Lemuhr Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Am 10.1.2021 um 12:10 schrieb xXdanteXx: @Lemuhr ich packe das mit der Rüstung mal hier hin. Ich bin ziemlich lange mit dem corpo set rumgelaufen und hatte da über 3000 Rüstung. Habe dann bei nem Händler die epische armadillo mod gefunden und alle selten armadillo mods dagegen ausgetauscht. Weil besser und so. Tja, ab dem Punkt hatten sich die Werte für die epische mod beim verbessern nicht mehr verbessert und seit Level 41 kann ich das set überhaupt nicht mehr verbessern. Selbes Problem beim NCPD set. Schon merkwürdig das ganze. Es gibt eine Obergrenze beim Verbessern. Kleidungsstücke, die man findet wird deinem Level angepasst. Du kannst sie dann verbessern. Aber nur soweit, bis sie die Obergrenze erreicht hat. Dann werden die Kleidungsstücke auch nicht mehr im Verbesserungsbildschirm angezeigt. Auch die Mods werden deinem Level angepasst. Wenn man mit Level 50 Mods herstellt sind sie besser als die Mods die mit Level 25 hergestellt werden. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Am 22.1.2021 um 08:49 schrieb xXdanteXx: Aber, wie haste das geschafft, das die Werte so hoch sind? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Rein durch die Kleidungsmods. Bei meinem Level hat der hergestellte Kleidungsmod Armadillo 239,998 Panzerung. Das summiert sich dann bei 6 Kleidungsstücken. Spoiler Legendäre und gewöhnliche Kleidung haben ungefähr die selbe Panzerung. Nur die Slots für Mods sind bei der gewöhnlichen nicht vorhanden. Die Slots mit selber hergestellten Armadillo aufgefüllt ergibt pro Slot 239,998 Panzerung. Das Ergebnis ist eine Hose mit 577,9 Panzerung. Zwei Armadillo mit je 239,998 Panzerung abgezogen ergibt eine Grundpanzerung von 97,9. Ich hab jedes Kleidungsstück mit Panzerung und teilweise mit Tragekapazität ausgestattet. Am 22.1.2021 um 13:00 schrieb Johannsup: Sieht so aus als ob er da gerade Berserk aktiv hat. Ja, das stimmt. Berserker ist aktiv. Aber effektiver ist Kampfmaschine. Kampfmaschine wird nach dem ersten Kill aktiviert und lässt sich fünf mal aufstocken. Das war auch mein erster Skill, der auf Level 20 gestiegen ist. Am 22.1.2021 um 08:51 schrieb TheR777R: Vor allem, für was über 100 K Ausdauer Es ist ja kein "Demons Souls" , daß ich jetzt zur Anwort bekommen,naja...ich habe ein "DEX-BUILD" Mit dieser Ausdauer kannst du alle Gegner im Spiel mit einem Rutsch killn..... PS: Würde gern mal ein Play von Dir sehen... Ich habe noch kein Soulsgame gespielt und kann da leider nicht mitreden. Die Ausdauer ist aber für Kills nicht relevant. Durch Kampfmaschine (siehe weiter oben) werden aber alle Werte verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.