Zachal84 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Spontan würden mir nur 2 Dinge einfallen: 1) Einen älteren Save aus der Cloud laden 2) Game neu installieren, falls Daten defekt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Achso, du hast in der Zwischenzeit weiter gezockt. ja das ist ärgerlich, weil ansonsten macht ja Ubi nonstop Cloud Saves davor. Aber ich kenn das. Kann schon mehrere Tage den Opal Jungen im Dorf net ansprechen. Hoffe das wird mit einer anderen Q Serie irgendwie entbugt. Hatte auch schon mehrere Questfehler, die ich nur mit Cloudsaves retten konnte. Von nicht spawnen, bis stecken und nicht ansprechbar war alles dabei. Darum erstelle ich jetzt alle paar Punkte manuelle Saves, weil das Game einfach so anfällig für jeden unerwarteten Bug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.