Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Das "SmartLink" ist doch dieses Tattoo,oder.....es ist sogar am Rechten Unterarm sichtbar angebracht.

Jupp. Das gibt es aber auch in anderer wie den ballistischen Coreprozessor. Hab das smartlink als legendär verbaut. ?

muss mal wieder alle ripperdocs und der gleichen ablaufen und schauen ob’s was neues gibt.

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

PS: Gerade das Spiel bewertet und da wird es derart deutlich,das dieses Cyberpunk nicht einfach mit einer Ziffer,einer Nummer abgestempelt werden kann,wonach der Nächste daraus ne Referenz ziehen kann,...,kann er eben genau bei diesem Spiel nicht !

Mußte auch an "DYING LIGHT" denken,der Parkur,das GAmeplay aus der Ego-Perspektive flutschte bei Dying Light um einiges besser....für mich das wohl beste Spiel "zum Vergleich".

Dying Light meets Mass Effect ,trifft es für mich ,in doppelter Hinsicht,der "Mass Effect" :biggrin: Ist das ein "Freudscher Versprecher" :facepalm: :biggrin:

Hast du es durch. Das sollte nämlich die Prämisse für den Wertungspost sein. Ansonsten kann sich das ja noch zig mal hin und her ändern. ?

Edit: Ich täuschte mich. Irgendwie bizarr, so zwischendurch das Spiel zu bewerten, aber es geht wohl, solange man es gespielt hat.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

11 hours ago, aNgRysHeEp said:

Hast du es durch. Das sollte nämlich die Prämisse für den Wertungspost sein. Ansonsten kann sich das ja noch zig mal hin und her ändern. ?

Edit: Ich täuschte mich. Irgendwie bizarr, so zwischendurch das Spiel zu bewerten, aber es geht wohl, solange man es gespielt hat.

Für den Spielspaß hier irrelevant, nur für Dauer und Schwierigkeit der Platin sollte letztere erreicht werden ;)

vor 39 Minuten schrieb xXKoZXx:

Für den Spielspaß hier irrelevant, nur für Dauer und Schwierigkeit der Platin sollte letztere erreicht werden ;)

Wie in meinem Edit erwähnt. :) Ich glaube aber bei Einführung war das auch noch so, da bin ich mir aber nicht sicher. Glaube halt. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Moin 

Auf die Gefahr das das schon mal gefragt wurde. 

Für die Trophy "Tontaubenschießen " Muss ich die Zeit verlangsamen ? 

Ich habe schon so manche aus der Luft geholt, mit ne´m Revolver ´

Und der Geldglitch mit dem Bild funzt wohl nicht mehr. Man kann es nur wieder für 4tsd zurück kaufen 

vor einer Stunde schrieb Friesenjung74:

Moin 

Auf die Gefahr das das schon mal gefragt wurde. 

Für die Trophy "Tontaubenschießen " Muss ich die Zeit verlangsamen ? 

Ich habe schon so manche aus der Luft geholt, mit ne´m Revolver ´

Und der Geldglitch mit dem Bild funzt wohl nicht mehr. Man kann es nur wieder für 4tsd zurück kaufen 

Nein, du brauchst die zeit nicht verlangsamen, du musst mit einem Revolver eine vom Gegner geworfene Granate aus der Luft schießen.

Der Glitch geht, du must nach dem verkauf den Terminal verlassen, und dann noch mal reingehen, erst dann kannst du das Bild für 5€$ zurückkaufen.

vor 18 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

50 Stunden Gameplay und ich bin weit weg von "durch".....

Diese Stunden waren aber derart "beeindruckend" , daß ich es mir erlaubt habe mit ner 7 abzustimmen.

Dort auch erklärt,daß ich der Story ne 10/10 geben würde,jedoch das Gameplay an sich,so gern ich auch mehr geben würde,zu "hackelig","fummelig" ist. 

Ich bin alle paar Minuten im Inventar,weil ich ja sehen will,was ich neues bekommen habe,von der Kleidung bis hin zu den Waffen,da wär weniger/mehr gewesen.

Ich verstehe bis jetzt noch nicht die Fülle an "Sinnlosen Items" . Und da spreche ich nicht vom "Junk" .

