Niggo90 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ich würde echt gern in der Ego Perspektive fahren, weil sich das auch das ein oder andere Design der Autos verdient hat, im Innenraum. Aber wie schon gesagt wurde, dann wirds eigentlich unspielbar. Die Autos gehen bei 90° Kurven generell durch und man verliert völlig das Gespür, aus der EGO Perspektive. Sehr Schade eigentlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb TheR777R: Apropo Abstürze,... Ich hab keine mehr Da sind in letzter Zeit wirklich keine mehr aufgetreten. Ein Schritt in die richtige Richtung. Leider hapert es manchmal noch mit dem nachladen der Spielwelt, aber ob das auf der PS4 überhaupt nochmal gefixt werden kann, bin ich skeptisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: abstürze hatte ich schon mit dem vor vor letzten patch nicht mehr. auch war da schon das nachladen der umgebung auf der pro deutlich reduziert wurden. Also ich hab das auf der Pro immer noch. Gerade wenn es Rückhol- oder Attentätermissionen in einem Haus sind. Dann fahre ich dahin, steig aus und kann einfach durch die noch immer unscharfe, nicht richtig geladener Tür einfach durchlaufen und steh mitten im Raum. Dass erst nachgeladen werden muss, ok, aber so? Schon komisch. Dann geh ich wieder raus, warte paar Sekunden, es kommt der klassische Briefing-Call und in der Zeit ist die Tür irgendwann mit allen Konturen geladen und "versperrt" auch wirklich den Durchgang. Ist jetzt nichts dramatisches, wäre es so, würde ich einfach nicht weiterspielen, aber sind so Kleinigkeiten die einem auffallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Akimbo wäre echt sensationell! Aber man ist ja so schon sehr leicht OP. Da will ich mir gar nicht vorstellen, wie leicht es bei 2 Waffen gleichzeitig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Nicht nur zwei gleiche Waffen wären geil gewesen, sondern auch der Akimbo Stile so wie in Wolfenstein 2 wäre richtig geil gewesen. Vielleicht kommt da ja noch was. Gibt ja noch Platz für ein sechstes Attribut. ? Dass es für Akimbo Waffen ist bezweifel ich zwar aber wofür es ist frag ich mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb xXKoZXx: Könnte mir fast vorstellen, dass der als Platzhalter für den Multiplayer dient, dass man dann Support und so erlernen kann. Erst dachte ich ja, den schaltet man im Laufe der Karriere frei, sobald Johnny mehr und mehr das Ruder übernimmt, aber dem ist ja leider nicht so ^^ Da bin ich grundsätzlich mal sehr gespannt, wie der aussehen soll. Hat da jemand schon Infos zu? Wird es eine Art GTA oder RDR Erfahrung oder soll es anders aufgebaut sein? Glaube aber, dass ich unabhängig von Release des MP und wann ich eine PS5 mein eigen nennen kann, auf eben jene warte, bis ich mir den MP mal anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb TheR777R: JAA,ich vermiss im Spiel irgendwie so Spezialeinheiten,die es zwar gibt,aber bisher wurde lediglich ne "Leiche" abgeholt. So ne Art Truppe,wenn die kommt dann wirds "schwierig" Naja,vielleicht bin ich in der Story noch nicht so weit,wäre sehr enttäuscht wenn da nix kommen würde,auf Seiten von "Netrunner und Co" . Die bisherigen Gegner,egal ob Voodoo Boys oder was auch immer,die "Valentinos",sehen alle nett aus, das wars dann aber auch schon. Das Verhalten ist eher "gewöhnlich" . Gewönlich ist ja noch relativ wohlwollend. Die KI ist schon sehr schwach. Teilweise viel zu lange Reaktionszeiten, wenn ich sie angreife. Bis die reagieren, sind sie auch schon tot. Spoiler Und selbst zum Schluss, wenn man gegen Smasher kämpft, wird es einfach nur langwierig, aber nicht zwingend schwer. Grundsätzlich ist aber die Frage, wie man so ein Spiel auch im Kampf schwerer machen will? Finde das bei Shootern immer schwer, weil schwerer = Frustpotential steigt. Bei The Witcher war zm Beispiel mit Tränken, Effekten und ausweichen eine höhere Skillabfrage gefordert worden. Hier kann man sich mit Fernkampfwaffen alles etwas einfach machen und generell