Romeo Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb TheR777R: Ja,völlig Richtig ! Ist man in einem "Online-Game" mal drinnen und findet es auch noch gut,werden selbst die Träume Nachts davon beeinflusst,hihi.... Bei DC-UNIVERSE ONLINE war ich ein Jahr "weg" von wirklich guten Games....die parallel liefen. Eigentlich würd ich mir da selber ans Bein p....en. Weil ich momentan viel weniger spiele und schon mit den erschienen Games meine ZeitNot habe..... Und nochmals,ein gutes "BLOODBORNE" oder egal ,ein gutes SinglePlayerGame ist mit nix aufzuwiegen. Eben. Ich zocke mittlerweile auf drei Systemen. Am Wochenende im "Kinderzimmer" am alten Gaming-PC die älteren Games, die mit Tasta/Mause besser gehen. Unter der Woche im Wohnzimmer am neueren Gaming-PC die aktuellen Monster-Games (wie eben Cyberpunk), die ich nur mit dem Controller zocken will und auf der PS5 die restlichen Games (aktuell Demon's Souls und God of War). So versuche ich so viel wie nur möglich mitzunehmen. Eben auch die ganzen alten Games, die ich verpasst habe. Dennoch hat der Tag nur 24 Stunden. Wenn davon mind. 8 Stunden für die scheiß Arbeit draufgehen, bleibt am Ende nicht mehr viel Zeit übrig für all die geilen Games da draußen. Daher darf ich nicht mal daran denken, ein CPO zu zocken. Selbst, wenn ich Interesse hätte. Ich kann es mir einfach nicht leisten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 15 Minuten schrieb TheR777R: DEMONS SOULS auf PS5 Musst Du " Öl ins Feuer" giessen ? hihi.....Spaß Ich kanns erwarten,freue mich aber sehr darauf,obwohl ich jeden Stein zig mal umgelegt habe zu PS3-Zeiten und ich dennoch glaube,es wird wohl wieder ein "Erlebnis" für sich,ala FROM SOFT Sorry, das wollte ich nicht und das würde ich auch nie wollen. Ich sag es mal so: wenn Demon's Souls auf der PS3 ein Meisterwerk war (meine Nr. 1......of all time - unter allen Games), dann ist das Remake auf der PS5 sogar besser geworden. Mir ist fast nichts aufgefallen, wo ich dachte, "das war im Original besser". Einzig die Darstellung bei den Angriffen von hinten sieht bei manchen Waffen etwas komisch aus. Ansonsten ist das Game diesmal sogar durchweg ein noch besseres Meisterwerk geworden....... Spoiler ......war das jetzt genug Öl? So, jetzt aber genug Offtopic. Gestern war es in Night City wieder mal ein Genuss. Ich gehe meist schleichend vor. Aber nicht einfach nur schleichen und leise killen, ich nehme auch die Cyberhacks hinzu. Nähere mich einer Gruppe, gehe zunächst meine ganzen Cyberangriffe nacheinander durch, meine Waffe mit Schalldämpfer wird zwischendurch auch gebraucht (immer zwei Schüsse auf den Kopf, meist sind sie da schon down) und wenn ich dann am Ende entdeckt werde, packe ich das schwere Geschütz aus und mähe alles nieder (mit dem leichten Maschinengewehr oder Katana). Dazu noch die endgeile Musik und ich bin in meinem Berserker-Modus. Kann gar nicht mehr aufhören. Einfach nur episch. Würde lügen, wenn ich behaupte, ich hab keine Bugs. Kleinere hab ich weiterhin, aber die geilen Quests lenken mich erfolgreich davon ab. Beachte ich nicht einmal mehr. Leider hab ich aktuell aber auch jeden Tag das selbe Spiel. Am Morgen heißt es noch "ich schwör, heute Abend geh ich aller, aller, aller spätestens um 0 Uhr ins Bett". Wenn es dann soweit ist, wird es wieder frühstens 3 Uhr und ich darf wieder mal mit 4-5 Stunden Schlaf zur Arbeit. Dieses Game bringt mich noch ins Grab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Niggo90: Same here. Freundin geht um 23 Uhr schlafen, dann kann ich ja noch ne Stunde Night City unsicher machen. Ich guck nach 15 Minuten auf die Uhr, ist es plötzlich 1:30 Uhr... 5 Stunden bis der Wecker geht. JEDEN.....ABEND..... Am Wochenende geht die Session dann halt bis 3-4 Uhr, damit man "auch mal voran kommt, in dem Spiel" Ganz genau, "nach 15 Minuten ist es dann doch deutlich später". Das kann man gar nicht richtig erklären, wie nach wenigen Minuten schon mehrere Stunden vergangen sind. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb xXKoZXx: Nun, wenn man mit nahezu Lichtgeschwindigkeit reist, dann sind die eigenen 15 Minuten mehrere Stunden für stillstehende Betrachter ^^ Zeitdilatation und so ? Alternativ gibt es auch noch die gravitative ? So könnte man es dann wohl erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Damit würde ich es auch am ehesten vergleichen. Die Katanas wären ja schon da in Cyberpunk. Muss man nicht extra einbauen. Somit wertvolle Zeit gespart. höhöhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Oh Mann, wenn ich das alles lese, bin ich umso froher, weil ich 150 Speicherstände angelegt habe und wirklich fast vor jeder Aktion speichere. Gerade bei Judy stand ich auch vor einer seltsamen Situation. Man geht ja mit ihr zu einem Typen und verhört ihn (will es nicht zuuuu detailiert beschreiben wegen Spoiler - ihr wisst sicher, welche Stelle ich meine). Da hab ich zuerst das getan, was für mich vernünftig vorkam. Irgendwann während des Gesprächs ging Judy raus und als ich dann später ihr nachging und mit ihr sprach, hat