Audi4Live Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo zusammen, habe soeben die PS5 Version installiert nur kann ich jetzt meine Karriere der PS4 Version nicht mehr spielen?! Habt ihr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stern Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 dieses Problem habe ich auch gerade - finde nicht wo ich den Speicherstand laden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 wie von EA schon direkt gesagt, wird nur Volta und FUT übernommen, der Rest nicht. Von daher ist es leider "normal", dass das nicht klappt. FUT und Volta liegt auf den Servern, das ist kompatibel, die Karriere nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.