gibts es im Kampf ja fast nur die Skillabfrage, wie gut du schießen kannst. Ausweichen oder so ist halt nicht groß nötig und möglich. Da mach ich dem Spiel auch keinen Vorwurf, nur dabei, dass das Trefferfeedback manchmal eher Mau ist und die KI halt einfach zu langsam reagiert und sich taktisch unklug verhält. Aber auch hier muss man wieder sagen, dass es schwerer ist, als bei CoD oder Battlefield, wo man quasi von A nach B geht und Gegner erschießt. Da weiß die KI von wo du kommst und wo du hin willst. In CP soll die KI sich auf jedes Verhalten einstellen können, was aber spätestens mit dem Doppelsprung schwer wird, wenn man sogar vom Hausdach attackieren kann oder so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Solange es kein pvp ist, könnte es funktionieren. Also meine Online Recherche hat ergeben, dass es wohl einen Heist Modus, also quasi im Team wie bei GTA V, und einen Deathmatch Modus, ebenfalls wie bei GTA V oder CoD geben soll. Wobei GTA da deutlich näher dran sein könnte. In sofern hätte man also die Wahl, was man besser findet. Würde den Heist Modus aber auch bevorzugen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Bräuchte auch nicht wirklich einen Online Zugang zu dem Spiel, aber ich vermute die Entwickler haben den Erfolg von GTAO gesehen und wollen an dem Kuchen mitverdienen, bzw. stellen ihren eigenen nun daneben. Ob das so aufgeht, muss man mal sehen. 1. Ob es das generell braucht. 2. Ob man sich nicht evtl. schon selbst zu sehr beschädigt hat mit dem Release. Selbst RDRO hatte zu Beginn Probleme und es gab Kritik von allen Seiten. Mal gespannt ob CD Projekt es schafft einen besseren Online Teil zu Launchen. Vor 2022 rechne ich mit diesem eh nicht und ob es dann noch interessant genug sein wird, bzw. aktuell genug? Gerade wenn R* mit GTA VI um Ecke kommen sollte, könnte man CPO wohl gleich wieder einstampfen. Meine Befürchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb TheR777R: Wie sieht kurz umrissen "GTA-ONLINE" aus Danke Grundsätzlich spielt man in der Welt der Single-Player Story. Dort kann man sich frei bewegen und sieht auch andere Spieler. Man kann Geld verdienen, Appartments, Autos u.ä. kaufen. Es gibt die Möglichkeit verschiedene Modi wie Deathmatch zu spielen, wo man auf einem eigens für angelegten Areal kämpft, man kann im Team eine Mission starten, wo man zusammen eine Bank zum Beispiel ausraubt, oder es gibt auch mal kurze Live Events in der normalen Welt (Lege mit dem Auto den weitesten Sprung in den nächsten 5 Minuten hin, oder den längsten Wheele) Rennen kann man natürlich auch fahren und da gibts eine Hülle von Strecken. Für alles gibts XP und man steigt im Level, damit man neue Autos kaufen kann. Geld kann man halt inGame farmen oder mit SharkCards, also Echtgeld, aufladen. Der Online Modus kriegt bis heute regelmäßige Updates und Erweiterungen, bzw. Events. Denke das ist so ein grober Überblick darüber. Bitte korrigieren wenn was falsch ist, hab seit 2-3 Jahren nicht mehr reingeschaut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Leider hab ich aktuell aber auch jeden Tag das selbe Spiel. Am Morgen heißt es noch "ich schwör, heute Abend geh ich aller, aller, aller spätestens um 0 Uhr ins Bett". Wenn es dann soweit ist, wird es wieder frühstens 3 Uhr und ich darf wieder mal mit 4-5 Stunden Schlaf zur Arbeit. Dieses Game bringt mich noch ins Grab. Same here. Freundin geht um 23 Uhr schlafen, dann kann ich ja noch ne Stunde Night City unsicher machen. Ich guck nach 15 Minuten auf die Uhr, ist es plötzlich 1:30 Uhr... 5 Stunden bis der Wecker geht. JEDEN.....ABEND..... Am Wochenende geht die Session dann halt bis 3-4 Uhr, damit man "auch mal voran kommt, in dem Spiel" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 20 Minuten schrieb TheR777R: Bin gerade sehr enttäuscht,daß ich bis auf "Panam" wohl ALLE NEBENMISSIONEN verpasst habe. Das dies überhaupt möglich ist,...,nur weil ich mich im Multiple Choice Verfahren mal "falsch" entscheide,hätt