dreamlandnoize Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb BoneCrusheR: Witcher 3 mit Plötze Bug wurde doch zum Hit. Witcher 3 war ja damals wieder mein Einstieg in Konsolen, bzw. die Daddelei überhaupt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals irgendwo in ner Höhle war und ich nicht mehr rausgekommen bin, da das Stahltor nicht aufging. Ich war auch nicht der einzige mit diesem Bug. Das Gute ist, man konnte sich rausglitchen, so hab ich das dann auch zu guter letzt gemacht. Ansonsten wäre dieser Spielstand futsch gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: Fand die Story auch richtig gut von Witcher 3. klar, der Höhe Punkt war die Story rund um den roten Baron und der kam auch etwas zu früh, trotzdem war der Rest der Story jetzt nicht wesentlich schlechter. Also es gibt kein Spiel, nicht mal ansatzweise, was so geile Nebenstories erzählt hat, wie The Witcher 3. Da hatten doch teiweise einige dieser Nebenstories schon mehr Substanz als eine Hauptstory von so manch einem AAA-Game. Man kann eben nur hoffen, dass das bei den Entwicklern so bleibt. Während Ubisoft, EA und Co um Mikrotransaktionen herum ein Spiel aufbauen, baut CD Project Red eben um die Story und Charaktere herum das Spiel auf. Man muss sich das immer wieder ins Gewissen rufen, wie traurig ansich die Entwicklung ist, wenn ich so etwas sehe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb TheR777R: Jetzt hats ZOOM gemacht Heute hatte ich einen FLOW dermassen,das ich kaum abwarten kann wieder NightCity zu betreten ! Unglaublich ! Alles funktioniert,das Bild ist flüssig,HDR funktioniert heute,das Spiel ist tatsächlich "BREATHTAKING". Hab einfach mal ne Nebenmission gemacht,da hüpft mir einer mit einem Rauchenden Penis entgegen,okay,der wollte zum Ripper gefahren werden, Die hab ich ja schon am Release-Tag gemacht. Wollte mal fragen, ob Du auch extrem abbremsen musstest, weil da eine Kindergartengruppe (?) über die Straße ging. Ist mir im ersten Moment gar nicht so aufgefallen, da an diesem Tag noch alles neu war, aber diese Gruppe war doch auf jeden Fall nur für diese Mission programmiert. Hab so ähnliche NPCs auf jeden Fall seitdem nicht mehr gesehen im Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Ich spreche deine Meinung nicht ab, die kannst gern haben, man kann sie aber auch für sich behalten und du hast sie auch schon zig mal abgelassen. Am besten gehst du auch in so ein Reddit, wo sich alle da so auslassen, da könnt ihr euch gegenseitig leid tun und darüber weinen, wie schlimm alles ist. Du hörst mir zu aber du hörst mich nicht. Jeder, wirklich jeder auf der Welt, weiß, was zu dem Spiel geschissen ist. Man muss es aber nicht wie eine hängengebliebene Schallplatte immer wieder abspulen. Also die Schallplatte kann man sich auch gegenseitig vorwerfen, dass jeder Kritiker mit solchen Ansagen am liebsten mundtot gemacht werden würde. Was natürlich auch miteinschließt, dass man dann die Meinung nicht akzeptiert. Und es war nicht mal eine Meinung, sondern ein externes Video, welches dem "Spiel" nicht gut gesonnen war. Naja, wieder einmal Zeit, die Messer zu wetzen und gleichzeitig zu sagen wie krass tolerant man gegenüber anderen Meinungen doch sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 15 Stunden schrieb TheR777R: Okay,bin auch ein Gamer,der auf das "Pferd" oder das "Auto" gerne verzichtet. Ich könnte ja was verpassen,will alles zu Fuß "erobern". Da bin ich absolut bei Dir. Man merkt jedoch bei eigentlich so gut wie allen Spielen mit zunehmender Spielzeit, wie die Entwickler sich das mit dem Loot gedacht haben. Schließlich wollen sie ja auch alle, dass Spieler nicht unnötig aufgehalten werden (gerade bei extrem großen Open World Spielen) und somit meistens den guten Loot oder auch Collectibles an Knotenpunkten verstecken, an denen man eh vorbei kommen muss, bzw. vorbeikommt, wenn man Nebenstories spielt (die nicht alle spielen und sich lieber auf die Hauptstory konzentrieren) oder eben an Stellen, die auf der Karte markiert werden, auch wenn man sich in manchen Spielen diese Markierungen dann ingame kaufen muss und evtl auf ne gute Rüstung oder Waffe dann eher verzichten muss, weil man nicht genug Kohle gesammelt hat. Ist ja gar nicht solange her, als ich mein erstes Assassins Creed gespielt habe und ich weiß noch gut, wie ich anfangs in alle Häuser ging und alle Winkel abgesucht habe, bis ich dann festgestellt habe, dass alles mit "?" markiert wird und es in normalen Häusern, bzw. alles was Dich ausbremsen könnte im Langzeitspiel, eben nix zu holen looten gibt. Und dann kommt man trotzdem auf knapp 100 Stunden, selbst wenn man dann eben nur die Fragezeichen abklappert. Aber ja. Genauso soll es sein und es ist quasi in allen Spielen so aufgebaut. Zum Glück. Kann mich auch an kein Spiel bisjetzt erinnern, wo es anders war und ich etwas wichtiges oder wertvolles verpasst habe. Klar, man übersieht mal etwas, vorallem wenn es um Collectibles geht. Aber wenn man den Youtube-Guide zum Schluss durchgeht merkt man meistens, dass der eine Gegenstand, den man noch für die Trophäe benötigt meistens an nem Ort liegt, den man schon besucht hat, jedoch ein wenig gesuddelt hat mit seiner Sorgfalt, alles abzusuchen. Dennoch wirst Du wahrscheinlich genauso wie ich bei jedem neue angefangenen Spiel mal wieder zuerst alles mögliche absuchen, bis man das Gefühl bekommt, was wichtig und eben eher unwichtig ist. Ich weiß, ist schlimm und ich mag das auch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.