Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita - Probleme mit dem PS Store


Locksley

Recommended Posts

Am 5.12.2020 um 11:30 schrieb Locksley:

EastAsiaSoft konzentriert sich zwar vordergründig auf den asiatischen Raum und physische Veröffentlichungen, aber da Ratalaika Games aus nachvollziehbaren Gründen wohl nur noch wenige bis keine Portierungen/Veröffentlichungen für die Vita übernehmen wird bzw. kann, ist es durchaus möglich, dass sich EastAsiaSoft nun einfach um sämtliche Veröffentlichungen/Portierungen von Vita-Titeln kümmern wird.

Vita-Spiele sind schlichtweg zu teuer geworden, hat Ratalaika selbst getweetet dieses Jahr. Die verdienen damit dann einfach keine Kohle, deswegen kommt da auch nichts mehr. Und wenn man nichts verdient, dann macht man sowas logischerweise auch nicht. Mal sehen ob sich das noch mal ändert.

 

vor 17 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Es ist eben mal einfach so, wie Du es beschrieben hast und ich finde es teilweise selbst dumm und peinlich von mir, dass ich diese Spiele eher nur wegen der schnellen Platin kaufe.

Und warum lässt du es dann nicht einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Aber Du hast ja selbst Mr. Massagy und beide My Name ist Majo gespielt. Hast Du die etwa gekauft, weil das super tolle Spiele sind?

Ich habe dafür keinen Cent ausgegeben. Mayo und Mr. Massagy sind einfach strunzdumme Witz-Erlebnisse. Außerdem verspüre ich nicht den Drang, mir im Sale irgendwas zu kaufen, nur weil es billig ist und eine Platin hat. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

 

vor 14 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Es ist ja nicht so, dass diese Spiele richtig schlecht sind.

Meine Aussage bezieht sich doch jetzt darauf, dass du es dumm und peinlich findest sie nur wegen der Platin zu kaufen. Dann frage ich mich, warum du es nicht einfach lässt wenn du selber so darüber denkst. Das möchte ich einfach verstehen. Dass es gute Ausnahmen wie z.b. Midnight gibt bezweifle ich doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...