Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

achso meisnt du das. diese perks sind unendlich perks. in die kannste mehrere punkte investieren. des wegen haben die auch so niedrige boni. je mehr punkte in dem perk umso besser der boni auf grund des stapeleffekt.

und es liegt mir fehrn dich zu ärgern. :(

Geschrieben

Ist der schnellste Wagen im Spiel. Den gibt es zweimal. Einmal in Silber zum kaufen und einmal umsonst in schwarz. Und es ist der zweit teuerste Wagen im Spiel 

diesen Handofblood kenne ich auch nicht, aber gronkh könntest du vielleicht kennen, der ist schon ziemlich lange im Geschäft. Er hatte schon mehrere Sprecherrollen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXKoZXx:

Das stimmt schon, allerdings erschließt sich mir die Summenformel nicht :P

Ein H weniger wäre Methansäure (HCOOH/CHOOH), ein Alkohol mit 2 Hydroxy-Gruppen am selben C ist dagegen instabil und spaltet Wasser ab. Wobei noch irgendein einfach gebundener Rest am C-Atom sein müsste.

Unter der Summenformel CH3O2 finde ich auch nur Radikale, aber keine Stoffe ^^

Das ist mein Problem :P

Dass Alkohole als Treibstoffe eingesetzt werden, bzw. Ausgangsstoffe für SynFuels sein können, ist ja bspw. nix neues (siehe bspw. E85).

Vielleicht hilft der Beitrag ja etwas weiter.

https://cyberpunk.fandom.com/wiki/CHOOH2

Geschrieben

solch ein hefrtiges nachladen hatte ich zum glück nur 2-3 mal beim 3 oder 4 patch. seit dem zum glück nicht mehr.

wenn du eine akimbo möglichkeit meinst, dann nein. was ich ziemlich schade finde.

Geschrieben

Nicht nur zwei gleiche Waffen wären geil gewesen, sondern auch der Akimbo Stile so wie in Wolfenstein 2 wäre richtig geil gewesen. Vielleicht kommt da ja noch was. Gibt ja noch Platz für ein sechstes Attribut. ?

Geschrieben

Ich hoffe sehr auf ein sechstes Attribut, ng+ und die Aufhebung des Levelcap von 50. ?

Auf den mp kann man bestimmt noch ziemlich lange warten. Gehe nicht vor nächste Jahr davon aus. 
auf eine gta oder rdr Erfahrung kann ich gut und gerne verzichten. Hoffentlich wird es was eigenständiges und kein pvp gedöns. Hier würde sich sehr gut pve anbieten. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...