Forseti777 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Wie kann man mit Sandy an so fliegenden Teilen springen um wie an einer Liane daran zu schwingen. Ich habe alle Tasten probiert. Im Spiel finde ich dazu leider kein Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Forseti777: Wie kann man mit Sandy an so fliegenden Teilen springen um wie an einer Liane daran zu schwingen. Ich habe alle Tasten probiert. Im Spiel finde ich dazu leider kein Erklärung. kreis taste gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Soweit war ich auch schon. Aber damit kann mich ich nicht langanhaltenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.