BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Anscheinend schrottet das Spiel teilweise die PS5 Konsole.. Da überlegt man doch ob man weiterspielen sollte.. Bei mir ist die Konsole bei dem Spiel bereits 2-mal abgeschmiert, sonst in keinem anderen Game. https://www.esports.com/de/ps5-defekt-schrottet-black-ops-cold-war-die-next-gen-konsole-152287/amp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Bei mir ist die Konsole bisher 1x während des spielens einfach ausgegangen und lies sich dann nicht mehr über den Controller einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Beim Dead Ops Zocken, ist auch von einem Mitglied hier die PS5 Kaputt gegangen, seitdem wir gestern gespielt haben. Echt Heftig. Sowas gab glaube ich noch nie, wenn das sich bewahrheitet, das es an diesem Spiel liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @BlackProject Scheint auch häufig zu sein. Ich gehe das Risiko ein aber komisches Gefühl dabei hat man schon. Hab halt 3 Jahre garantie - anscheinend kriegt man auch "ziemlich" schnell Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 26 Minuten schrieb BoneCrusheR: @BlackProject Scheint auch häufig zu sein. Ich gehe das Risiko ein aber komisches Gefühl dabei hat man schon. Hab halt 3 Jahre garantie - anscheinend kriegt man auch "ziemlich" schnell Ersatz. Witzig und ich dachte es gäbe Lieferengpässe Aber das ist natürlich ne doofe Sache, drücke ich dir und der PS5 mal die Daumen, dass das nur Kinderkrankheiten sind.. vielleicht gibts ja auch bald nen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Werde das Spiel dennoch Spielen. Habe auch 2x Abstürze gehabt. Naja, hoffe es läuft weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ist bei mir 2x abgestürzt das Game, also im Endeffekt die ganze Konsole hat sich dabei runter gefahren ^^ Leider scheint es etwas buggy zu sein, aber das dadurch was kaputt geht würde ich eher als selten einstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maesi13 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Kann mir jemand helfen warum ich bei feuertrupp die medaille nicht bekomm truppe ausgelöscht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 22:47 schrieb Maesi13: Kann mir jemand helfen warum ich bei feuertrupp die medaille nicht bekomm truppe ausgelöscht Du musst immer den letzten vom generischen trupp töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Die Konsole ist bei mir auch bereits 2x im Dead Ops Modus abgestürzt. War wohl zu lang in der Wildnis. Fährt einfach runter und lässt sich nicht so einfach neu starten. Erst nach mehrmaligem drücken wird der Konsolenspeicher neu aufgebaut und die Konsole hochgefahren. Kp ob ich das Risiko eingehen mag. Der Dead Ops Modus dauert auch leider so ewig. Schade, dass der Patch gestern keine Besserung gebracht hat. MP etc. gab bisher keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier One Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich spiele auf der XBox One X und auch dort hat das Game regelmäßg Abstürze verursacht, die die gesamte Konsole zum Herunterfahren brachten. Seit dem ersten großen Update ist das aber deutlich besser geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo zusammen habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starten will auf CD zeigt es mir im Multiplayer ''Das Spiel oder die App wurde nicht gefunden'' an. Habe bereits alles gelöscht und neu installiert aber dennoch das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.