d4b0n3z Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Das MOrgenMAgazin, das meine Frau immer sehen kann, wenn ich arbeiten bin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 14:07 schrieb melvin: Es ist doch wohl selbst klärend das es auf den PC deutlich besser aussieht als auf der PS4. Da der PC deutlich mehr Power in allen Bereichen hat. Als die PS4. Wäre eher traurig wenn es anders herum wäre. Meistens sind die Spiele aber auf Konsolen optimiert, müssen die ja. Auf PC ja auch aber deutlich weniger optimiert als auf der Konsole. Denke das Spiel wird auf jeder Plattform gut genießbar sein! Ich würde CP2077 jetzt nicht als das Grafikmonster bezeichnen, da habe ich ehrlich gesagt viel besseres gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Mit etwas Glück kriege ich das Ding vllt sogar übermorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Irgendwie surreal, dass das Spiel diese Woche echt erscheint. Als es angekündigt wurde, war ich 23. Mittlerweile haben die Zahlen die Plätze getauscht. Echt krass. Bin so gespannt auf Donnerstag. Oder mit viel Glück vielleicht schon Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich bin so gespannt auf das Game Mit diesen 13 Lore-Begriffen versteht ihr Cyberpunk 2077 (mit Vorsicht genießen, das Vid ist zwar schon älter, enthält aber den einen oder anderen Hinweis zur Handlung) Ebenso gespannt bin ich auf den 4Players Test, mal sehen wann die liefern. Wie oben geschrieben fällt bei uns um 18 Uhr das Review Embargo, denke allerdings nicht, dass heute schon was von 4P kommt. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Mal eine Frage mag sein das die schon beantwortet wurde finde die aber nicht: Wenn ich jetzt die Digitale PS4 Version kaufe ist dann da das kostenlose PS5 Upgrade auch mit dabei oder gilt das nur für die Retail? Und bei Play3.de steht was von digitalen Zeug (Bilder, Soundtrack etc.) ist das auch bei der digitalen dabei? Im PS Store in von keinem davon was in der Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Jabba76: Mal eine Frage mag sein das die schon beantwortet wurde finde die aber nicht: Wenn ich jetzt die Digitale PS4 Version kaufe ist dann da das kostenlose PS5 Upgrade auch mit dabei oder gilt das nur für die Retail? Und bei Play3.de steht was von digitalen Zeug (Bilder, Soundtrack etc.) ist das auch bei der digitalen dabei? Im PS Store in von keinem davon was in der Beschreibung Ne das digital gedöniss ist nur in der Day one Edition verfügbar. Im Store meine ich nicht. Ja ist möglich aber nur wenn du die Digital PS5 hast dann geht das. Wenn du die Laufwerk Edition hast ist es glaube ich nicht möglich. Dann würde gehen PS4 Disc-Version kaufen und die kostenlose Upgrade für die PS5 im Store kaufen. Aber es muss immer die PS4 Version im Laufwerk sein. Da es sich um eine Abwärtskompatibilität Version handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) @melvin Bei der Retail geht das Upgrade definitiv, wie Du schon geschrieben hast die PS4 Disk muss beim Upgrade/beim Zocken der PS5 Version im Laufwerk sein (wie bei Watch Dogs Legion und Borderlands 3 auch). War mir nur bei der digitalen Storeversion nicht sicher weil es eben nicht dabei steht. Danke. Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Jabba76: Mal eine Frage mag sein das die schon beantwortet wurde finde die aber nicht: Wenn ich jetzt die Digitale PS4 Version kaufe ist dann da das kostenlose PS5 Upgrade auch mit dabei oder gilt das nur für die Retail? Und bei Play3.de steht was von digitalen Zeug (Bilder, Soundtrack etc.) ist das auch bei der digitalen dabei? Im PS Store in von keinem davon was in der Beschreibung Du meinst sicher diesen Beitrag dort steht, dass die Zusatzinhalte auch für die digitale Version gelten. Sie schreiben allerdings auch von Registrierungsbelohnungen wenn man sein Konto mit GoG verknüpft, ka was die damit meinen. PSN Konto kann man ja schlecht mit GoG verknüpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 47 Minuten schrieb Rass: Du meinst sicher diesen Beitrag dort steht, dass die Zusatzinhalte auch für die digitale Version gelten. Sie schreiben allerdings auch von Registrierungsbelohnungen wenn man sein Konto mit GoG verknüpft, ka was die damit meinen. PSN Konto kann man ja schlecht mit GoG verknüpfen... Natürlich kann man das mittlerweile. Was es aber bringen soll, weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Sehr stimmiger Trailer mit tollem Soundtrack. Ich wünschte die PS5-Version würde auch diese Woche erscheinen. Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Leipi 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Rass: Du meinst sicher diesen Beitrag dort steht, dass die Zusatzinhalte auch für die digitale Version gelten. Sie schreiben allerdings auch von Registrierungsbelohnungen wenn man sein Konto mit GoG verknüpft, ka was die damit meinen. PSN Konto kann man ja schlecht mit GoG verknüpfen... Genau den, sorry war vorhin unterwegs und konnte den nicht finden. Der Kram von GoG interessiert mich da aber eher weniger, mehr der Soundtrack usw. Aber auch wie schon geschrieben, im PS Store findet man davon kein Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakaMitai Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Natürlich kann man das mittlerweile. Was es aber bringen soll, weiß ich auch nicht. Man hat so dann z.B. auch seine PSN Freunde im Blick wenn sie online gehen und man selber vielleicht am PC hockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 43 Minuten schrieb BakaMitai: Man hat so dann z.B. auch seine PSN Freunde im Blick wenn sie online gehen und man selber vielleicht am PC hockt. Oh, das wäre gar nicht mal so schlecht. Werd ich dann auch bei nächster Gelegenheit verknüpfen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Leipi: Sehr stimmiger Trailer mit tollem Soundtrack. Ich wünschte die PS5-Version würde auch diese Woche erscheinen. Wie genial die haben sogar Tilo schmitz geangelt??? jetzt erst recht auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Bitte wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Tilo Schmitz ist ein Synchronsprecher und der deutsche Sprecher von Ron Perlman (Hellboy z.B.) und früher Gerard Butler. Er leiht in Cyberpunk 2077 Dexter DeShawn seine Stimme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Leipi: Tilo Schmitz ist ein Synchronsprecher und der deutsche Sprecher von Ron Perlman (Hellboy z.B.) und früher Gerard Butler. Er leiht in Cyberpunk 2077 Dexter DeShawn seine Stimme. Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich bin mal gespannt auf die Kritiken der Spielen auf Metacritic. Ich hoffe es gibt kein negatives "Review-Bombing", zumindest, wenn es nicht gerechtfertigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.