ich nicht für möglich gehalten. Bei Takemura zb.... Inhalt unsichtbar machen Ich viel durch die Decke und Johnny sagt,.."Komm , raus hier !!! Takemura kann niemand mehr helfen ! " . Ich wollte das nicht glauben und war im Begriff mich nach "Oben" zu kämpfen,in Wirklichkeit war ich aber nach "Unten" unterwegs,wegen der Gegneranzahl dachte ich,wird schon Richtung Takemura sein,...Fehlanzeige,na wenigstens kann ich da nen alten Save hochladen. Das wär schon bitter gewesen,so sang und klanglos "Dem ist nicht mehr zu helfen" !?!?! Bei Judy wars wohl ähnlich,...weg war sie . Das ist tatsächlich etwas Blöd gemacht. Wenn man auf "gerade keine Zeit" oder so drückt, sperrt das wohl die Quest. Das habe ich auch als absolut stumpfsinnig empfunden. Zumal einem das Spiel auch vorher nicht klar sagt, dass du diese Questreihe verlierst, wenn du jetzt ablehnst. Man ist ja nicht mal gezwungen, direkt dahin zu fahren, deswegen habe ich die Option auch nicht verstanden. Pack sie in den Quest-Log und gut ist. Natürlich will ich die "irgendwann" mal erledigen. Da hatte ich ziemlich Glück, dass ich einfach immer angenommen habe, weil ich es vorher auch nicht wusste. Aber wehe man erfährt es dann etliche Spielstunden später. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb TheR777R: Okay,...,wie gesagt,da informier ich mich absichtlich nicht. Genau das "gerade drauflos zocken" macht bei mir den FLOW aus,den Reiz ! Trophäen sind bei mir 5. Rangig WEnn ich dann aber was "verpasse", wo ich mich schon die ganze Zeit frage,hey,wann meldet die oder der sich wieder und plötzlich ist das Spiel aber zu Ende,dann ist das kein schönes Gefühl. Generell kanns das eigentlich auch nicht sein und zerstört schon den Glauben, dass du WIRKLICH freie Entscheidungen treffen kannst. Ich finde, dass das Spiel schon sehr linear abläuft und sich durch die Dialogfenster (afaik) nicht sooo viel verändert. Und dann noch ein "Ich sehe es aber anders" hat zur Folge: "Gut, dann können wir keine Partner sein, ich beende hiermit das Gespräch." WTF? Das is mir zu wenig erklärt. Könnte ich eher verstehen, wenn man bei den Fixer Aufträgen zu oft Radau gemacht habe, wo ich leise sein sollte und somit keine Jobs mehr kriege. Aber da ist es auch vollkommen egal. "Hast unsauber ausgeführt, aber das nächste mal machst es bestimmt besser!" Wirkt etwas inkonsequent. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: sowas hat ja perse nichts mit trophäen zu tun. sowas ist eben typisch rollenspiel. ich finds cool, das sowas wieder mit drin ist. gibt es leider viel zu selten. hatte mich bei der autorennen nebenmission, wohl auch einmal unwissentlicht falsch entschieden. konnte alles normal abschließen, habe zum schluss nur das eine auto nicht umsonst bekommen, sondern musste es mir dann später kaufen. Das ist halt aber schon ein kleine Unterschied ob ich das Ende der Quest gar nicht erst spielen kann, oder einfach ne Waffe nicht bekomme oder für das Auto zahlen muss. Sowas sind dann auch die Freiheiten, die ein Spiel dir geben sollte und du die Konsequenzen trägst. Aber die Quest komplett zu streichen, ist halt schon irgenwie mau. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb xXKoZXx: Naja, ist wie @xXdanteXx schon sagte, rollenspieltypisch. Wenn du im echten Leben jemanden nervst oder vergraulst, will die Person ja auch nix mehr mit dir zu tun haben ^^ Wenn du einen potentiellen Geschäftspartner immer wieder ausschlägst, dann sucht der sich halt auch jemand anderen. Die Fixeraufträge sind eher noch mit den typischen Kopfgeldaufträgen vergleichbar: tot oder lebendig, aber lebendig gibts etwas mehr Geld. Wenn du es 'vermasselst' und die Person tötest, ist es aber auch egal, wäre ja eh exekutiert worden ? Stimmt natürlich schon, aber trotzdem gibt einem das Spiel nicht klare Signale. Da wird gefragt "Kannst du kurz vorbei kommen?" und wenn du sagst, dass du keine Zeit hast, ist meines Wissens nach die Quest geblockt. Das ist schon etwas albern, wenns denn wirklich so