Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir ja gestern alle kaufbaren Autos zugelegt und bin dabei durch die Stadt und die außenbereiche gefahren. Ich musste mehrmals stehenbleiben um das dargebotene zu genießen. Seien es die Überreste der zerstörten Häuser Siedlungen, die riesige technican Plantage, die Sonnenkollektoren Farm, die Atomkraftwerke, das riesige Stadion, die riesigen Gebäude oder der Blick von außerhalb der Stadt auf das Stadtzentrum. ?

alleine die ganzen Einflüsse die man erkennen kann. Judge Dredd, Dredd, Blade Runner, Blade Runner, Jahr 2022 die überleben wollen, ai künstliche Intelligenz und so weiter und so fort. Oder der Retro Zukunft Look. Stichwort megacity und megagebäude.
Leider gibt es für meinen Geschmack etwas zu wenig Synthewave Musik. 

Geschrieben

Die Altersfreigaben haben schon ihre daseinsberechtigung und man sollte schon drauf achten was seine Kinder konsumieren. Am besten altersgerecht. Spiele ab 18 haben nun mal nichts in Händen von Minderjährigen verloren. Leider gibt es zu viele kleine Kinder die sehr früh in Kontakt kommen mit diversen 16 oder 18 Titeln. Noch schlimmer finde ich fortnite und tik tok. Schon krass, mit was da kleine Grundschulkinder da in Kontakt kommen. Habe selber zwei kleine Kindern und bei dem über was da teilweise auf dem Schulhof gesprochen kann man nur noch fassungslos mit dem Kopfschütteln und versuchen seinem Kind das zu erklären und weitestgehend davon fehrnzuhalten.

Geschrieben

Ich könnt mich grad richtig in den arsch beißen. Habe leider einige ikonische Waffen zerstört, die ich jetzt erst auf lengendär hätte verbessern können. Und was ich so auf YouTube gesehen habe, waren da ein paar richtig gute dabei. ?

mal schauen was ich bei den restlichen noch so finde.

muss mal wieder meine Materialien auffüllen. Ist ja heftig wie teuer das hochstufen und verbessern ist und ich habe schon die Kosten gesenkt. ?

Geschrieben

Was denn fürn takedown? Bei mir sind es aktuell 73h. Bin Level 34 habe Watson, westbrook und pacifica gesäubert. Habe schon einige der richtig guten ikonischen Waffen, die man auch im Lager zur Schau stellen kann. Leider werden es in dem Durchgang nicht alle 19, da ich das mit skippy versaut habe und ich die blauepause für das ikonische Copperhead nicht bekommen habe. Bis auf das zweite katana, weiß ich welche Waffen fehlen und wann und und wo man die bekommt. Story mäßig geht es mit Ghost town weiter. Abgeschlossen sind diverse Openworld nebenmissionen und judys questreihe. ?

Geschrieben

Bis auf die Anfangsmission und den exklusiven Dialogoptionen unterscheiden sich die drei Lebenspfade nicht wirklich. Gibt nachher im zweiten Akt ne kleine exklusive nebenmission und das war’s. Ich persönlich kann aber den corpo Pfad empfehlen. Da bekommt teilweise recht coole Gesprächsoptionen, da man ja gegen seinen früheren Arbeitgeber kämpft. ?

Geschrieben

Man kann sich ja zu Beginn entscheiden zwischen pussy lover Pazifist Modus oder stone Cold Killer. Nimmt man Stone Cold Killer und bringt damit mehr als 50 Gegner um, meldet er sich ja dann und ist darüber so sehr entsetzt, dass er Stone Cold Killer deaktiviert und permanent den pussy Modus aktiviert. Und wenn man sich später dafür entscheidet die waffe dem Besitzer zurück zu bringen, kann man die Waffe anscheinend nicht mehr an die wand im Apartment hängen. Um die im Stone Cold Killer Modus zu behalten, muss man sich am Anfang für den pussy Modus entscheiden und sich dagegen entscheiden die Waffe zurück zu bringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kätzchen liebender Pazifist Modus. ?