Eine Option,das ich nur von grün aufwärts die Items sehe,aufsammle,wäre cool gewesen....oder blau im späteren Spielverlauf ;)

Aber Heeeyyyyy ,gestern den "Doppelsprung" für 45 K bekommen,das macht das Spiel tatsächlich schon wieder "flüssiger" :biggrin:

Ironischer Weise bin ich wegen einer Mission, paar Minuten später, dort hingekommen und vom Keller über ne Tür wieder zu dem "RipperDoc", der daraus resultierende "Rabbat" zu spät,aber geniale "Nebenquest". Die es bisher alle waren,zumindest von der Storyline her....besser als der Hauptstrang eines AC . :D

Bearbeitet von TheR777R
  • witzig 1
  • gefällt mir 1

TAKEMURA (SPOILER) zu dem Charakter "Takemura",der eigentliche Leibwächter des Kaisers, DAnke !

kann mir wer erklären,warum Takemura,der Leibwächter von Sakamura,plötzlich auf meiner Seite ist !? Hab ich was verpasst !? Das Letzte an was "ICH" mich erinnern kann,war,das er mich einfing und sagte,"Ich rieche nach Scheisse,nachdem er angerufen hat und gesagt hat,ICH HAB IHN " 

Der eigentliche Mörder sagte ja auch zuletzt,mach deinen "Fehler" wieder gut,JA,indem er "MICH" einfängt,den Killer von Sakamura !?

Woher kam der Sinneswechsel !?

JA,ich kanns mir schon vorstellen,aber ich wollte es im Spiel gezeigt bekommen,hat man das !?

Beim Versuch mich zu dem eigentlichen Mörder zu bringen,wurden wir von einem Mantisschwingenden Irren attackiert,hat das was damit zu tun !?

Ich verstehs nicht,.....,echt nicht .

Ich mag Takemura,sogar sehr,geiler Charakter,bin froh den an an meiner Seite zu haben,aber woher kam der "SinnesWechsel",woher :emot-raise:

Bearbeitet von TheR777R

Habt ihr gewusst ,wenn mit einem Katana ausgerüstet und man schnell L1 drückt, er das Katana in die Scheide steckt, aber die Hand vom Griff nicht lässt und mit R2 dann einen Powerangriff macht !?!?

Der Doppelsprung macht das Spiel wirklich noch zu einem " speziellen"  Erlebniss, beinahe alles lässt sich erkunden, vertikal wie horizontal !

Wieso ich den "Holodraht" ausrüsten kann und die MantisKlingen nicht,ist mir noch ein Rätsel,wie so manches.....:emot-raise:

Anstatt dem "OptikPlantat" ist es anscheinend möglich,auch eine Cyberware zu installieren,mit Namen "Servavista" oder so ähnlich,das verlangsamt die Zeit und man kann in den BerserkerModus gehen,hat dieses Implantat dann auch noch Platz für "Cyberattacken" !?!? 3 Slots sah ich im Bild......is ma zu wenig....mir sind 4 Hacks schon zu wenig und wechsle den PING ständig hin und her....

Kann BekleidungsMods herstellen,zur Zeit wird die Rüstung pro Slot um 50 erhöht,das kombiniert mit dem "JohnnySilver-T-Shirt" mit 4 freien Slots,komme ich auf über 700 Rüstung :emot-neckbeard:

Es macht wirklich Spaß,obwohl einiges noch "Rätselhaft" ist,wie,....hält man die :d: _ Taste gedrückt,werden die Waffenslots angezeigt,aber auch eine "Durchgestrichene Hand" ,kommt die noch dazu,später im Spiel !?!?

Ich bin vor kurzen noch mit einer Rüstung von 3000 rumgelaufen jetzt sind aktuell nur 2050 aufgrund diverser bugs bei der Item Verbesserung. Hatte in allen Slots in meinem kompletten set die armadillo mod in blau drin und die Werte von der mod wurden jedesmal mit verbesssert, wenn ich das item ans Level angepasst habe. Jetzt kann ich die Klamotten nur noch irgendwie alle 2 Level verbessern und die Werte der eingefügten epischen armadillo mod werden nicht mit verbessert. Irgendwie komisch. Bei der blauen Schadens mod bei den Waffen geht das noch und da kann ich auch nach jedem Level verbessern.

Am 28.12.2020 um 13:08 schrieb aNgRysHeEp:

Achso meinst du das. Für mich war es abgeschlossen, daher nicht verfehlt. 

