TheR777R Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Immer wieder, Immer wieder,nach zig Stunden Nebenquests und Allerlei,Aufrüsten der Cybermods,kehre ich zur Story zurück. Und..... Immer wieder bin ich geflasht,von deren Darstellung und Handlung. Ich hab so etwas in der Videobranche in den letzten 10 Jahren nicht bemerkt,natürlich....ein MassEffect war genial !!!! Mass Effect 2 sogar noch besser und mit dem 3.Teil war es kein BrainDance,nein,ein Brainfuck (ein sehr guter,wie ich fand,konnte mit dem "Ende" leben) . ABer CYBERPUNK setzt da echt neue Maßstäbe in der Inszenierung !!! Egal ob man mit Panam 10 Minuten ne Autofahrt macht und Sie beleidigt wie ein "Kleines Kind" , keinen Ton mehr mit V spricht. Er Sie mehrmals darauf anspricht, (okay, hab Ihr bei einer Mission nicht geholfen ).und sie einfach antwortet," lass mir meine Zeit zum Abreagieren und den Sound auf volle Lautstärke aufdreht". Man kann natürlich auch nix sagen und beim Fenster rausgucken und die Landschaft bestaunen,man kann Ihr aber auch ins Gesicht blicken und an Ihrer Mimik ablesen,wie angepisst Sie ist !! Genau DASS ist es !! Ob mit Takemura oder das 1.Treffen mit dem Ripperdoc....man kann an Ihren Gesichtern den Schmerz, das Leid, die Erfahrung ablesen,was Sie alle somit einzigartig macht. Ein Ripperdoc,der mal in der Boxwelt ne große Nummer war und es nun "leiser" angeht,nichts mehr wissen will von "Legende",....,eine "Legende" zu werden das einzige Ziel. JA,es war auch mal sein Ziel....hat es aber verworfen und tristet nun sein Leben mit dem Austauschen von Implantaten. Alleine ein Blick in seinen Laptop,seine eingegangenen E-Mails zeigen,wie Taff der Typ eigentlich ist ! Takemura,der Typ wo man ständig das Gefühl hat,das Gefühl einer Unsichtbaren Aura um diesen ehemaligen Leibwächter. V selber sagte zu Johnny," Ich weiß nicht, ich glaube der Typ würde uns beide ohne mit der Wimper zu zucken platt machen." Ich bin gespannt,was um diesen Charakter sich noch zeigt oder erklärt. Auf der anderen Seite bin ich jetzt schon mehrmals enttäuscht ,das so langsam sich die Heroisierung ,das Ideal eines Charakter aufbaut ,so schnell es auch wieder vorbei ist . Ist "Judy" nach dem "Puppentheater" nun wirklich WEG !?!? War es das mit den "VoodooBoys" !?!?!? (Brigitt mit ihrem Patrice). War es das mit "Alt-Cunningham" !?!?!? (Nachdem man die Gruft betretet und vor der "BlackWall" steht) . Ich meine, hätte ich mich anders entschieden, würden sich die Wege noch weiter kreuzen ?? Die Quest/Story sich teils weiterentwickeln !?!? Gerne auch mit SPOILER.....bezüglich JUDY oder PATRICE bzw. ALT CUNNINGHAM . DANKE Bearbeitet 27. Januar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Nicht soviel Spoilern hier ja? ? sonst auch du. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Nicht soviel Spoilern hier ja? ? sonst auch du. Soll ich in SPOILER setzen !?!? Dachte das sind keine Spoiler-Trächtige Aussagen ,wirklich,...dachte das sei alles am Rande,würden einige so und so nicht merken,ob an einem Laptop vom Ripperdoc steht,das er mal Boxer war,nur so als Beispiel....aber okay, ich setze es in SPOILER,...hast Recht !! SORRY !!! Edit: JA,AUCH ICH !!! Bearbeitet 27. Januar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) ABer das PANAM den geilsten Arsch hat,das brauch ich in keinen Spoiler schreiben,oder Bearbeitet 27. Januar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Na ja. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: Na ja. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Judy > Panam ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Schau gerade aus Interesse meine Kontakte durch und sehe dort einen Eintrag: "Der Typ mit dem Schwanzproblem". Ich bin schier weggebrochen. Gooott, ich liebe dieses Game...