KeroAvant Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich kann die Lunden-Questreihe (Wände und Schatten) nicht starten. Ich versuche das nun schon seit mehreren Tagen. Jedes mal wenn ich kurz vor der Markierung zum Queststart bin, wird der Bildschirm schwarz und die Quest wird geladen. Anschliessend kommt das Bild wieder, aber alles ist eingefroren. Rien ne va plus Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Spontan würden mir nur 2 Dinge einfallen: 1) Einen älteren Save aus der Cloud laden 2) Game neu installieren, falls Daten defekt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Bei einem älteren Save würde ich zuviele Stunden verlieren, ich habe seither 3 andere Regionen zu 100% erledigt (Missionen und Sammelgegenstände). Ich hoffe mal auf einen Patch, ansonsten die Neuinstallation, wie du gesagt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Achso, du hast in der Zwischenzeit weiter gezockt. ja das ist ärgerlich, weil ansonsten macht ja Ubi nonstop Cloud Saves davor. Aber ich kenn das. Kann schon mehrere Tage den Opal Jungen im Dorf net ansprechen. Hoffe das wird mit einer anderen Q Serie irgendwie entbugt. Hatte auch schon mehrere Questfehler, die ich nur mit Cloudsaves retten konnte. Von nicht spawnen, bis stecken und nicht ansprechbar war alles dabei. Darum erstelle ich jetzt alle paar Punkte manuelle Saves, weil das Game einfach so anfällig für jeden unerwarteten Bug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hat sich nach über einer Woche auf wundersame Weise erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Scheint wohl auch übelst verbuggt zu sein. Hatte letztens das selbe Problem bei der Quest. Die Videosequenz ist kurz gestartet, dann schwarzer Bildschirm und dann Bluescreen und Spiel abgesstürzt. Neu gestartet, das selbe Problem ! Beim dritten Versuch hatt es dann geklappt und konnte normal weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ockie Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Moin… also ich hab das Problem in Lunden am Tor auch... schon mies, den bug gibt es seit November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pake21 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000060522 Erst mal alle außer den letzten Punkt (dann hat es bei mir funktioniert) ansonsten auch mal den letzten probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.