Coyote Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 seit wann stehen bei Umfragen die Namen der User im Ergebnis und wieso ??? (siehe Age of Booty) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Damit Leute nicht vorher voten, bevor das Spiel draußen. Und dass man sieht wer unsinnig votet usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 ist ja gut und schön. dann liest man die namen und weiss wer "unsinnig" votet, aber hindern wird man diese leute trotzdem nicht dran. es entstehen nur weitere streitereien bis pöpeleien und ganz davon abgesehen, wenn von 100 leuten jedesmal die namen da stehen kommt man aus dem scrollen nicht raus und die uebersicht geht auch floeten. meiner meinung nach unsinnig. desweiteren denk ich das spieler nicht die lust oder das gefuehl haben wollen, sich fuer jede abstimmung rechtfertigen zu muessen, was ach dazu fueren kann das die teilnahme an den selbigen zurueck geht. Bin ganz klar fuer das alte system, denn das jetzige hat mich schon dran gehindert Age of Booty zu bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Das stimmt schon. Aber es wird die User hindern, denn man kann sie z.b. verwarnen, wenn sie vorher schon voten. Am Besten wäre es, wenn man die Nicknamen auf Wunsch anzeigen lassen könnte. Das war doch vorher mal so. Ich hab hier eine kleine Umfrage eröffnet: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 denn das jetzige hat mich schon dran gehindert Age of Booty zu bewerten. es muss dir nicht peinlich sein zu versagen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 es muss dir nicht peinlich sein zu versagen :wink: das hat mit versagen mal gar nichts zu tun, also lass diese unterstellungen. und das ist genau der punkt den ich angesprochen hab sich fuer solche kommentare rechtfertigen zu muessen. und nur mal zur info, das spiel haett von mir keine sehr hohe bewertung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 das hat mit versagen mal gar nichts zu tun, also lass diese unterstellungen. und das ist genau der punkt den ich angesprochen hab sich fuer solche kommentare rechtfertigen zu muessen. und nur mal zur info, das spiel haett von mir keine sehr hohe bewertung bekommen. ich denk, dass mit dem versagen war mehr als joke gedacht. sollte man einfach mal so hinehm' könn' und drüber lachen. da musste dich nicht rechtfertigen. und age of booty bewerten ohne hundert prozent? ich find man sollte den schwierigkeitsgrad der 100%, bzw. der platin erst bewerten, wenn man diese erreicht hat. will dir nicht zu nahe treten, aba du solltest vieles ma' lockerer seh'n. zu den umfragen würd' ich trotzdem sagen: nicht anzeigen. die gründe hat coyote schon richtig genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 seh dass mit den 100% und dann bewerten im normalfall ganz genauso wie du, aber da ich das spiel schon ohne trophies durch hatte und quasie alle trophaeen schon haette bis auf die 50 online (da haengt die schwierigkeit nicht am spiel,sondern am gegner) kann ich mir locker ein urteil erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 naja... :wink: kann man vielleicht grad noch so durchgeh'n lassen.:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Also ich bin auch gegen die Option - User anzeigen. Erstens siehts nicht schön aus, wenn da 50 Namen stehen und zweitens muss ja nicht jeder wissen, was wer gevotet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Sind nur noch 2 Umfragen vorhanden die öffentlich sind, werden ggf. noch ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Na dann... Was soll die Aufregung? bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich bin auch dagegen, dass die namen angezeigt werden. umfragen sollten anonym bleiben, schwachköpfe gibt es immer, man sieht doch wieviel die mehrheit abstimmt. und ausserdem finde ich schon, dass ich das recht habe, abzustimmen. wenn ich bspw. 13h spielzeit bei motorstorm pacific rift habe kann ich auch über die platin urteilen und muss dafür nicht zwingend diese erzielt haben (bei bspw. battlefield bc dürfte ja dann keiner abstimmen und keiner wüsste, warum es so schwer ist die platin zu holen) ihr versteht was ich meine!?:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Weil ihr immer schreibt das es Schwachköpfe gibt, die blödsinnig abstimmen... Es gibt bei keiner Umfrage eine blöde Antwort... Außer es hat der Ersteller eine zur Auswahl gegeben und dann darf er sich nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Weil ihr immer schreibt das es Schwachköpfe gibt, die blödsinnig abstimmen...Es gibt bei keiner Umfrage eine blöde Antwort... Außer es hat der Ersteller eine zur Auswahl gegeben und dann darf er sich nicht wundern. na, wenn einer bei linger in shadows bspw. mit schwierigkeit 10 abstimmt, ist es doch ein schwachkopf:emot-keke: aber jedem seine meinung, das hat ja nichts damit zu tun, ob die namen angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, die Umfragen bleiben anonym, nur werden die Threads erst zum Release geöffnet, einzige Änderung. Dadurch beugen wir das 'Spaßvoten' vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 na, wenn einer bei linger in shadows bspw. mit schwierigkeit 10 abstimmt, ist es doch ein schwachkopf:emot-keke: aber jedem seine meinung, das hat ja nichts damit zu tun, ob die namen angezeigt werden Ich hab bei Linger in Shadows mit 10 abgestimmt. Hab das Spiel aber gar nicht... (Vorherige Aussage ist ein Witz (Deutschland), Schmäh(Österreich) oder auch Tschokale (Schweiz) gewesen.) Ja, aber erstens kann es ihm ja wirklich schwer gefallen sein und zweitens wenn er absichtlich falsch angestimmt hat, wird das der Statisik nicht schaden. Aber ich glaube, die Frage mit oder ohne Namen Anzeige hat sich schon erübrigt. Die Mehrheit war doch gegen eine solche Maßnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 es ging hier einfach mal schlicht und ergreifend darum dass es leute gibt die schon ueber ein spiel abstimmen,das noch nicht mal auf dem markt erwerbbar ist. ps3user war deshalb fuer den oeffentl. vote und ich nicht. da uns aber beide das problem genervt hat ist man so uebereingekommen, das es wieder anonyme votes gibt aber die umfragen erst zum release freigegeben werden. so ist allen geholfen und das thema war damit eigentlich abgeschlossen. und wenn unter diesen bedingungen jemand ne 10 fuer linger in shadows gibt, macht ihn das lange nicht zu einem schwachkopf. das spielprinzip muss man auch erstmal kapieren und nicht jeder kann gut englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Die Umfragen bleiben somit Anonym. Alles gesagt, Thread closed ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.