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Schau gerade aus Interesse meine Kontakte durch und sehe dort einen Eintrag: "Der Typ mit dem Schwanzproblem". Ich bin schier weggebrochen. Gooott, ich liebe dieses Game...... JA,hihi....les Dir bitte auch die Nachrichten/Daten , an den Computerterminals,da bin ich auch teilweise weggebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb TheR777R: JA,hihi....les Dir bitte auch die Nachrichten/Daten , an den Computerterminals,da bin ich auch teilweise weggebrochen Tue ich von Anfang an schon. Da lasse ich mir nichts entgehen. Oder diese Datendinger, die überall rumliegen und teilweise sehr interessante Geschichten erzählen. Auch empfehlenswert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 30.1.2021 um 21:15 schrieb Romeo: Schau gerade aus Interesse meine Kontakte durch und sehe dort einen Eintrag: "Der Typ mit dem Schwanzproblem". Ich bin schier weggebrochen. Gooott, ich liebe dieses Game...... Das ist der Typ aus der einen Quest, die bei mir immer noch aktiv ist. Hatte sich auch nach einer Storymission und etlichen Nebenmissionen und Aufträgen noch nicht gemeldet. Ich glaub das wird wohl auch nichts mehr... Weiß einer von euch wer in der deutschen Fassung Gottfried und Fredderik Persson spricht? Ich weiß das ich die Stimmen kenne, aber konnte sie nicht zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki: Weiß einer von euch wer in der deutschen Fassung Gottfried und Fredderik Persson spricht? Ich weiß das ich die Stimmen kenne, aber konnte sie nicht zuordnen (9) Cameo von Gronkh und Handofblood in Cyberpunk 2077 | Gottfrid und Fredrik - YouTube Bearbeitet 1. Februar 2021 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Das hört sich so grauenhaft an von den beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Das hört sich so grauenhaft an von den beiden. Da bin ich wohl schon zu alt um das zu raffen Okay,sollen "Influencer" sein,JA,dafür bin ich schon zu alt,....,Die "Influenca" war früher ne Krankheit auch Grippe genannt Ich bin gestern wieder mal mit dem Motorrad durch die Prärie gestreift und was sehe ich von Weitem !? Einen Tunnel !! Natürlich rein da.....rausgekommen bin ich mit nem Auto,mann ehy "DAS IST EIN AUTO" Könnte der sein,den man in der 1.Quest stehlen sollte,ist voll in Schwarz gehalten und sieht nach ,sehr,sehr teuer aus....das coole,nachdem man sich in den Waagen gesetzt hat,war er "gekauft",ohne das man dafür blechen mußte. Hammer Auto...könnte mir denken das der vielleicht sogar das Teuerste Auto im Spiel ist . Hab mir nur die Nummer gemerkt,...77 Caliburn heißt er :-) ? SCHNELLSTE AUTO - UMSONST ? CYBERPUNK 2077 ? Rayfield Caliburn Fundort beste Auto Deutsch - YouTube Bearbeitet 1. Februar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ist der schnellste Wagen im Spiel. Den gibt es zweimal. Einmal in Silber zum kaufen und einmal umsonst in schwarz. Und es ist der zweit teuerste Wagen im Spiel diesen Handofblood kenne ich auch nicht, aber gronkh könntest du vielleicht kennen, der ist schon ziemlich lange im Geschäft. Er hatte schon mehrere Sprecherrollen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Die ganzen Fahrzeuge interessieren mich gerade null. Ich laufe tatsächlich immer noch durch die Gegend. Wenn es mal sein muss, rufe ich Roach (Plötze). Wenn ich mir die Preise der Fahrzeuge anschaue, vergeht mir auch die Lust zum Shoppen. Das muss ich mir echt ganz zum Schluss vornehmen. Wenn ich mal zufällig in der Nähe dieses kostenlosen Sportwagens bin, hol ich mir das vielleicht mal. Eilt aber nicht. vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Das ist der Typ aus der einen Quest, die bei mir immer noch aktiv ist. Hatte sich auch nach einer Storymission und etlichen Nebenmissionen und Aufträgen noch nicht gemeldet. Ich glaub das wird wohl auch nichts mehr... Genau, das ist der Typ aus dieser Nebenquest. Ja, damit hab ich schon gerechnet. Wenn er tot vor dem Laden lag, dann wird da bei dir auch nichts mehr kommen. Das konnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Schade. