chriz24 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Gude! Nachdem ich nun Jahre oder fast schon Jahrzente hier mitgelesen habe dachte ich mir ich erstelle mir mal einen Account und stelle mich kurz vor (macht man doch heutzutage noch so, oder? ;-)) Ich bin seit der Playstation 1 ein Gelegenheitszocker und inzwischen auch schon glücklicher PS5 Besitzer. Allen die noch keine haben drücke ich fest die Daumen! Viel Spaß beim Zocken, beste Grüße Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Herzlich Willkommen im Forum Christian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 @chriz24 Na dann herzlich willkommen in der Öffenlichkeit. Kann man fragen, warum Du jahrelang nur stiller Mitleser warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz24 Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb dreamlandnoize: @chriz24 Na dann herzlich willkommen in der Öffenlichkeit. Kann man fragen, warum Du jahrelang nur stiller Mitleser warst? Danke für die Willkommensgrüße. Ich bin bisher super als reiner Leser zurecht gekommen. Ich habe quasi nur die Roadmaps und Leitfaden angeschaut. Ich dachte mir nun wenn ich mal eine spezielle Frage habe oder jemand anders helfen kann ist es sinnvoll aktiv dabei zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Auf jeden Fall, deswegen hatte ich mich damals auch angemeldet Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Herzlich Willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.