Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx:

Hab die damals irgendwie 1st Try geschafft und konnte das nie nachvollziehen ? Hatte die sogar noch für jemand anderen erspielt.

Aber nach Eigenerfahrung mit Dark Souls und dem Vergleich mit LPs weiß ich, dass jeder andere Stolpersteine hat ?

Das liegt wohl daran, dass diese Trophäe leicht gepatcht wurde, was eine Verhöhnung derer ist, die sie sich dann so hart erkämpft haben. Danach war sie nur noch ein Schatten seiner selbst und man konnte es mit einer Hand auf dem Rücken machen. Oder wie ich immer gern sage, mit Lenkrad, das nur links herum geht. Ihr wurdet quasi um den wirklichen Stolperstein gebracht, weil es genug Heulbojen gab, die Ubisoft angebarmt haben, weil Trophäen müssen ja alle Geschenke sein. Aber gut, ich merke gerade schon wieder, wie ich Puls bekomme. Ich habe sie mir verdient und so wird das dann gesehen, wenn man sie nun easy unbedarft macht. Als Stolperstein. Leider aus der falschen Annahme heraus, dass sie schon immer so easy war. 

vor 2 Stunden schrieb ChaosTSV1860:

Danke für den Tipp im andern Fred, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Macht ja nix, ich mach halt jetzt als Streetkid weiter.

Da mich das game mittlerweile voll gepackt hat, ist das also nicht schlimm 

Ach schade. :/

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Ledi:

Kann es sein das die trophy Bonusmeilen auch negativ sein kann, hab nun alle gefunden und damit mehr als die normalen 120 benötigten aber die will nicht kommen. 

Notfalls starte ich nen neues Spiel und suche die nochmal aber nervig ist es schon. 

Es sind aber insgesamt 150 solcher Reisepunkte, ergo fehlen dir noch 30, wenn du 120 hast. 

vor 5 Minuten schrieb Ledi:

Du hast mich falsch verstanden, ich habe alle gefunden und bin 10x die Karte durch gegangen bzw habe Screenshots gemacht und gezählt. 

In jeden Guide liest man aber das normal 120 reichen, nur bei mir reichen Anscheind auch die 150 nicht. 

Sonst haben alle Trophäen funktioniert. 

Ja, da hab ich dich missverstanden. Bei mir kam sie zirka bei hundert dieser Punkte. 

Scheint wohl mit dem neuen Patch einherzugehen. Ich drücke dir die Daumen, dass das noch behoben wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...