Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Playstation-Trophäen-Forum. Nur zu deiner Info. Aber ich will mal nicht so sein. Hast du Galaxy 2.0 schon drauf? Wenn ja, klickst auf das Game-Icon unter installierten Games und oben neben dem "Spielen"-Schalter klickst du auf "Extras". Dort findest du sie. Frag mich jetzt aber nicht, woher ich das weiß. :leaving:

Ja und ich bin ein Playstation Spieler, nur zu deiner Info. Laut diesem Link, muss man sich die Inhalte aber auf GOG Galaxy Downloaden. Trotzdem danke für deine Antwort, auch wenn sie mir nicht weiterhilft. 

https://www.cyberpunk.net/de/goodies#how-it-works

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso, ich dachte, du zockst auch auf dem PC. Sorry, mein Fehler. :$

Dann musst du wohl erst mal einen Account auf GoG Galaxy erstellen und den wahrscheinlich mit deinem PSN-Account verknüpfen. Denke ich mal, genau weiß ich es auch nicht. :redface:

Habe ich alles erledigt, finde aber leider trotzdem nichts. Trotzdem danke ?

vor 10 Minuten schrieb Jabba76:

Im Spiel Hauptmenü ist rechts unten eine Zusatz „Bonusinhalte“ oder so mit R1 aufrufbar. Da wird ein Link angezeigt der nur für Dich gilt, den im Browser öffnen, bei GoG.com registrieren oder Anmelden wenn man bereits einen Account hat und dann sind die Zusatzinhalte auf deinem GOG Konto ladbar. Der Rest wird dann im Spiel freigeschaltet. 

Danke für die Antwort. Auch das habe ich erledigt. Finde aber einfach nicht den Punkt wo man die Inhalte Downloaden kann. Das ist alles, was ich finde, damit sind aber glaube ich die Ingame Inhalte gemeint. Screenshot_20201211_200654_com.android.gallery3d.thumb.jpg.03e59b2b174bb763766cdbbe964ee68a.jpg

Edit. Hab den Fehler gefunden. Das Spiel wurde nicht automatisch hinzugefügt, nachdem ich es Manuell hinzugefügt habe konnte ich auf die Inhalte zugreifen. 

Bearbeitet von Johannsup

vor 7 Stunden schrieb NO_H8:

Geht leider nicht, die haben und beschissen, so wie bei vielen Sachen.

Weiß überhaupt nicht wieso man so viel bei seinem Charakter einstellen kann, was im Spielverlauf nicht zum Ausdruck/Einsatz kommt.

Mach aber trotzdem wahnsinnig viel Spass das Game, hat einen riesigen Sucht Faktor ! :)

Weiß jemand schon wie viel Geld für alle Autos benötigt wird?

Im Lösungsbuch steht " Legendäre Waffen, die du im Lager deines Apartments ablegst, erscheinen an der Wand" 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...