Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game

Recommended Posts

Bei Spielen die öfter verschoben werden, hab ich immer Angst dass sie Parts "verwerfen" um sie komplett neu zu erstellen. Dabei kann manchmal mehr in die Hose gehen, als durch das Beheben einer Altlast.

Ich bin gespannt drauf. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei den letzten Gameplayvideos nicht allzu gehyped war. Ich finde die Grafik für die Größe des Spiels okay, aber nicht herausragend. Insbesondere durch die Zukunftsthematik haben sie es ja relativ einfach was die Darstellung angeht, aber wenn man Mimik und Gestik von Rockstar Games kennt, dann setzt Cyberpunk selbiges nur durchschnittlich um. Außerdem finde ich die Darstellung verschiedener Kleidungsstoffe nicht besonders gut. Ich seh da gern darüber hinweg, wenn das Spiel sonst gut ist - aber komplett aus dem Häuschen bin ich jetzt nicht.

Mein Mann meckert da immer mit mir wenn ich mich über so etwas beschwere, weil er das Gesamtpaket "mega" findet. Allerdings hab ich manchmal im Gefühl dass er das immer extra stark betont, weil er selber Angst davor hat dass das Spiel, auf das er schon so lange wartet, doch nicht so toll ist wie die Erwartungshaltung es verspricht.

Edit: Bei einer Gameplayszene saßen die Charaktere auf einer Treppe, die einfach aussah als wäre sie klotzartig im Jahr 2000 designed worden. Und das war nicht mal ein Auszug der Beta.

Ich mein - hier zum Beispiel - spoilerfrei einfach bis 15:13 vorspringen und Pause drücken.

Ein Hochhaus in dem das Wand-Overlay einfach in alle Etagen hochkopiert worden ist.

(1) Wird Cyberpunk 2077 dem Hype gerecht? Wir haben 15 Stunden gespielt! - YouTube

cyber.thumb.JPG.6f89197c5e9eccd28711924e31ea2f79.JPG

Dass alle Fenster komplett identisch sind (keine Vorhänge, kenie Schäden, kein nichts - das passt ja. Aber das Overlay der Wand ist einfach schlampig, wenn sich Schäden in der Wand 1:1 bis in die oberste Etage durchziehen.

Objekte sind grundsätzlich wahnsinnig scharfkantig. Die Boxen/Container vor dem Haus sind so spitz dass man denkt man könnte sich an den Ecken stechen. Selbiges gilt für Balkone und Schilder - zudem ist alles exakt in der Waage, es gibt nirgenwdo auch nur eine Spur von Assymetrie. Ich weiß dass das sehr kleinlich wirken mag, aber sogar Division 2 schafft es sowas schöner darzustellen. Der Lichteinfall ist später keine Kunst - die Objekte sind die Arbeit.

Summa Summarum - ich hoffe wirklich dass es keine Bugs gibt und die Story gut ist.

Bearbeitet von Belphega

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...