@Romeo man kann bei 50 Stufen logischerweise 2 Attribute voll aufstufen, wenn man es denn möchte. Ich persönlich habe z.B. schnell gemerkt, dass Revolver und Scharfschützengewehre + Katana allesamt ziemlich starke Verhandlungsargumente sind, ergo hab ich Reflexe voll aufgestuft (was praktischerweise genau den drei Sachen was bringt). Alles andere hab ich gleichmäßig auf 14 gebracht, damit ich diese dann recht gleichmäßig beim Eindringen oder in Gesprächen nutzen kann oder eben auch im Kampf.

Du musst halt schauen, was dir Spaß macht bzw. wie du am besten in Kämpfe zurecht kommst und das stufst du voll auf. Und der Rest ist Bonus oder Unterstützung für diese Vorgehensweise. 

Am 28.12.2020 um 14:31 schrieb aNgRysHeEp:

Jedes Attribut hat nur 20 maximale Stufen. Daher kann man bei 50 zu gewinnenden Attributpunkten, wenn man es möchte, 2 Attribute voll aufstufen. Ich habe nur Reflexe voll aufgestuft, konnte daher dann auch alle anderen auf (mein Fehler) Stufe 12 bringen, was sie alle sehr optimal gemacht hat, um mein Hauptattribut zu unterstützen. Wenn mal ein Kampf sehr fordernd war, konnte ich als Beispiel so auch mal schnell Gegnerbmit einem Hack aus der Fassung bringen oder ich konnte halt einige Türen mit diesen öffnen etc.

@xXdanteXx wie kann man mit 58 Punkten drei Attribute voll aufstufen? Hat man zu Beginn schon Punke, bevor man die 7 verteilt?

Sodele, bin jetzt endlich auch wieder im Spiel und hab mir die Attribute mal genauer angeschaut. Sorry wegen der Funkstille. Wollte es mir zuerst im Spiel anschauen, bevor ich hier irgendwelche ungenauen Aussagen mache. :redface:

Jetzt verstehe ich auch, wie du Reflexe auf 20 bringen konntest und dennoch die anderen Attribute auf 12 haben kannst. War mir rein rechnerisch vorher nicht klar. Wie hier ja bereits gesagt wurde, hat man von Beginn an schon ein paar Level drauf.

Ich denke, ich werde den gleichen Weg gehen. Die von dir genannten Waffen sind sowieso meine bevorzugten Waffen (ein Scharfschützengewehr habe ich aber bisher noch nicht bekommen :bigcry:). Wenn ich dann noch etwas von allem anderen machen kann, dürfte mir das auch ausreichen. :yesnod:

6 hours ago, TheR777R said:

Es macht wirklich Spaß,obwohl einiges noch "Rätselhaft" ist,wie,....hält man die :d: _ Taste gedrückt,werden die Waffenslots angezeigt,aber auch eine "Durchgestrichene Hand" ,kommt die noch dazu,später im Spiel !?!?

Die durchgestrichene Hand ist das wegstecken der Waffe ?

Edit: Ok, ist die durchgestrichene Pistole. Ist die durchgestrichene Hand links unter der 1. Hauptwaffe? Wenn ja 

Spoiler

sind dort bei mir die Mantisklingen (Armimplantat).

Hab bis jetzt erst Coolness auf 20 ?. Hab allerdings noch 19 Skillpunkte über, da ich atm noch nicht weiß, wass ich für die Dreipunktlandung und die Wiederbelebung noch skillen muss oder das Cyberware ist (will es nach Möglichkeit selbst raus finden) ?

Edit:  Okay, war ganz gut Punkte aufzuheben, da ich dafür mehr als meine 6 Reflex/Konstitution gebraucht habe. :)

Bearbeitet von xXKoZXx

Mir ist es leider nicht gelungen in "Stadium Love" die erforderlichen 44 Punkt zu erreichen (max 10 pro Station). Ich habe mir die Waffe dann nach der Siegerehrung mit Gewalt genommen.

Das Icon über der Waffe war, als sie noch auf dem Tisch lag, gelb (legendär) bei mir ist sie allerdings nur blau (selten). War das bei euch auch so? Ist sie nur legendär wenn man sie tatsächlich durch die Quest erhält?

Die NQ zählt zwar auf diesem Weg als abgeschlossen, mir ist es bei einem Versuch allerdings auch passiert, dass alle aggro wurden, mich angriffen und die NQ dadurch fehl schlug. 

Fehlgeschlagene NQ haben keine Auswirkungen auf Trophäen?

Wie ist das nun nach der Hauptstory, kommt man wieder in die Welt und kann weiter machen? Ich werde aus der Erklärung im Leitfaden nicht ganz schlau ;)

vor 17 Stunden schrieb xXKoZXx:

Die durchgestrichene Hand ist das wegstecken der Waffe ?