ist. Mit den Fixern darfst bei Exekutionsaufträgen ja auch Radau machen. Aber wenn du dann Daten stehlen sollst oder ne Wanze anbringen, dann gibts ja die Optionale Aufgabe lautlos zu sein. Bist du es nicht, kriegst halt nen Einlauf nach dem Gespräch. Spätestens nach der dritten Mission sollte man von dem Fixer eigentlich nur noch Auftragsmorde kriegen, weil ich für das andere schlichtweg "zu doof" sein müsste. Ich grase aktuell die Karte nach den ganzen Missionen ab, was langsam bisschen in Arbeit über geht und deswegen achte ich da einfach gar nicht mehr drauf, einfach weils egal ist. Gibt bisschen weniger Geld, egal. Aber für die Immersion eigentlich nicht gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb xXKoZXx: Ist sie dann wirklich geblockt oder wird einfach nur nach einer ganzen Weile erst wieder verfügbar? Ich hatte nur die Situation, dass Anrufe kamen, als ich grad was anderes gestartet habe und V dann sagte: "Sry, meld mich später" oder so. Der Typ mit dem ***problem braucht ja auch ne ganze Weile um sich zu erholen, hatte den schon fast vergessen, als der Anruf kam ^^ Evtl. muss man hier auch seine SMS checken oder selbst zurückrufen? Vlt. ist das auch einfach nur verbuggt und es ist von CDPR anders gedacht? Naja, die Fixer haben ja ihre individuellen Bereiche. Wenn ich Informationsbeschaffungsdienste anbiete, werde ich nicht plötzlich wegen so 'nem unfähigen Typ nur noch Auftragsmorde annehmen ^^ Ich hatte es selbst nicht, sondern hab nur davon gelesen und da klang es so, dass die Missionen weg wären. Also die Quest nicht weiter geht. 100% bestätigen kann ich das so aber nicht. "Naja, die Fixer haben ja ihre individuellen Bereiche. Wenn ich Informationsbeschaffungsdienste anbiete, werde ich nicht plötzlich wegen so 'nem unfähigen Typ nur noch Auftragsmorde annehmen ^^" Natürlich nicht, aber die haben ja bestimmt noch andere "Agenten" denen sie die Infiltrierungsmissionen geben könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 15 Minuten schrieb TheR777R: Hmmmm....mir scheint immer öfters,das es an "mir" liegt,Quests zu verpassen oder sie inmitten zu verlieren. "Du" bist per se nicht selbst schuld. Aber letztlich (und das ist das Problem, was ich mit der "vorgegaukelten" Freiheit der Multiple-Choice Antworten habe), darfst du nicht "ehrlich" antworten. Du musst immer die "Ich bin interessiert" und "Tell me more"- Antwort nehmen. Wenn dich mal ein Gespräch langweilt oder das Thema nervt, dann darfst du das nicht sagen, weil dein Gegenüber sofort schnippig wird. Das ist mir 1 oder 2 mal passiert und danach habe ich IMMER die Antwort genommen, die das Gespräch am laufen gehalten hat und Interesse gezeigt hat. Damit erhält man die Quest spielerisch am Leben. Auf Anhieb fällt mir nur Judys Questreihe ein, wo man im Rahmen der Mission aufpassen muss, was man wählt. Da ist es nicht zwingend ersichtlich, was zum Abbruch führen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Und das sehe ich etwas anders, denn das darf man, allerdings muss man damit leben, dass es eben mal nicht gut ausgeht oder eben nicht so läuft wie man es hätte. Benimmt man sich im richtigen leben nicht epathisch, dann ist das halt meist so. Benimmt man sich wie die Axt im Walde, dann wird es dünner im Freundeskreis. Ist doch eigentlich eine leichte Rechnung. Und das soll in dem Spiel auch niemanden abhalten, wie ich finde, denn du musst doch mit den Entscheidungen leben können, auch wie im richtigen Leben. Würde ich jetzt mal so sagen. Und das sehe ich wieder etwas anders. V benimmt sich ja nicht wie die Axt im Walde, sondern sagt schlichtweg, dass er gerade keine Zeit hat. Und dazu kommt: Ich will ja die Quest spielen, aber um sie zu spielen MUSS ich so entscheiden, wie das Spiel es möchte. Natürlich kann ich was anderes nehmen und mir die Quest damit verbauen, aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels, denn der Entwickler will dir ja schon seine schön aufgebaute Quest zeigen. Andere, bösere Dialoge, schlechtere