In dem Modus werden nur die Beine anvisiert und bei Stone Cold Killer wird automatisch der Kopf anvisiert.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

Die 5 Attribute gehen bis Stufe 20 und man schafft nur 3 auf 20. am Anfang kann man ja 7 Punkte vergeben und 49 Punkte bekommt man für die Level Aufstiege von 2-50. das macht 58 Punkte die man verteilen kann. 

Geschrieben

Um die smart Waffen voll nutzen zu können, brauchst du das Smart Link, um die Ziel Erfassung nutzen zu können, damit die Projektile auch Zielsuchend sind. Zusätzlich kann man auch nicht tödliche Munition nehmen oder das nur die Beine anvisiert werden. Was ich bei den Smart Waffen jetzt nicht wirklich empfehlen würde. In Santa domingo gibt es eine schießwettbewerb nebenmission. Wenn man erster wird, gib es ein ikonisches Smart Sturm Gewehr, was 5 Ziele gleichzeitig anvisiert. Das Ding sollte man unbedingt behalten. Ich Volldepp hab’s aus Versehen zerlegt. ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Das "SmartLink" ist doch dieses Tattoo,oder.....es ist sogar am Rechten Unterarm sichtbar angebracht.

Jupp. Das gibt es aber auch in anderer wie den ballistischen Coreprozessor. Hab das smartlink als legendär verbaut. ?

muss mal wieder alle ripperdocs und der gleichen ablaufen und schauen ob’s was neues gibt.

Geschrieben

Ich bin vor kurzen noch mit einer Rüstung von 3000 rumgelaufen jetzt sind aktuell nur 2050 aufgrund diverser bugs bei der Item Verbesserung. Hatte in allen Slots in meinem kompletten set die armadillo mod in blau drin und die Werte von der mod wurden jedesmal mit verbesssert, wenn ich das item ans Level angepasst habe. Jetzt kann ich die Klamotten nur noch irgendwie alle 2 Level verbessern und die Werte der eingefügten epischen armadillo mod werden nicht mit verbessert. Irgendwie komisch. Bei der blauen Schadens mod bei den Waffen geht das noch und da kann ich auch nach jedem Level verbessern.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Rass:

Mir ist es leider nicht gelungen in "Stadium Love" die erforderlichen 44 Punkt zu erreichen (max 10 pro Station). Ich habe mir die Waffe dann nach der Siegerehrung mit Gewalt genommen.

Das Icon über der Waffe war, als sie noch auf dem Tisch lag, gelb (legendär) bei mir ist sie allerdings nur blau (selten). War das bei euch auch so? Ist sie nur legendär wenn man sie tatsächlich durch die Quest erhält?

Die NQ zählt zwar auf diesem Weg als abgeschlossen, mir ist es bei einem Versuch allerdings auch passiert, dass alle aggro wurden, mich angriffen und die NQ dadurch fehl schlug. 

Fehlgeschlagene NQ haben keine Auswirkungen auf Trophäen?

Wie ist das nun nach der Hauptstory, kommt man wieder in die Welt und kann weiter machen? Ich werde aus der Erklärung im Leitfaden nicht ganz schlau ;)

Gelb bedeutet Missionsobjekt. Legendär ist orange. Was zu Verwirrung führen kann, weil die ikonischen Waffen auch mit Orange angezeigt werden. Sie aber zu, das du das Gewehr behältst und gegebenenfalls upgradest und verbesserts. Ich volldepp habs aus Versehen zerlegt. ?‍♂️

Geschrieben

Das mit den mods für die Implantate ist echt ein bisschen undurchsichtig. Habe auch zig mods, die ich nirgends einsetzen kann. Bei den Implantaten die ich drin habe, kann ich grad mal in zwei welche einsetzen. Würde auch gern wissen, wofür die anderen gut sind.

Geschrieben

@Lemuhr ich packe das mit der Rüstung mal hier hin. Ich bin ziemlich lange mit dem corpo set rumgelaufen und hatte da über 3000 Rüstung. Habe dann bei nem Händler die epische armadillo mod gefunden und alle selten armadillo mods dagegen ausgetauscht. Weil besser und so. Tja, ab dem Punkt hatten sich die Werte für die epische mod beim verbessern nicht mehr verbessert und seit Level 41 kann ich das set überhaupt nicht mehr verbessern. Selbes Problem beim NCPD set. Schon merkwürdig das ganze. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...