Romeo Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 vor 34 Minuten schrieb xXKoZXx: In Witcher 3 Multimillionär? Ich hatte glaube grad so die 3 Setrüstungen auf Maximum gebracht, hab zwar nur eine davon wirklich benutzt und in Skellige Fragezeichen offen gelassen, weil es mir zu öde war, aber soooo viel Gold gab es da auch nicht ? Wenn dort die Million nicht machbar war, dann natürlich nicht. Kann mich nicht mehr erinnern. So war das auch nicht gemeint. Ich übertreibe es in jedem Mammutgame (wie z. B. in den oben genannten), weswegen ich am Ende immer Unmengen an Geld/Gold hab. Am Anfang drehe ich sowieso jede Münze zweimal um und gegen Ende wird es zur Gewohnheit. In Skyrim hab ich sogar alles verkauft, was mir nicht so wichtig war (von der Tasse bis zur Rüstung). Hab immer umgerechnet, wieviel Gold pro Kilo ein Gegenstand wert war und hab so immer zuerst die teuersten Sachen aus den Dungeons geschafft und beim nächsten Händler verkauft. Hab sogar mehrere Touren gemacht. Man durfte ja nichts zurücklassen. In Cyberpunk wird es mit Sicherheit nicht anders sein. Hier scheffele ich halt Kohle mit den Hacks weiter, sofern es irgendwann keine Aufträge mehr gibt. Bis ich mit dem Game durch bin, sind wahrscheinlich schon drei DLCs erschienen. Falls geplant. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 Da ist wirklich was dran. Ich hab zwar in Cyberpunk bisher immerhin etwas ausgegeben, aber auch hier denke ich mir immer, "bevor ich mir im Laden was kaufe, spiele ich lieber weiter und finde selber irgendwo irgendwas, was noch viel besser ist". Ich schau bei den Waffen- und Rüstungshändlern immer wieder mal rein, find aber nie wirklich was, womit ich vollends zufrieden sein kann. Dann mache ich halt wieder mit meinen Quests weiter, auch hoffend, dass irgendwo eine richtig coole Waffe rumliegt. Mich schrecken aber auch die hohen Preise ab. Da komme ich mit meinen aktuell 300k nicht weit. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb xXKoZXx: Hab die damals irgendwie 1st Try geschafft und konnte das nie nachvollziehen ? Hatte die sogar noch für jemand anderen erspielt. Aber nach Dark Souls weiß ich, dass jeder andere Stolpersteine hat ? So ist es. Die ganzen SoulsBorne-Spiele habe ich mit Ach und Krach noch meistern können. Mit Sekiro hatte ich aber gaaaanz andere Probleme. So sehr, dass ich sowas nicht mehr zocken will. Man muss aber auch imstande sein, Trophäen wegzulassen. Wenigstens mal zum Testen. Dann macht ein Game wieder ganz anders Spaß. Ich kann mich an drei Games erinnern, die mir sehr negativ in Erinnerung geblieben sind. Assassin’s Creed II, WET und Alpha Protocol. Ich hab diese Spiele verfliucht bis in alle Ewigkeit, weil ich unbedingt die Platin wollte und die Herausforderungen nicht so gut packen konnte. Waren die Spiele wirklich so scheiße? Nein, waren sie nicht. Das weiß ich heute mit Sicherheit. Aber damals habe ich mir geschworen, sie nie wieder zu zocken. Heute schwöre ich, nie wieder auf Trophäen zu achten. Nie wieder werde ich mir den Spielspaß dadurch verderben lassen. Edit: Ich darf aber auch nicht zu streng sein. Denn nur durch Trophäen bin ich auf den Geschmack gekommen. Solche bockschweren Games wie eben die SoulsBorne-Spiele oder Dead Space (Hardcore) oder The Witcher 3 (Todesmarsch) hätte ich ohne Trophäen nie versucht. Früher hab ich die Games einfach nur durchgezockt und gleich wieder weg. Find ich heute auch nicht wirklich gut. Dafür zahlt man keine 60€. Da ist noch soo viel mehr drin. Bearbeitet 4. März 2021 von Romeo 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 vor 1 Minute schrieb ChaosTSV1860: mir sind Trophäen grundsätzlich auch nicht so wichtig, aber wenn dann halt nur eine einzige fehlt, dann will man die halt gerne haben. Vor Allem weil es ja keine schwierige ist, sondern lediglich eine, bei der man halt aufpassen muss. Hat halt auch ein bissl mit Ehrgeiz zu tun. Ich mach Platin eh nur bei Games, die mir total Spaß machen, hab ja eh kaum welche. Mich