Belohnungen, schwierigere Quests (Der Questgeber gibt dir falsche Infos, Informiert den Feind sodass es mehr Gegner gibt oder besser Gerüstet sind)... Wenn sowas die Folge der "anderen" Dialogoption wäre, dann würde ich dir zustimmen. Aber so sagt mir das Spiel schon relativ klar "nimm Antwort 1 oder du erlebst halt nicht alles, was wir zu bieten haben". Und unabhängig von irgendwelchen Trophäen will ich ja in nem Spiel wie CP alles sehen ohne mich in meiner Entscheidung beeinflussen lassen zu müssen. Wenn ich durch eine Option den Tod eines Charakters Trigger, dann ist das so, da sag ich nix gegen, dann hab ich die Quest gespielt und eine Entscheidung getroffen, mit der ich Leben muss. Aber ein "ich hab da jetzt keine Zeit für" hat als Folge ein nicht-Triggern der nächsten Mission, das ist für mich schon ein Unterschied. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Und in den Quests muss man dan eben empatisch sein und gut, oder auch nicht. Das ist dann jedem seins. Das ist für mich halt der entscheidende Satz. Vielleicht ist mein V aber nicht Empathisch? Vielleicht ist mein V in allen anderen Situationen ein großes egoistisches, selbstverliebtes Ar....loch? Deswegen ergeben diese Antwortmöglichkeiten für mich keinen Sinn an dieser Stelle. Lass nach dem Telefonat einfach die Quest ins Log-Buch übergehen und gut..... ohne Antwortoptionen. Man muss an dieser Stelle evtl. ein Stückweit seinen eigenen V "verraten" um weiterzuspielen. Es würde ja einfach reichen, wenn es heißt "komm vorbei". Wenn ich sie nicht machen will, komm ich halt nicht vorbei vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: wie schon mehrmals gesagt, immer erstmal zu allem ja sagen. wenn manzu beginn gefrafgt wird, ob man zeit hat und dann sagt, jetzt grad nicht oder ich habe grad kein bock, komm später noch mal wieder, ist es doch verständlich, wenn einige sagen, dann eben nicht. für viele ist man eben ein unbekannter. die wissen halt eben noch nicht, das man zuverlässig ist. hatte in dem spiel auch mehrmals die situation, das ich von vier - fünf leuten direkt hintereinander angerufen wurde plus 3 nachrichten. habe bei allen zugesagt und dann die missionen nach und nach abgearbeitet. und das einige missionen so gebaut sind, das man sie sich während des verlaufs verbauen kann, macht den reitz doch aus. man merkt ja auch in den gesprächen, ob man sich gut oder schlecht verhalten hat. auf der anderen seite ist dieses konzept in der form leider nur in den nebenmissionen bzw weiß ich jetzt nicht ob man sich auch hauptmissionen verbauen kann. bei den fixxern bekommt man nur bei nem fehlverhalten nen genervten anruf und weniger geld. Ich hab mir da zum Glück auch nix verbaut, weil ich es einfach angenommen habe. Aber finde es trotzdem einfach irgendwie doof gelöst. Wir müssen ja aber nicht in allen Punkten einig sein, das ist ja auch gut so Finds auch verständlich, wenn jemand sagt, dass ihm das von der Logik her schon eher passt, dass der andere dann so reagiert. Mir gehts eher darum, dass sie in dem Moment überhaupt eine Dialogoption mit der Auswirkung eingebaut haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb aNgRysHeEp: @Niggo90 Naja, man kann das aber auch einfach jedes Quest annehmen und gut. Sicher ist das etwas um die Ecke gedacht, es ist aber auch keine Raketenwissenschaft, einfach mal kurz mit Ja zu antworten. Ich versteh die Schwierigkeit bzw. das Problem dahinter nicht. Sicher ist es verkopfter als nötig, aber dann ist auch alles im Questlog und du kanst es machen, wann du möchtest. Wie gesagt, per se hast du nicht unrecht, ich finds nur blöd gelöst. Der Fixer oder Freund sollte dich einfach anrufen, sagen was los ist und dass du vorbeikommen sollst. Denn ich glaube nicht, dass @TheR777R der einzige ist, der sich da vielleicht was verbaut hat. Ist für mich nur ne unnötige Stolperstelle ohne Sinn. Aber genug jetzt davon, das ist echt nicht Kriegsentscheidend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.