BornBad Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Guten Morgen alle zusammen... Ich habe mittlerweile das Spiel mit mehreren Charakteren angefangen und würde gerne einzelne Speicherstände davon löschen, ich finde aber immer nur den Punkt alles zusammen zu löschen, was ja auch nicht Sinn der Sache sein sollte... Oder ich schaue an der falschen Stelle... Also, hat jemand eine Möglichkeit gefunden einzelne Speicherstände zu löschen und wenn ja, wo finde ich diese Möglichkeit...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne92 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Wofür ist das gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Gerade eben schrieb NiceOne92: Wofür ist das gut ? Speicherstände löschen...? Wenn ich 5 unterschiedliche Charaktere in meiner "Spiel-laden-Liste" habe, wovon 3 zum Testen sind, würde ich diese gerne löschen um Platz für neue zu schaffen, sonst wird es zu unübersichtlich... Bisher habe ich in den Menüs aber nur die Funktion gefunden den kompletten Spielstand zu löschen und nicht die einzelnen Spielstände... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Wenn du bei dem Speicherstand auf Option drückst, geht das da auch nicht? Das wäre ja total doof. Das haben die wohl vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Nee, leider nicht, so kenne ich das ja auch in anderen Spielen...Nur direkt im PS-Menü und dann nur komplett (zum Glück war ich noch nicht so weit, denn dadurch war alles weg)... Ich hoffe das wird noch nachgepatcht...Aber hätte ja sein können das es auf kompliziertem Wege doch irgendwie geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Muss ich mir nachher mal anschauen. Kann ich gar nicht glauben. Wie kann man sowas nur vergessen? Ich hab bis jetzt nur einen Speicherstand angelegt und damit wollte ich eigentlich bis zur Platin zocken. Jetzt erstelle ich aber auch mal einen neuen Testcharakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.