Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game

Recommended Posts

Am 3.12.2020 um 13:03 schrieb Raubtier One:

Tatsächlich werde ich mir das Game nicht zum Release kaufen obwohl ich das eigentlich immer mache. Bin einfach enorm verärgert wegen den zwei Verschiebungen (hatte jeweils Urlaub genommen) und werde das daher nicht unterstützen. Außerdem ist zu erwarten, dass das Game zum Release nicht sauber laufen wird, siehe Witcher 3. Und die richtige NextGen-Version kommt eh erst im nächsten Jahr.

Da wird es dann auch schon einige Patches gegeben haben und wer weiß, vll. ist das Game dann auch im GamePass. :D

Wünsche alle die es sich zu Release kaufen dennoch viel Spaß mit dem Game. :)

Lieber verspätet und möglichstbug frei, als unverschoben und voller Bugs !

Bearbeitet von octan1979

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Das Spiel wird sowieso Unmengen an Bugs haben. Solange die nicht Game-Breaking sind ist es doch egal.

Witcher 3 mit Plötze Bug wurde doch zum Hit. :D Bin gespannt wieviele Easter Eggs zu Geralt, Plötze und Witcher allgemein im Game auftauchen.

Plötze zu Reiten war das reinste Elend. Bleibt an jedem kleinen Stöckchen hängen, stopt auf Brücken, spawnt total doof hinter Zäunen und Mauern ...  Hat extremst genervt. Wurde leider nie geändert.

Welches Spiel ist schon Bugfrei. Wirklich 100% frei von bugs wird ein Spiel dieser Größenordnung wohl kaum sein.

Wichtig ist halt, dass wie du sagst es keine Gamebreaker sind. Wenn ich das richtg verstanden habe soll der Day 1 Patch schon ziemlich groß sein, ca. 56Gb. Wenn das wahr ist, wird das schon einen großen Unterschied machen.

Was ich aber nicht verstehe, ist wie Leute CD Project Red deswegen haten. Bin sicher das die ihr Baby so gut wie möglich auf den Markt bringen wollen. Das dauert halt. Spielt oder macht man halt was anderes in der zwischenzeit.

Bearbeitet von octan1979

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...