Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Selbstverständlich muss das gehen. Wofür soll ich sonst die nächsten 300 Stunden reinstecken? Ich will alles sehen, ob als Corpo oder Otto, ist mir egal. Jeder Stein muss mehrmals umgedreht und genaustens studiert werden.
AlBundy Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Als nomad begonnen, fand ich auf Anhieb am interessantesten
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Das habe ich gestern Abend auch und fand es hinterher auch gar nicht so verkehrt. Bin mal gespannt.....
Xyfe88 Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Habe als Nomad gestartet. War eine reine Bauchentscheidung. Eventuell werde ich im zweiten Durchgang (PS5 Patch) Street-Kid nehmen.
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Hab wie gesagt als corpo begonnen und war vom Einstieg ein bisschen enttäuscht. War leider viel zu schnell vorbei. ?
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab wie gesagt als corpo begonnen und war vom Einstieg ein bisschen enttäuscht. War leider viel zu schnell vorbei. ? Corpo Prolog Spoiler: Spoiler Fand den Einstieg auch viel zu kurz. Aber war trotzdem irgendwie eine gute Einleitung. Hat klar gemacht wie mächtig die Corpos sind und zu was sie fähig sind.
ThaRular Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Habe als corpo begonnen. Werde das Spiel eh mehrmals durchspielen. Spätestens wenn das next Gen Upgrade da ist gibt's den 2. Durchlauf.
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Skyhawk14: Corpo Prolog Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fand den Einstieg auch viel zu kurz. Aber war trotzdem irgendwie eine gute Einleitung. Hat klar gemacht wie mächtig die Corpos sind und zu was sie fähig sind. Spoiler Das mit dem Einflussbereich ist schon heftig. Mir war der Einstieg aber viel zu kurz und einfach zu abrupt beendet. Da hatte ich schon nen bisschen mehr erwartet. ?
Warick-WoD Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Streedkid Spoiler aber irgendwie finde ich den Anfang etwas kurz, wenn ich mich erinnere ist Nomad gefühlt länger ... oder (?)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.