dreamlandnoize Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 @Locksley Ratalaika sind ja auch böse Entwickler geworden, weil sie ja scheinbar den Vita Support komplett eingestellt haben. Schade, denn mir fällt es jetzt schwerer, diese Spiele (selbst im Sale) zu kaufen, wenn kein Crossbuy mehr mit dabei ist. 4,99 Euro Startpreis und Crossbuy war immer in Ordnung. Allerdings sind Spiele seit Anfang dieses Jahres immer teurer, es ist kein Crossbuy mehr dabei und dann gibt es da noch vereinzelt Spiele, die mit knapp 10 Euro dem Fass den Boden ausschlagen. Es ist gut, dass Eastasiasoft da jetzt in die Presche springt und das Monopol um schnelle, einfache Platin streitig macht. Wird gut für uns Spieler sein und sich mit Sicherheit wieder positiv im Preis auswirken. Allerdings wenn ich das hochrechne, was ich schon Geld für diese Spiele ausgegeben habe, da hätte ich schon ein paar richtig gute AAA-Titel bekommen. Man darf manchmal gar nicht drüber nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb Locksley: Das klingt natürlich ein wenig hart, aber ich finde diese Spiele und den Trend halt einfach furchtbar Nee, nee. Da hast Du schon komplett Recht damit. Es ist eben mal einfach so, wie Du es beschrieben hast und ich finde es teilweise selbst dumm und peinlich von mir, dass ich diese Spiele eher nur wegen der schnellen Platin kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb BM42: Und warum lässt du es dann nicht einfach? Es ist ja nicht so, dass diese Spiele richtig schlecht sind. Da sind ja wirklich ein paar richtig gute Spiele dabei. Und wenn die dann mal im Sale sind für 2,99 Euro, na dann fällt es schon schwer, da NEIN zu sagen. Aber Du hast ja selbst Mr. Massagy und beide My Name ist Majo gespielt. Hast Du die etwa gekauft, weil das super tolle Spiele sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.