aNgRysHeEp Geschrieben 12. März 2021 Geschrieben 12. März 2021 Hallo @x_jeanne_x, du mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. In dem Teil im Spoiler ist eine Zeile zu viel. Die kannst du rausnehmen, weil man da selbstständig in den Flur geht. Spoiler → vor nächster Aktion Speicherstand 3 anlegen [Bewegen] Herrentoilette [Raum untersuchen] [Bewegen] Flur [Reden] Detective Gurski (einziger) "Wussten Sie, dass es einen Notausgang auf der Männertoilette gibt?" "Gespräch beenden." [Bewegen] Herrentoilette [Raum untersuchen] [Bewegen] Flur [Reden] Detective Gurski (einziger) "Ich habe eine Menge Klebeband im Mülleimer auf der Herrentoilette gefunden." "Gespräch beenden." [Bewegen] Hauptbereich "Also, hast du wirklich einen Typen mit heißem Kaffee beworfen, weil er deine Singstimme beleidigt hat?" (Trophäe "Straight to the Point") [Reden] Kizaki (Junge mit Baseballmütze) "Was hast du zwischen 14:00 und 14:40 Uhr gemacht?" "Kommst du wirklich so oft hierher?" "Kennst du jemanden namens Sara Blackmoore?" "Gespräch beenden." [Reden] Miss Bergstrom (Frau mit Brille) "Was hast du zwischen 14:00 und 14:40 Uhr gemacht?" "Warum bist du direkt zur Toilette gegangen, anstatt etwas zu bestellen?" "Womit verdienst du dir den Lebensunterhalt?" "Kennst du jemanden namens Sara Blackmoore?" "Gespräch beenden." [Reden] Chance (blonde Frau) "Was hast du zwischen 14:00 und 14:40 Uhr gemacht?" "Warum ist dein Manager zum Laden gegangen?" "Kennst du jemanden namens Sara Blackmore?" "Gespräch beenden." [Bewegen] Flur [Reden] Detective Gurski (einziger) "Niemand hier hat ein vollständiges Alibi." "Miss Bergstrom war sehr ausweichend, was ihren Job betrifft." "Chance wurde nur gewalttätig, weil der Typ ihr Ex-Freund war." "Ich bezweifle, dass sie damit etwas zu tun hatte." "Niemandem sagt der Name Sara Blackmoore etwas." "Gespräch beenden." [Bewegen] Hauptbereich [Bewegen] Flur [Bewegen] Damentoilette [Raum untersuchen] [Raum untersuchen] [Bewegen] Flur [Bewegen] Hauptbereich [Reden] Miss Bergstrom (Frau mit Brille) "Was weißt du über Biodev Imaging?" "Was war das für ein lauter Krach vorhin?" "Gespräch beenden." [Reden] Kizaki (Junge mit Baseballmütze) "Was weißt du über Biodev Imaging?" "Was war das für ein lauter Krach vorhin?" "Gespräch beenden." [Reden] Chance (blonde Frau) "Was weißt du über Biodev Imaging?" "Was war das für ein lauter Krach vorhin?" "Gespräch beenden." [Bewegen] Flur [Reden] Detective Gurski (einziger) "Chance sagt, dass Kizaki Sara beobachtet hat." "Ich glaube, Sara ist ein Firmenspion..." "Nur so ein Gefühl." "Gespräch beenden." [Bewegen] Hauptbereich [Reden] Kizaki (Junge mit Baseballmütze) "Also äh... warum bist du Sara gefolgt?" "Du könntest verhaftet werden, wenn der Detective glaubt, dass du seine Ermittlung behinderst, weißt du?" (Trophäe "Is that a threat?") "Gespräch beenden." [Bewegen] Flur [Bewegen] Hauptbereich "Bist du sicher? Es erscheint mir ein wenig zweifelhaft..." (Ende und Trophäe "Don't Drink the Coffee") Ansonsten danke für die klasse Roadmap. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.