xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Das mit der zeit kommt mir sowas von bekannt vor. Geht mir genauso. ich werde wohl erst nach den klausuren dazu kommen, mal nen bisschen bei cyberpunk weiter zu machen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Borderlands ist aber auch als koop Game konzipiert. Cyberpunk ist eine reine Singleplayer Erfahrung. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 Bis auf Borderlands 1 habe ich alle anderen Teile alleine gezockt. ? vor 3 Minuten schrieb Billie_691: Zumindest sollte man mit dem kommenden MP Koop-Missionen einführen, aber da habe ich Zweifel dran. Ich befürchte wirklich, es wird reiner PvP Inhalt mit Rennen, Deathmatches und so einem Kram. Das befürchte ich auch sehr stark. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Zum Glück hatte ich bei allem immer zugesagt, damit alle Missionen erstmal ins Logbuch wandern. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 dann habe ich dich schon wieder falsch verstanden. ds wurde im vorfeld aber schon mehr mals erwähnt, das man sich ganze missionsstränge verbauen kann durch diverse aktionen. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 sowas hat ja perse nichts mit trophäen zu tun. sowas ist eben typisch rollenspiel. ich finds cool, das sowas wieder mit drin ist. gibt es leider viel zu selten. hatte mich bei der autorennen nebenmission, wohl auch einmal unwissentlicht falsch entschieden. konnte alles normal abschließen, habe zum schluss nur das eine auto nicht umsonst bekommen, sondern musste es mir dann später kaufen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Die ikonischen Waffen muss auch legendär verbessern, dann sind sie auch besser als die normalen Waffen. Und immer schön and das Level anpassen. Renne nur noch mit denen rum. ? es werden nicht alle ikonischen Waffen an der Waffenwand angezeigt. Es sind nur 19 bestimmte, die man größtenteils als Belohnungen in den nebenmissionsreihen bekommt. Einige kann man finden und andere herstellen, wenn man das Schema gefunden hat. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Aber leider nicht alle ikonischen. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 das ödland mit seiner struktur und den ganzen sachen die man da sieht und findet, gehört ja auch zur story. außerdem gibt es sehr viele geheimverstecke im ödland. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 hm ok. ich war im zuge einiger nebenmissionen ein paar mal im ödland unterwegs. auch wird das was man im ödland sieht, in gesprächen erwähnt oder es wird drauf bezug genommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 das ödland ist schon cool gemacht. zumal da ja, all die anlagen stehen, die night city versorgen. wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind ja alle atomkraftwerke nicht mehr im betrieb oder bzw andersweitig besetzt. und der treibstoff wird aus getreide gewonnen.. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 12 Minuten schrieb Billie_691: Da wollte man halt politisch korrekt sein, das beobachtet man (leider) öfters in Videospielen heutzutage. Also ich habe nichts dagegen, aber in den meisten Fällen wirkt dieses Transgender / Homosexuelle / Ökologische / Tierfreundliche Gemache sehr aufgedrängt. Bei Cyberpunk ging es noch halbwegs, andere Spiele waren da noch viel aufdringlicher. ganz so abwähgig ist das jetzt nun auch wieder nicht und hat auch nicht zwingend was mit pc zu tun. die thematik von synthetischen essen und treibstoff und energie aus solarstrom ist ja nichts neues und wurde schon sehr häufig aufgegriffen bzw thematisiert und kam auch schon in sehr vielen spielen und filmen vor. aber ich weiß schon was du meinst. leider kommt das verstärkt in spielen und filmen vor. und leider auch sehr häufig mit einer abrissbirne eingeprügelt. im falle von cyberpunk kam mir der gedanke auch gleich, wobei es hier aber für mich ziemlich auf sparflamme rübergebracht wird. gibt ja auch genug sachen in cyberpunk, die nicht wirklich pc sind. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 mit eine der besten nebenmissionen. oder die mit dem reichen ehepaar. kann auch die missionsreihe mit dem mönch empfehlen. perfekt zum abschalten. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 alleine die musikalische untermalung während des letzten aktes der mission. einfach nur herrlich. 1 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Die Ego Perspektive macht doch die ganze Zeit Sinn im Spiel. ? 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 jeh nach dem wie du dich während des missionsverlaufs entschieden hast, hätte es passieren können, das die missionen dann an dem punkt auch vorbei sind. einige missionen sind zweigeteil oder gehen erst zu einem späteren zeitpunkt weiter. das spiel muss ja auch erstmal deine entscheidungen auswerten. generell bei cyberpunk zählt, immer und überall zuzustimmen, damit die missionen ins logbuch wandern. sind sie da erstmal drin, sind sie erstmal save. Bei Panam z.b. darf man nichts auf eigene faust machen oder zuspät am ort ankommen, wenn man ihre nebenmissionen macht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 wie schon mehrmals gesagt, immer erstmal zu allem ja sagen. wenn manzu beginn gefrafgt wird, ob man zeit hat und dann sagt, jetzt grad nicht oder ich habe grad kein bock, komm später noch mal wieder, ist es doch verständlich, wenn einige sagen, dann eben nicht. für viele ist man eben ein unbekannter. die wissen halt eben noch nicht, das man zuverlässig ist. hatte in dem spiel auch mehrmals die situation, das ich von vier - fünf leuten direkt hintereinander angerufen wurde plus 3 nachrichten. habe bei allen zugesagt und dann die missionen nach und nach abgearbeitet. und das einige missionen so gebaut sind, das man sie sich während des verlaufs verbauen kann, macht den reitz doch aus. man merkt ja auch in den gesprächen, ob man sich gut oder schlecht verhalten hat. auf der anderen seite ist dieses konzept in der form leider nur in den nebenmissionen bzw weiß ich jetzt nicht ob man sich auch hauptmissionen verbauen kann. bei den fixxern bekommt man nur bei nem fehlverhalten nen genervten anruf und weniger geld. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 ich bin diesbezüdlich raus. außerdem wurde dazu ja auch schon alles gesagt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Kann es sein, das mit den letzten beiden Patches irgendwie an Erfahrungspunkten geschraubt wurde. Vor den beiden letzten patches gab es für alles ordentlich exp und mit dem aktuellen Patch kleckert es nur so vor sich hin. War auch vorgestern an einer Stelle ein klein wenig enttäuscht. Hatte die letzten vier Tarot Karten gesammelt und war bei der Karte oben im Norden bei den Ölfeldern. Da war ich ziemlich enttäuscht, das man die sich nicht wirklich anschauen konnte, obwohl man es laut Karte hätte dich sie hätte anschauen können. ? Bearbeitet 11. Februar 2021 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 die letzten beiden tarot karten werden dir dann von misty erklärt und gibt dann auch einen kleinen ausblick auf die möglichen enden. und wegen dem ölfeld. ich fand es da richtig shcade, dass man es sich nicht richtig anschauen konnte, aufgrund von sperrten zäunen und unsichtbaren wänden, obwohl das ganze ölfeld auf der karte zu sehen ist. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.