Edit: Ok, ist die durchgestrichene Pistole. Ist die durchgestrichene Hand links unter der 1. Hauptwaffe? Wenn ja 

Inhalt unsichtbar machen

sind dort bei mir die Mantisklingen (Armimplantat).

Hab bis jetzt erst Coolness auf 20 ?. Hab allerdings noch 19 Skillpunkte über, da ich atm noch nicht weiß, wass ich für die Dreipunktlandung und die Wiederbelebung noch skillen muss oder das Cyberware ist (will es nach Möglichkeit selbst raus finden) ?

Edit:  Okay, war ganz gut Punkte aufzuheben, da ich dafür mehr als meine 6 Reflex/Konstitution gebraucht habe. :)

Die MantisKlingen also,hmmmm....:emot-raise:

GEnau die kann ich nämlich nicht ausrüsten,obwohl "blau" und mehrmals im Inventar....

Fand gestern heraus,das man mit "L1" das Katana nicht wegsteckt,sondern in "Bereitschaft" hält,man sieht dann den Griff aus der Egoperspektive und er lässt das Schwert nicht los,behält es im Griff und greift mit L2 sofort an,mit einem "SpezialMove",irgendwie cool,..,was man alles nicht weis und laaangsam draufkommt.

Da scheint es in dem Game ne Menge zu geben...

Nochmal....der Doppelsprung ist wohl das Beste Cyberimplantat meiner Meinung.

Ich komm da an Stellen im Spiel,die so nie erreichbar wären.....Gegner können verschiedenartig attackiert werden,umgangen/umsprungen werden,echt coool ! :ph34r:

vor 58 Minuten schrieb Rass:

Die NQ zählt zwar auf diesem Weg als abgeschlossen, mir ist es bei einem Versuch allerdings auch passiert, dass alle aggro wurden, mich angriffen und die NQ dadurch fehl schlug. 

Es gibt keine Trophäe das von dieser Nebenmission abhängig ist.

vor 58 Minuten schrieb Rass:

Wie ist das nun nach der Hauptstory, kommt man wieder in die Welt und kann weiter machen? Ich werde aus der Erklärung im Leitfaden nicht ganz schlau ;)

Du kannst nach dem durchspielen, in die Welt zurückkehren, allerdings vor der Hauptmission (Nocturne 0P55N1)

Bearbeitet von Vita2k-GRM

vor 55 Minuten schrieb Rass:

Mir ist es leider nicht gelungen in "Stadium Love" die erforderlichen 44 Punkt zu erreichen (max 10 pro Station). Ich habe mir die Waffe dann nach der Siegerehrung mit Gewalt genommen.

Das Icon über der Waffe war, als sie noch auf dem Tisch lag, gelb (legendär) bei mir ist sie allerdings nur blau (selten). War das bei euch auch so? Ist sie nur legendär wenn man sie tatsächlich durch die Quest erhält?

Gelb bedeutet Missionsobjekt. Legendär ist orange. Was zu Verwirrung führen kann, weil die ikonischen Waffen auch mit Orange angezeigt werden. Sie aber zu, das du das Gewehr behältst und gegebenenfalls upgradest und verbesserts. Ich volldepp habs aus Versehen zerlegt. ?‍♂️

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

Gelb bedeutet Missionsobjekt. Legendär ist orange. Was zu Verwirrung führen kann, weil die ikonischen Waffen auch mit Orange angezeigt werden. Sie aber zu, das du das Gewehr behältst und gegebenenfalls upgradest und verbesserts. Ich volldepp habs aus Versehen zerlegt. ?‍♂️

Dann war das gelbe Icon bei der Waffe für Questobjekt, das ist wirklich verwirrend. Klar werde ich auf die achten, sonst hätte ich sie mir nicht mit Gewalt genommen ;)

Wie lief die Mission bei euch? Es hat mich ja schon gefuchst, dass ich den Wettbewerb nicht geschafft habe ;)

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Die MantisKlingen also,hmmmm....:emot-raise:

GEnau die kann ich nämlich nicht ausrüsten,obwohl "blau" und mehrmals im Inventar....

Du musst sie beim Ripperdoc einbauen lassen. Dann über die Waffenauswahl "Dreieck" mit dem Steuerkreuz, Curser auf der "durchgestrichenen" Hand, auswählen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...