nervt ja lediglich, dass ich wirklich akribisch aufgepasst hatte bei den relevanten Missionen. Ich hab wohl doch irgendwas vergessen. Du brauchst mir das nicht erklären, ich weiß, dass wir hier in einem Trophäenforum sind und ich selber war auch tief drin. Ich weiß genau, wie das ist. Ich verstehe dich voll und ganz. Ich merke das nur hin und wieder mal an, um die Leute daran zu erinnern. Bei manchen Gamern ist es ein Zwang (wie es bei mir damals war). Wenn die Platin nicht kommt, ist alles scheiße. Das Game ist scheiße, die Entwickler sind scheiße, das ganze Leben ist scheiße. Wenn man es aber mal schafft, die Trophäen auszublenden, dann wird das Game richtig geil, die Entwickler werden noch geiler und das Leben macht endlich wieder Spaß. Vielleicht trifft das ja auch nur bei einer kleinen Gruppe von Trophyhuntern zu. Die eben zu schnell ausrasten, wenn es mal nicht klappen will. Wie eben bei mir. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Ich war jetzt auch mal mit einem Sportwagen unterwegs. Verstehe gar nicht, warum ich solche jetzt umso häufiger sehe. Hat das vielleicht auch was mit dem Charakterlevel zu tun? Hab innerhalb kurzer Zeit so einen Sportwagen mit einer "77" auf der Frontseite gesehen. Sah echt heftig nice aus. Sogar als leidenschaftlicher Fußgänger habe ich Lust darauf bekommen. Bei der nächsten Nebenquest sah ich dann den selben Wagen mit einer anderen Farbe erneut. Musste den dann auch mitnehmen (questbedingt). Als ich am Ziel ankam, sah ich den nächsten heftig nicen Sportwagen. Da war so ein Känguru als Logo vorne drauf. Da konnte ich nicht widerstehen und hab den mir einfach für ne kurze Zeit "ausgeliehen". Danach raus auf die Autobahn und hab ordentlich Gas gegeben. Was wird denn eigentlich links unten angezeigt? Sind das Meilen? Kommt meiner Meinung nach eher hin. 184 irgendwas hab ich vorhin geschafft. Mehr ging einfach nicht. Aber 184 km/h können es nicht sein. 294 km/h kommen schon eher hin. Oder net? Ach ja, ich werde mich jetzt endlich mit Panam treffen. Darauf freue ich mich schon seit Wochen. Bearbeitet 7. April 2021 von Romeo 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 Hört ihr euch eigentlich auch die Geschichten an, die die Radiomoderatoren beim Laden des Spielstandes von sich geben? Ich hab vor paar Tagen die Quest mit Panam und dem AV gemacht (möchte nicht zu viel verraten). Seitdem hat sich die Geschichte beim Ladebildschirm geändern. Da wird genau das angesprochen, was man in dieser Quest machen musste. Was aber am Ende kommt, ist einfach nur herrlich. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. April 2021 Geschrieben 15. April 2021 Am 14.4.2021 um 08:33 schrieb TheR777R: Das ist doch in allen 4 Kapiteln so , es ändert sich die Optik und der Inhalt des Gesprächs . Selbst im Spiel,achtet man auf diverse Fernsehstationen,werden die Dinge berichtet,die du gerade "angestellt" hast Im Spiel sind mir bisher tatsächlich auch immer wieder so Kleinigkeiten aufgefallen. Dass sich aber beim ersten Laden diese Gespräche auch anpassen, habe ich erst vor paar Tage bemerkt. Sonst hörte ich immer diese Unterhaltung mit dem Radiomoderator und der Sprecherin von NCPD (wenn ich mich nicht irre). Da hab ich am Anfang aber auch nicht bis zum Ende gewartet. Geladen war das Spiel bei mir in ein paar Sekunden, dann war ich auch schon im Spiel. Die aktuelle Meldung find ich aber herrlich. Als am Ende sogar Johnny etwas von sich gab, bin ich schier weggebrochen. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 23. April 2021 Geschrieben 23. April 2021 Alter Schwede, gerade eben ist in der Stadt wieder die Hölle los. Das kann ich euch sagen. Ich komme an den Leuten nicht vorbei, ohne sie anzurempeln. Letztens in den Badlands war es mir viel lieber. Zwar die reinste Müllhalde, aber dafür schön ruhig. Ich frage mich gerade, seit wann ich ein zweites Zuhause habe. Das fällt mir jetzt erst auf. Da muss ich gleich mal hin..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.