Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fists of Legend

Romeo

Recommended Posts

Bei der o. g. Trophäe bin ich etwas überfragt.

Ich kann mir schon denken, dass damit die Faustwaffen "Gottes Hände" gemeint sind, die man im Bereich vor dem Flamelurker / Flammenschleicher finden kann. Ich verstehe nur nicht ganz, wie das beim Drachengott gehen soll. Im finalen Teil des Kampfes habe ich mich nie getraut, näher an den Boss ranzugehen. Mit den Faustwaffen müsste ich das aber. Ist das wirklich so? Und da ist man auch nicht sofort tot, wenn er aushaucht? :/

Könnte mir jemand bitte auch die deutsche Bezeichnung der Trophäe verraten? Könnte man dann auch in den Titel einarbeiten.

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, ganz so einfach, dass man nur einmal treffen muss, wird es also doch nicht. Hatte gehofft, dass jemand damit kommt. :D Aber auch befürchtet, dass man ein wenig mehr tun muss. Ich hab an dieser Stelle immer meinen Bogen gezückt. Daher weiß ich nicht mal, was genau passiert, wenn man dem Boss zu nahe kommt.

Danke dir für die Aufklärung. :2thumbsup:

Dann werd ich jetzt mal zum Boss aufbrechen. Musste bis jetzt erst mal Wille leveln, weil man für Gottes Hände 16 Wille braucht und ich hatte nur 10. Aber jetzt bin ich bereit.

Ja, danke Leute, das war wirklich nicht so schlimm, wie ich befürchtet hab. Bin sogar paarmal erwischt worden und hab es dann auch überlebt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Rüstung vom Doran dabei eine Rolle gespielt hat. :D

Hab die Trophy auf jeden Fall vorhin auch schon bekommen. Danke euch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...