BakaMitai Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Natürlich kann man das mittlerweile. Was es aber bringen soll, weiß ich auch nicht. Man hat so dann z.B. auch seine PSN Freunde im Blick wenn sie online gehen und man selber vielleicht am PC hockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakaMitai Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Grayf0x: ich werde es nach wie vor auf englisch zocken OV ist ja polnisch in diesem Fall oder? vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Theoretisch schon oder? Würde ich nicht sagen. Die Handlung spielt ja in Kalifornien und dort wird Englisch gesprochen. Zudem hat Cyberpunk seine Ursprünge in Neuromancer welches ursprünglich ebenfalls aus den Staaten ist. Bei Witcher ist das was anderes weil es ne polnische Buchvorlage gibt. Edit: @Grayf0x: hast du es mittlerweile denn spielen können? Wie ist die Performance so? Bearbeitet 8. Dezember 2020 von BakaMitai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.