Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 defekt – Schrottet Black Ops Cold War die Next-Gen-Konsole?

Recommended Posts

Anscheinend schrottet das Spiel teilweise die PS5 Konsole..

Da überlegt man doch ob man weiterspielen sollte.. Bei mir ist die Konsole bei dem Spiel bereits 2-mal abgeschmiert, sonst in keinem anderen Game.

https://www.esports.com/de/ps5-defekt-schrottet-black-ops-cold-war-die-next-gen-konsole-152287/amp

vor 26 Minuten schrieb BoneCrusheR:

@BlackProject Scheint auch häufig zu sein. Ich gehe das Risiko ein aber komisches Gefühl dabei hat man schon.

Hab halt 3 Jahre garantie - anscheinend kriegt man auch "ziemlich" schnell Ersatz.

Witzig und ich dachte es gäbe Lieferengpässe xD
Aber das ist natürlich ne doofe Sache, drücke ich dir und der PS5 mal die Daumen, dass das nur Kinderkrankheiten sind.. vielleicht gibts ja auch bald nen Patch.

Die Konsole ist bei mir auch bereits 2x im Dead Ops Modus abgestürzt. War wohl zu lang in der Wildnis. Fährt einfach runter und lässt sich nicht so einfach neu starten. Erst nach mehrmaligem drücken wird der Konsolenspeicher neu aufgebaut und die Konsole hochgefahren. Kp ob ich das Risiko eingehen mag.

Der Dead Ops Modus dauert auch leider so ewig. Schade, dass der Patch gestern keine Besserung gebracht hat. MP etc. gab bisher keine Probleme. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...