aNgRysHeEp Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Hallo @x_jeanne_x, du mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. In dem Teil im Spoiler ist eine Zeile zu viel. Die kannst du rausnehmen, weil man da selbstständig in den Flur geht. Spoiler → vor nächster Aktion Speicherstand 3 anlegen [Bewegen] Herrentoilette [Raum untersuchen] [Bewegen] Flur [Reden] Detective Gurski (einziger) "Wussten Sie, dass es einen Notausgang auf der Männertoilette gibt?" "Gespräch beenden." [Bewegen] Herrentoilette [Raum untersuchen] [Bewegen] Flur [Reden] Detective Gurski (einziger) "Ich habe eine Menge Klebeband im Mülleimer auf der Herrentoilette gefunden." "Gespräch beenden." [Bewegen] Hauptbereich "Also, hast du wirklich einen Typen mit heißem Kaffee beworfen, weil er deine Singstimme beleidigt hat?" (Trophäe "Straight to the Point") [Reden] Kizaki (Junge mit Baseballmütze) "Was hast du zwischen 14:00 und 14:40 Uhr gemacht?" "Kommst du wirklich so oft hierher?" "Kennst du jemanden namens Sara Blackmoore?" "Gespräch beenden." [Reden] Miss Bergstrom (Frau mit Brille) "Was hast du zwischen 14:00 und 14:40 Uhr gemacht?" "Warum bist du direkt zur Toilette gegangen, anstatt etwas zu bestellen?" "Womit verdienst du dir den Lebensunterhalt?" "Kennst du jemanden namens Sara Blackmoore?" "Gespräch beenden." [Reden] Chance (blonde Frau) "Was hast du zwischen 14:00 und 14:40 Uhr gemacht?" "Warum ist dein Manager zum Laden gegangen?" "Kennst du jemanden namens Sara Blackmore?" "Gespräch beenden." [Bewegen] Flur [Reden] Detective Gurski (einziger) "Niemand hier hat ein vollständiges Alibi." "Miss Bergstrom war sehr ausweichend, was ihren Job betrifft." "Chance wurde nur gewalttätig, weil der Typ ihr Ex-Freund war." "Ich bezweifle, dass sie damit etwas zu tun hatte." "Niemandem sagt der Name Sara Blackmoore etwas." "Gespräch beenden." [Bewegen] Hauptbereich [Bewegen] Flur [Bewegen] Damentoilette [Raum untersuchen] [Raum untersuchen] [Bewegen] Flur [Bewegen] Hauptbereich [Reden] Miss Bergstrom (Frau mit Brille) "Was weißt du über Biodev Imaging?" "Was war das für ein lauter Krach vorhin?" "Gespräch beenden." [Reden] Kizaki (Junge mit Baseballmütze) "Was weißt du über Biodev Imaging?" "Was war das für ein lauter Krach vorhin?" "Gespräch beenden." [Reden] Chance (blonde Frau) "Was weißt du über Biodev Imaging?" "Was war das für ein lauter Krach vorhin?" "Gespräch beenden." [Bewegen] Flur [Reden] Detective Gurski (einziger) "Chance sagt, dass Kizaki Sara beobachtet hat." "Ich glaube, Sara ist ein Firmenspion..." "Nur so ein Gefühl." "Gespräch beenden." [Bewegen] Hauptbereich [Reden] Kizaki (Junge mit Baseballmütze) "Also äh... warum bist du Sara gefolgt?" "Du könntest verhaftet werden, wenn der Detective glaubt, dass du seine Ermittlung behinderst, weißt du?" (Trophäe "Is that a threat?") "Gespräch beenden." [Bewegen] Flur [Bewegen] Hauptbereich "Bist du sicher? Es erscheint mir ein wenig zweifelhaft..." (Ende und Trophäe "Don't Drink the Coffee") Ansonsten danke für die klasse Roadmap. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.