Nerdtante Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo zusammen, leider habe ich nicht direkt die Speicherdaten von meiner PS4 auf meine neue PS5 übertragen. Nun ist es so, dass mein Patenkind meine PS4 zu Weihnachten bekommt und ich jetzt meine Speicherdaten löschen, bzw. noch nachträglich übertragen kann. Ist das überhaupt noch möglich, ohne meine jetzigen Speicherdaten von PS5 Games auf der PS5 zu löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 41 Minuten schrieb Nerdtante: Hallo zusammen, leider habe ich nicht direkt die Speicherdaten von meiner PS4 auf meine neue PS5 übertragen. Nun ist es so, dass mein Patenkind meine PS4 zu Weihnachten bekommt und ich jetzt meine Speicherdaten löschen, bzw. noch nachträglich übertragen kann. Ist das überhaupt noch möglich, ohne meine jetzigen Speicherdaten von PS5 Games auf der PS5 zu löschen? Ja. Ps4 saves kannst du weiterhin übertragen, sei es über ps+ oder USB. Ps5 saves gehen ausschließlich über ps+ Cloud. Gibt im menü der ps5 bei speicherdaten verwalten oder so, auch extra die Reiter ps5 u. Ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb mstyles: Ja. Ps4 saves kannst du weiterhin übertragen, sei es über ps+ oder USB. Ps5 saves gehen ausschließlich über ps+ Cloud. Gibt im menü der ps5 bei speicherdaten verwalten oder so, auch extra die Reiter ps5 u. Ps4. Super, vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.