Ledi Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Kann es sein das die trophy Bonusmeilen auch negativ sein kann, hab nun alle gefunden und damit mehr als die normalen 120 benötigten aber die will nicht kommen. Notfalls starte ich nen neues Spiel und suche die nochmal aber nervig ist es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Es sind aber insgesamt 150 solcher Reisepunkte, ergo fehlen dir noch 30, wenn du 120 hast. Du hast mich falsch verstanden, ich habe alle gefunden und bin 10x die Karte durch gegangen bzw habe Screenshots gemacht und gezählt. In jeden Guide liest man aber das normal 120 reichen, nur bei mir reichen Anscheind auch die 150 nicht. Sonst haben alle Trophäen funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledi Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Am 16.4.2021 um 20:32 schrieb AlBundy: Wie macht ihr das überhaupt mit den Fähigkeitspunkten sammeln. Wenn ich zwei Spielstände anlege um mit dem einen die Punkte zu verteilen und die andere um sie zu sammeln, funktioniert das doch gar nicht. Ich habe da einen totalen Denkfehler drin. Wisst ihr was ich meine? Für die Trophäen mit den Fähigkeitspunkten die relevant sind. Hab einfach gesammelt bis ich 20 zusammen hatte und die dann so vergeben das ich die Trophähe holen konnte, danach wieder geladen und die Punkte dann auf Technik ect. vergeben um die anderen Trophähen zu holen. Sobald ich alle verpassbaren hatte, hab ich die nach meinen Bedarf vergeben und normal weiter gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.