Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Freunde wiederbeleben...

MisterMaik

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du in Schlachten bist, z.B. Raids, siehst du ab und zu ein „!“ in der Gegend. Dort liegt dann einer deiner Leute am Boden, den du per angezeigter Taste (x oder Dreieck?) wiederbeleben kannst. Ich denke, dass das damit gemeint sein wird. 

Geschrieben

Hi...

ja, die Ausrufezeichen kenne ich und da habe ich auch schon viele wiederbelebt.

Nur bei Ubisoft zeigt es mir immer noch 0 von 10 an, deswegen habe ich hier mal gefragt.

Scheint wohl was anderes gemeint zu sein oder? 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MisterMaik:

Hi...

ja, die Ausrufezeichen kenne ich und da habe ich auch schon viele wiederbelebt.

Nur bei Ubisoft zeigt es mir immer noch 0 von 10 an, deswegen habe ich hier mal gefragt.

Scheint wohl was anderes gemeint zu sein oder? 

Bei mir genau das Gleiche. Habe schon sehr oft mit :d: meine Mitstreiter wiederbelebt, aber der UBI-Counter zeigt auch noch 0 von 10 an.

Jetzt ist die Frage, zählt das nur bei den Jomswikingern von Freunden, mein eigener, oder alle von der Community erstellten?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb RENBO78:

Bei mir genau das Gleiche. Habe schon sehr oft mit :d: meine Mitstreiter wiederbelebt, aber der UBI-Counter zeigt auch noch 0 von 10 an.

Jetzt ist die Frage, zählt das nur bei den Jomswikingern von Freunden, mein eigener, oder alle von der Community erstellten?

Ja, wenn ich das wüsste. :)

Vielleicht bekommen wir ja hier drin noch die Antwort dafür.

Bisher hat sich evtl. noch keiner damit befasst.

Geschrieben

Ich denke aber auch, dass das oben beschriebene gemeint war... also einen seiner Mitkämpfer mit Dreieck auf die Beine zu helfen.

Aber ich habe bei mir im UBI-Club, bzw Ubisoft Connect, nachgesehen und finde die Herausforderung garnicht... nur eine, bei der man 10 Spieler rächen soll in der Halle der Gefallenen (bin ich noch nicht).

Welche Herausforderungen stehen denn davor und danach, nur um zu sehen, ob das inGame bei UBI Connect andere Herausforderungen gibt, als über PC.

Nachtrag:

Spiele auch auf PS4 (Pro)

Geschrieben

War gerade mal kurz im Club, bei mir gibt es diese Herausforderung gar nicht. Die, welche der euren am nähesten kommt ist „Räche den Tod von 10 Spielern“. 

Nachtrag: Da war DefenderOfAll schneller als ich (ich spiel auf PS4).

Geschrieben

Sorry genauso „Räche den Tod von 10 Spielern“ ich habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Sorry für die Verwirrung.

Habe nur die Frage von MisterMaik gelesen, aber auch nicht groß darüber nachgedacht wie das gemeint ist.

Geschrieben

Ich kenn das nur von den Vorgänger Assassins. Da wurde auf der Weltkarte angezeigt wenn irgendwo ein anderer Spieler getötet worden ist. Da konnte man dann als Mission annehmen, ihn zu rächen d.h. seinen Mörder zu killen. 

Geschrieben

Lasst die Finger vom Alk so früh am morgen ;)

Bist du schon in der Halle der Gefallenen angekommen, oder einen Ort, bei dem man diese findet (Valkhalla oderso)?

Zitat
Halle der Gefallenen

Räche den Tod von 10 Spielern.

Geschrieben

Nun gut, dann trotzdem schon mal vielen Dank.

In dem Fall muss ich mich darum jetzt auch erstmal nicht kümmern.

Dachte nur, dass ich evtl. ein Fehler im Spiel habe oder so.

Aber wenn das noch keiner hier hat, dann wird das evtl. vielleicht noch kommen.

Evtl. eine Ruhmeshalle, wo man sich dann mit anderen Koop Spielern klopfen kann :D

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Lasst die Finger vom Alk so früh am morgen ;)

Bist du schon in der Halle der Gefallenen angekommen, oder einen Ort, bei dem man diese findet (Valkhalla oderso)?

Ne, ich bin erst 25% im Spiel.

Bin aber auch schon fast 80 Stunden dran.

Also gibt es eine Halle und dort kann man das dann machen?

Geschrieben

Das Feature scheint momentan (wie auch andere online Herausforderungen) noch nicht im Spiel verfügbar zu sein. Warum es allerdings Achievements für nicht ins Spiel implementierte Dinge gibt, wird wohl Ubisofts Geheimnis bleiben...

Geschrieben

Das Feature ist im Spiel bereits verfügbar, allerdings selten. Ich hatte bereits drei solcher Quests in Englaland, also nicht in einem extra Gebiet (die wurden dann, glaube ich, als Weltereignis angezeigt). Das Problem dabei ist, dass ständig die Online-Dienste von Valhalla nicht funktionieren, für diese Quests aber die Online-Dienste notwendig sind. In allen drei Fällen war der "Mörder" bei mir aber kein menschlicher Gegner, sondern immer Tiere :D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Vanyar1:

Das Feature ist im Spiel bereits verfügbar, allerdings selten. Ich hatte bereits drei solcher Quests in Englaland, also nicht in einem extra Gebiet (die wurden dann, glaube ich, als Weltereignis angezeigt). Das Problem dabei ist, dass ständig die Online-Dienste von Valhalla nicht funktionieren, für diese Quests aber die Online-Dienste notwendig sind. In allen drei Fällen war der "Mörder" bei mir aber kein menschlicher Gegner, sondern immer Tiere :D

Wow okay, das scheint dann wirklich extrem selten zu sein. Ich hatte in knapp 130h nicht einmal dieses Event...

Geschrieben

Ich muss dazu sagen, dass es ganz am Anfang war, als ich angefangen hatte, da war der Patch 1.0.4 noch nicht draußen. Seither hab ich die auch nicht mehr gesehen. Und wie gesagt, die meiste Zeit funktionieren die Online-Dienste eh nicht, sodass die Aufgaben nicht möglich sind. Mir ist auch aufgefallen, dass man solche Aufgaben sehr leicht übersieht, da ich sie nur gesehen hatte, als ich in direkter Nähe war (ähnlich wie bei Artefakten) und dann auch nur auf dem Kompass. Ich kann mich nicht erinnern, die jemals auf der Weltkarte gesehen zu haben.

Wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich euch nachher ja ein Bild von meinen Ubisoft Herausforderungen machen :D

Edit: Auf der Ubisoft-Webseite wurden meine Fortschritte offenbar gar nicht getrackt, ich bin überall bei 0, selbst bei getöteten Gegnern. Wieder etwas, das dort nicht funktioniert ^^"

Geschrieben

Glauben tu ich dir das schon, bin nur etwas verwundert. Ich hatte schon vor Patch 1.04 knapp 100 Stunden, auch in denen ist nichts passiert. Und ich war wirklich sehr gründlich :D

Geschrieben

Ist das evtl. ab und an eine Mission die bei Reda angenommen werden muss? Ich bin jetzt komplett durch, hab auch ca. 180 Stunden gespielt und bin noch auf 0/10. Bei Reda habe ich im Laufe des Spiels aber auch nur ca. 20 Missionen gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...