Freddyisback Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wurde das Spiel Eiskalt vergessen. Ist für PS4 und PS5 erschienen. Vom Macher von Journey. Spielt sich Traumhaft. PLATIN ist auch vorhanden. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Freddyisback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 @Freddyisback Mittlerweile gibt es ein eigenes Unterforum für The Pathless und habe daher deinen erstellten Thread in dieses verschoben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Gibt es verpassbare Trophäen? Bin durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen und mir gefiel schon sehr was ich im Vorfeld las. Ist ja auch nicht allzu teuer, von daher kann man schon mal zugreifen denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Stück für Stück arbeite ich den Spiele Rückstand ab und bin jetzt bei diesem game gelandet. Verpass bar ist: Überlebende des Sturms. Heldin der Lüfte ist halb verpass bar wenn du während eines Sturms zu oft entdeckt werden. Ich habe einige Titel von den Entwicklern genossen und erhoffe mir wieder ein gelungenes Abenteuer für Augen & Ohren. Ich glaube das Game ist ideal zum runterkommen nach dem Actionreichen COD Cold War. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Irgendwie ruhig hier. Überlege mir das Spiel zu kaufen. 35€ halte ich zwar für nicht wenig, aber mangels Alternativen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.