Jabba76 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Mal eine Frage mag sein das die schon beantwortet wurde finde die aber nicht: Wenn ich jetzt die Digitale PS4 Version kaufe ist dann da das kostenlose PS5 Upgrade auch mit dabei oder gilt das nur für die Retail? Und bei Play3.de steht was von digitalen Zeug (Bilder, Soundtrack etc.) ist das auch bei der digitalen dabei? Im PS Store in von keinem davon was in der Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) @melvin Bei der Retail geht das Upgrade definitiv, wie Du schon geschrieben hast die PS4 Disk muss beim Upgrade/beim Zocken der PS5 Version im Laufwerk sein (wie bei Watch Dogs Legion und Borderlands 3 auch). War mir nur bei der digitalen Storeversion nicht sicher weil es eben nicht dabei steht. Danke. Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Rass: Du meinst sicher diesen Beitrag dort steht, dass die Zusatzinhalte auch für die digitale Version gelten. Sie schreiben allerdings auch von Registrierungsbelohnungen wenn man sein Konto mit GoG verknüpft, ka was die damit meinen. PSN Konto kann man ja schlecht mit GoG verknüpfen... Genau den, sorry war vorhin unterwegs und konnte den nicht finden. Der Kram von GoG interessiert mich da aber eher weniger, mehr der Soundtrack usw. Aber auch wie schon geschrieben, im PS Store findet man davon kein Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 @Grayf0x @Grayf0x Welche Version bist du jetzt am zocken? Konsole oder PC? Gibt ja leider noch keinerlei Aussage zur Performance auf Konsolen. Macht mir ein wenig Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Johannsup: Kann mir jemand sagen wo auf GOG Galaxy man die Digitalen Inhalte (Soundtrack usw) zum Downloaden findet? Im Spiel Hauptmenü ist rechts unten ein Zusatz „Bonusinhalte“ oder so mit R1 aufrufbar. Da wird ein Link angezeigt der nur für Dich gilt, den im Browser öffnen, bei GoG.com registrieren oder Anmelden wenn man bereits einen Account hat und dann sind die Zusatzinhalte auf deinem GOG Konto ladbar. Der Rest wird dann im Spiel freigeschaltet. Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Jabba76 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) @Johannsup Bei GoG.com Oben rechts neben Hilfe auf deinen Account, dann auf Deine Spiele, dort auf Cyberpunk Downloadinhalte anzeigen. Da sind die Wallpaper, Soundtrack etc. Die Ingameklamotten werden automatisch im Spiel freigeschaltet und müssen nicht geladen werden. Kann hier grad keinen Screenshot hochladen, sorry. Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Jabba76 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Hab grad eine Nebenquest so abgefeiert, ohne Spoiler: Macht unbedingt die Nebenquest wo ihr die 7 Delamain Taxen suchen müsst auch wenn es zu Anfang langweilig kling. Es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Zum Glück werde ich diese Stimmen der Youtuber nicht erkennen da ich mir dieses Blödsinn nicht anschaue. Spongebob kenn ich zwar auch nicht, würde dann eher die Stimme vom Schauspieler Steve Buscemi wahrnehmen, ist der gleiche Sprecher. Ich fand es aber cool das die Stimme von Glados aus Portal mit von der Party ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Bevor hier alle gleich NO_H8 verurteilen, wisst ihr wirklich ob sein Sohn noch nicht volljährig ist? Nur weil es so klingt muss es ja noch nicht zwangsläufig so sein. Gibt genug erwachsene Kinder die noch bei Ihren Eltern leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Habe heute auch erst gemerkt das man die nur bedingt umskillen kann, wollte mir endlich mal die Mod holen um im Im Kampf die Zeit zu verlangsamen, mir fehlen aber einige Punkte bei den Attributen. Dachte mir ich setzte dann mal die Punkte zurück aber Pustekuchen, damit werden nur die Fähigkeiten resetet. Zu Anfang ist man ja noch relativ planlos bei den ganzen Skills. Zumindest kann man so auch einen zweiten Durchgang erzwingen, es sei denn es wird später noch was hinzugepatcht auch die Attribute neu zu vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 18 Stunden schrieb Christestet: Hat bisher jemand mit dem Game und er PS5 zusammen Probleme. Überhitzung der Konsole oder sonstiges. In Videos und Twitter wird ja gewarnt das Game auf der PS5 zu spielen. Denke es ist Blödsinn aber hat wer Probleme, zur SIcherheit? Keine Überhitzung festgestellt, bin aber natürlich nicht am Fiebermessen an der PS5. Das Spiel läuft auf der PS5 angenehm flüssig, nur die Abstürze nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @TheR777R Einfach von oben auf einen Gegner springen, den Takedown macht er von alleine. Muss aber vorher gestillt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ändert sich denn der Spielverlauf bis auf ein paar Dialogzeilen wenn man eine andere Klasse wählt (bis auf die Einführungsmissionen)? Habe Nomade angefangen bis ca Level 13 bis kurz vor der Parade und hab dann nochmal als Streetkid angefangen, bin da jetzt Level 35/50 und hinter der Parade, habe da keine größeren Unterschiede feststellen können. Muss dazu schreiben, hab die Hauptstory noch nicht durch da ich versuche alle Nebenmissionen mitzunehmen (lohnt sich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Habe mich später für das Hacking entschieden weil es mir einen Heidenspass macht aus der Ferne in aller Heimlichkeit die Lager leer zu räumen. Wenn es doch mal schief läuft reichen auch die normalen Waffen aus. Dauert zwar viel länger aber macht mir mehr Spaß als schnell alles abzuballern. Schade nur dass das Kamerasystem (noch) nicht richtig funktioniert, das heisst wenn man sich in ein Sicherheitssystem auf die Kameras aufschaltet sieht man in entfernteren Bereichen keine Gegner die aber normalerweise da sind. Im nächsten Durchgang kann ich immer noch was anderes ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @TheR777R Zu den Smartwaffen kann ich nichts schreiben, blick ich auch noch nicht durch, sorry. Es gibt eine Mod für die Optik (Auge) die für jede Schusswaffe keinen tödlichen Schaden mehr anrichtet, nutze das immer für die Cyberpsychos weil man die ja nicht töten sollte. Hinterher vergesse ich aber auch die Mod gerne wieder rauszunehmen was aber kaum einen Unterschied macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.