Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei itemherstellung wäre ich bestimmt schon Level 100 oder so, wenn es die Begrenzung von Level 20 nicht gäbe. ?

gestern die nebenmissionen rund um Johnny abegeschlossen. Waren die geil gemacht oder die Storymissionen mit goro kurz vorm Ende. Herrlich. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir damals bei skyrim garnicht aufgefallen.

wenn ich mit der ashura auf Kopfgeld Jagd gehe, mache ich so zwischen 600k und 900k schaden. ?

nehme deswegen schon die archangel oder das ikonische militech Sturmgewehr. Aber selbst damit ist es wie ein Mähdrescher im Maisfeld. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

Abstürze habe ich persönlich schon lange nicht mehr. Der Autospeicher freeze, die wenigen Grafikfehler, die bei einem Patch hatte, sind auch weg, optisch sieht auch richtig gut aus. Nur das mit dem aufpoppen von Objekten ist noch nicht ganz weg. Besonders wenn man mit einem schnellen Auto durch die Stadt düst, kommt es ab und zu ein paar unschönen pop-ups. Zu Fuß ist mir das nicht mehr aufgefallen.

Geschrieben

habs jetzt durch mit allen enden. :D bin aber auch erst mal gesättigt vom spiel. habe jetzt mit allem drum und dran über 130h aa spiel gesessen. das reicht erst mal denke ich. jetzt fliegt es erst mal von der platte bis zum ersten großen richtigen story dlc. :D

Geschrieben

Das wurde hier aber schon mehrmals erwähnt, dass man nur die Vorteilspunkte zurück setzten kann. ? bei den Attributspunkten würde es keinen Sinn ergeben. Es ist wie mit den Special Attributen bei Fallout. Mit diesen Werten verbessert sich im allgemeinen und mit Fertigkeiten spezialisiert man eine Kategorie innerhalb des Attributs. Und dieses Spezialisierungen kann man ändern.

Geschrieben

watson dürfte anfürsich aber kein problem sein. er ist ja der erste Bezirk und auch der Bezirk mit den niedrigsten anforderungen. da müsste eigentlich bei dir alles freigeschaltet sein. aber schau noch mal auf die karte, diese kleinen blauen symbole kann man sehr leicht über sehen. hatte auch das eine oder andere über sehen. vieleicht haste bei einem delikt, vergessen die truhe, die leiche oder die tasche zu lehren. so ging es mir in watson. hatte das echt bei drei delikten vergessen. :D

Geschrieben

Hatte da keine Probleme mit der Mission. Einzig die nebenmission bei der Achterbahn kam bei mir nicht und von lizzy kam kein weiterer Anruf. Da ging deswegen die Mission auch nicht weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...