug side quests und story DLCs lässt sich auch das verkraften.

Ich hoffe dennoch dass eine 100% completion über 100 Spielstunden in Anspruch nimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...