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Genau, das ist der Typ aus dieser Nebenquest. Ja, damit hab ich schon gerechnet. Wenn er tot vor dem Laden lag, dann wird da bei dir auch nichts mehr kommen. Herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) 1 hour ago, Romeo said: Die ganzen Fahrzeuge interessieren mich gerade null. Ich laufe tatsächlich immer noch durch die Gegend. Wenn es mal sein muss, rufe ich Roach (Plötze). Wenn ich mir die Preise der Fahrzeuge anschaue, vergeht mir auch die Lust zum Shoppen. Das muss ich mir echt ganz zum Schluss vornehmen. Wenn ich mal zufällig in der Nähe dieses kostenlosen Sportwagens bin, hol ich mir das vielleicht mal. Eilt aber nicht. Genau, das ist der Typ aus dieser Nebenquest. Ja, damit hab ich schon gerechnet. Wenn er tot vor dem Laden lag, dann wird da bei dir auch nichts mehr kommen. Das konnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Schade. Die Physik der meisten Fahrzeuge ist ja auch grausam ^^ Überzeugen konnte mich eigentlich nur dieser Buggy der Aldecaldos ^^ Hab aber auch nur 3-4 Fahrzeuge zeitig geholt und danach hinsichtlich der Trophäen einfach nur noch gespart. Kenne zwar Gronkh und Handofblood, aber nur durch andere und meins sind sie auch nicht, wobei ich insbesondere bei Hänno nicht weiß, was ich von dem halten soll ? Ist aber inzwischen normal, dass "Influencer" auch (kleinere) Synchronrollen haben. Spontan fallen mir da Michael Krogmann und Michael Reinke bei Elex, Simon Krätschmer bei Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice oder die bekanntere Lara Trautmann (Death Stranding, Tomb Raider....) ein. (Sry, bin nur im RBTV/Game Two/GIGA - Kosmos unterwegs ^^) Bearbeitet 1. Februar 2021 von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Okay,bin auch ein Gamer,der auf das "Pferd" oder das "Auto" gerne verzichtet. Ich könnte ja was verpassen,will alles zu Fuß "erobern". Jedoch bei dieser Größe des Spiels und den doch aufkommenden Spaß,wenn man für sich mal das "richtige Fahrzeug" entdeckt hat. Für mich sind es eher die Schweren Karren,die von Unten herraus beschleunigen und nicht wie ne Fliege "sumsen". Kaum gibt man Gas,hat man sich 3 Mal um die eigene Mitte gedreht.... Ich steh auf die Karren von den Valentinos DAnn noch ein guter Track und los gehts,man kommt sich wirklich vor wie in einem Film. Würde zu gerne diesen Track auch privat hören....keine Ahung wie ich da ran komme..... Für schnelle Invasionen find ich die Motorräder am elegantesten und die Physik ist für mich sehr stimmig,wenn man die Kamera auf 3-Person schaltet.Also weg vom EGO Allgemein find ich die FahrzeugSteuerung nicht so schlimm wie hier geschildert,natürlich Voraussetzung,keine Ego-Perspektive,da komme ich keine 10 Meter weit !! Das Einlenken in den Kurven ist mit den Schnellen Vehikeln aber schon strange,fühlt sich alles andere als stimmig an,man hat sofort überdreht ..... das stimmt !!! Tja,wie gesagt,das Auto oder Motorrad ist nicht wegzudenken,schon alleine wegen dem Flair Und nochmal,das Spiel verwandelt sich mit dem "Doppelsprung" nochmal in ein anderes Erlebnis , .... , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) 56 minutes ago, TheR777R said: Das Einlenken in den Kurven ist mit den Schnellen Vehikeln aber schon strange,fühlt sich alles andere als stimmig an,man hat sofort überdreht ..... das stimmt !!! Ich denke fast, die Eingabe ist hier zu sensibel, da man gefühlt das Lenkrad bei der kleinsten Lenkbewegung sofort komplett rumreißt. Auf jeden Fall fühlt sich die Fahrzeugsteuerung eher nach 1977 an ^^ Wenigstens hat man mit CHOOH2 einen alternativen Kraftstoff gefunden (auch wenn ich mir darunter nix vorstellen kann, chemisch) ? Leider kann man das nur bedingt anpassen, hab auch zu Beginn vesucht mir eine ordentliche Steuerung etc. hinzubasteln, aber kaum hatte ich damit was angepasst, hatte ich was anderes damit verunstaltet, weshalb ich mich dann dran gewöhnen musste. Die Einstellmöglichkeiten der Steuerung könnten aber inzwischen auch erweitert sein. Aber ja, mit der Egoperspektive kann ich auch nicht allzu viel anfangen ^^ Spiele zwar ab und an Simracer mit der Einstellung, aber bei CP kam ich damit null klar. Schade, dass man genau damit, auf Grund schlechter Performance, stellenweise minutenlang abgestraft wird. Bearbeitet 1. Februar 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.