Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingskämpfer

kazigor6

votet für euren lieblingschara  

122 Stimmen

1. 1. votet für euren lieblingschara

• Son-goku
      40
    • Son-gohan
      18
    • Vegeta
      29
    • freezer
      1
    • cell
      2
    • Boo
      5
    • Broly
      5
    • Piccolo
      6
    • Trunks
      9
    • Son-goten
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Vegeta, sagt mein Nick ja auch schon.

Ist als spielbarer Chara aber auch schon seit Final Bout gut auf meine Bedürnisse ausgelegt. Gute Geschwindigkeit, im Nahangriff gut zu gebrauchen und im Distanzangriff auch schnell, schade finde ich, das in diesem Game bisher keine Super Schlagattacke dabei war (vielleicht auch nur noch nicht erspielt) ansonsten passt es. Einziger Chara den ich damit nicht platt kriege ist bei den extrem Kämpfen Son-Goku, aber da findet sich auch noch ein Weg.

Geschrieben

also ich zocke meistens mit kid boo weil der einfach der schnellste und effektievste ist wie ich finde und mit kid boo hat man eine sehr große gewinnchance aber goku ist auch nicht schlecht der hats auch drauf kommt auch immer darauf an wie man das spiel beherrst :-)

Geschrieben

Immer die Super Sayajins!!! tztz..ich finde wenn man das spiel wirklich beherscht dann ist Krilin sowie auch Tenshinhan unglaublich stark..

Ich finds Tenshinhan zu geil!!!:banghead:

Geschrieben

Mein Lieblingschar ist Son-Goten!!!! :)

Da ich ja gerne die Serien und Filme geschaut habe (und auch immernoch) ist bleibt Son Goten mein Liebling von allen Chars :)

Er sieht halt Son-Goku sehr änhlich, und dennoch hat er seine tollen eigenheiten die ihn süß und toll machen :)

Und wenn ich mit ihm Kämpfe, ist er auch nen sehr guter Kämpfer ;)

Gruß Campi (♀)

Geschrieben

Für mich ist Trunks einfach der Beste ;) Ich mochte den schon immer, in jedem Dragonball-Spiel am liebsten - ist mir einfach sehr sympatisch und man kann gut mit im kämpfen^^ Außerdem ist es auch mal eine Abwechselung von dem standartmäßigen: sowieso ist der Hauptcharakter - ich find ihn so toll ^^

Mein 2. Lieblingschar wäre dann wohl Bardock :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...