Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Hier gibt es einen 7 von mir, weil es mir Spaß gemacht hat, allerdings auch noch etwas von gut poliert weg ist. Und das ist das hüpfende Komma. So ein Spiel, was eine ordentliche Grundschwierigkeit hat und derbe Bosse, sollte perfekt auspoliert sein. Zugegeben, bei dem ein oder anderen Gegner hat mir das den Hintern gerettet, wenn man wie z.B. zufällig bei der Untoten Mammutbestie eine Stelle findet, die es partout nicht erreichen kann und die kleinen Gegner die es absondert auch nicht. Aber mindestens genauso oft verstand ich auch nicht, was man hätte besser machen können, wenn ein Gegner mal wieder die Heldin niedergestreckt, man aber auf Grund des verwinkelten Gebiete und der Angriffe keine Chance hatte ihn zu legen. Es kann ja nicht immer die Aufgabe sein, Gegner ewig durch den Level zu ziehen. Aber gut, alles in allem hatte ich Spaß und den damit verbunden Frust mit dem Spiel. Ich mag es, eine tolle Arbeit aus Finnland.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...