xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 @TheR777R das mit dem stealth ist auch so eine Sache. So richtig scheint das nicht zu funktionieren. Es gibt Situationen da kann man sich ohne große Anstrengung an 20 Gegner vorbei schleichen. Auf der anderen Seite werde ich sehr häufig sofort entdeckt, wenn ich zwei oder drei Gegner auf einmal durch einem Häuserblock erledige. Also ob alle Gegner röntgen Augen haben. ? 1 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Das einiges an Inhalt fehlt, merkt man dem Spiel leider an, unabhängig davon, was im Vorfeld angekündigt oder versprochen wurde. mit dem Prolog muss ich dir recht geben. Fand das auch richtig schade, dass es nur ein zusammschnitt war. Trotzdem fand ich Jackie ziemlich sympathisch und musst bei der einen Szene ordentlich schlucken. aber ansonsten ist da jetzt nichts dabei gewesen, was mir den Spielspaß verhagelt hat. Die anfänglichen abstürze sind weg und die Grafik sieht richtig gut aus. Nur die ki könnte nen ticken besser sein. Entweder die Gegner reagieren beim kleinsten bisschen über oder sie reagieren zu spät. 2 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 An mgs 5 war genauso wenig rund wie an ff 15. nur das ff wenigstens ne vernünftige Story hatte, die bei mgs nicht vorhanden war. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Wo bitte sind denn alle Skills faul und wo bitte ist das Spiel ein faules rpg? Das erschließt sich mir nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Ich seh es da ein Stück weit anders. Aber gut. Jedem das seine. ? 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Deswegen meide ich solche Plattformen. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Borderlands ist ein loot Shooter mit ein bisschen Charakter Entwicklung und Cyberpunk ist ein rpg Shooter wie Fall Out 3 und New Vegas. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Das mit der Faust ist doch total ersichtlich. ? 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2021 Geschrieben 16. Januar 2021 Die leere Hand steht für unbewaffnet. Ganz einfach. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2021 Geschrieben 16. Januar 2021 Selbst mit den Gorilla Armen und mods sind die Kämpfe nicht ohne. Vor allem die letzten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2021 Geschrieben 16. Januar 2021 Für mich kommt die Info zu spät. ? bin schon durch mit allen kämpfen. ?aber gut für diejenigen, die die Kämpfe noch vor sich haben. ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Die nebenmission war schon cool, besonders die Belohnung. Im Zuge der Beat on the Brat nebenmission trifft man nochmal auf ihm. ? zu geil der Typ. Bearbeitet 17. Januar 2021 von xXdanteXx 2 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Man bekommt seine Nase als Belohnung. ? den verstehe ich nicht. So weit bin ich wohl noch nicht. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Schon heftig. Zum Glück läuft es bei mir richtig gut und die anfänglichen paar Probleme sind auch weg. ? 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 ich hatte seid langem keine abstürze mehr. auch das kurzzeitige flimmern ist schnell behoben worden. im aktuellen zustand läuft es bei mir richtig gut. selbst zum release hatten sich die fehler bei mir sehr stark in grenzen gehalten. für mich ist das spiel kein total ausfall und auch kein flop. aber ein meisterwerk ist es auch nicht. es ist ein verdammt dutes spiel, mit sehr viel potenzial, dem aber noch einiges an feinschliff fehlt. 2 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 Aber, wie haste das geschafft, das die Werte so hoch sind? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 irgendwann ist aber auch mal gut. mittlerweile haben es alle begriffen, sogar die Schurken in mos eisley auf tatooine, dass das spiel zum release nicht das gelbe vom ei war und zwar auf allen plattformen, auf dem das spiel raus kam. es wurde aber in der letzten zeit viel gepatched und auch verbessert und darauf sollte man nen stückweit schon eingehen und nicht außer acht lassen. ist ja nicht so, das überhaupt nichts gemacht wird und das psiel einfach in der release form gelassen wird. 2 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 sry. wollte dich net angreifen damit. meine das auf die videos bezogen. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Wie lange musstest du die normale armadillo mod herstellen für die epische Version? Aber gut zu wissen, dass die Werte bei der mod höher sind, je höher der Level ist. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 dann bist du glaub ich zu langsam gefahren. bei mir hatte er überlebt und hat sich später auch noch bedankt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.