sie irgendwas gemeint wie "ihr habt euch aber gut verstanden". Ich darauf mit "so schlimm ist er gar nicht" geantwortet und sie meinte dann nur so "ich weiß ja nicht, V". Für mich klang das irgendwie seltsam. So seltsam, als ob es ihr gar nicht gefallen hat. (ich denke, ab hier ist man bei ihr schon unten durch). Also hab ich es anders probiert (ich hab den Typen verprügelt ) und am Ende kam dieser Dialog gar nicht mehr. Ich hoffe jetzt mal, dass sie mich nicht auch so fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb xXKoZXx: Verprügelt hab ich den auch ^^ Alletdings verkauft er einem dann keine Implantate mehr (logisch). Gaaaanz am Ende durfte ich dann auch ähm... Judys Tattoos ausführlich betrachten ? Das dachte ich mir natürlich auch. Aber von diesem Abschaum will ich auch nichts. Daher hab ich ihn ja auch verprügelt. Die will ich jetzt auch sehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Ich verkaufe rein gar nichts, bei mir wird alles zerlegt. Deswegen hab ich ja jetzt auch über 6000 grüne Materialien. Für Waffen und Anzüge bekommt man ja nicht wirklich viel. Das meiste Geld mache ich mit den Hacks und was man halt so in der Welt findet. Hab jetzt mittlerweile so um die 200k €$. Ich denke, die 1,5 Millionen müsste ich bis Ende des Jahres gut zusammenbekommen. Was genau ist denn bei diesen ikonischen Waffen so besonders? Ich hatte hier irgendwas darüber gelesen und hebe solche Waffen seitdem auf. Ich hab nur keinen blassen Schimmer, warum ich das tue. Manche sind ja auch stark veraltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 47 Minuten schrieb TheR777R: Also das Spiel hat eine "Größe" ,unglaublich Bin mit dem Motorrad oder auch mal mit den Alvocados-Vehikeln unterwegs...,vor allem da draußen in den Badlands,die riesigen Feldern von Sonnenreflektoren. Ähnlich wie in Blade Runner 2049 . Ich fahr da oft mit offenem Mund durch die Gegend,echt strange,vor allem weil hier jegliche Quests ,noch sonst irgendetwas ist Okay,2 Quests hab ich entdeckt,1 mal ne Person retten und 1 mal das übliche Gemetzel. Steht auf keinem Fall in Relation zu den riesigen,ästhetischen "Landschaften", vollgespickt mit technischem Kram ,riesige Antennen,Luftschiffe die öfters mal vorbeifliegen und mit ihren Scheinwerfern die Gegend abtasten. Auch die Mülldeponien,rieeeeesig !!!! Freu mich immer wenn ich per Zufall dann in dieser Gegend ein "Orangenes Item" finde Öfters ist die Musik auch sehr treffend,und man hat das Gefühl ein Schauspieler in einem ScienceFictionFilm zu sein,da hat CDPR schon gute Arbeit geleistet,wenn so ein Gefühl mal aufkommt. Aber ich wage zu bezweifeln,daß sich da mehr als ein "Handvoll Spieler" rausbegeben,warum auch,keine Quests,keine Trophäen,schade,....denn es is allemal ein Auge wert,diese Architektur zu bewundern. Ich war gestern im Nordosten unterwegs. Da hat mich zwar eine Nebenquest hingelockt, aber ich bin mal bewusst abseits der Hauptstraße rübergelaufen. Also nicht der vorgegebenen Linie auf der Minimap entlang. Da musste ich an einem wunderschönen Tag bei praller Sonne einen Hügel hochklettern und hab mir dabei auch die ganze Gegend genaustens angeschaut. Alter Schwede, was für ein Anblick. Dabei dachte ich auch, wie verdammt riesig diese Gegend doch ist. Einfach abnormal. Eines weiß ich ganz sicher, ich werde jeden Quadratzentimeter in diesem Spiel absuchen und jeden Stein nicht nur 5x, wie sonst, sondern mind. 8x umdrehen. Werde sicherlich nicht permanent dranbleiben, aber Cyberpunk wird mein Dauergame sein. Da lasse ich mir jede Zeit der Welt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man in und um Night City ein paar neue Areale einbauen wird, die man dann inform von DLCs erwerben kann. Platz dafür wäre ja massig vorhanden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Hmmm... bei mir war das mit dem Friedhof simpel gesagt ein optionales Ziel, nachdem ich im Gespräch mit ihm etwas darüber herausbekommen habe. Ich glaub ich bin zu ihm, da schickt er den Spieler weg und man wartet ein paar Stunden. Dann probiert man es noch einmal und er lässt V ein. Und dann redet er meines Erachtens immer über die Schildkröte, ohne das man weiß, dass es eine ist. Und ich dächte, dann gab es die Option, zum Friedhof zu fahren, bevor ich mit den Kollegen rede. Man kann ja mit einer Taste die Ziele wechseln. Also ab zum Friedhof und das rausbekommen und mit den Kollegen reden. So sollte es gewesen sein. Ist schon echt eine Weile her. Genau so war es auch bei mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hab gerade durch Zufall festgestellt, dass sich bei mir die Bounce Back MK.1 (gewöhnlich) nicht zerlegen lassen. Hatte hier vor einiger Zeit mal aufgeschnappt, wie jemand die Dinger zerlegt haben soll. Das fiel mir heute erst wieder ein und genau das wollte ich jetzt auch tun, weil ich die nicht mehr brauche und ich so viel davon hab. Wie auch schon erwähnt, verkauft wird bei mir rein gar nichts, also dachte ich, zerlegen wir die Teile. Zuerst ist mir aufgefallen, dass nirgendwo steht, dass man das überhaupt zerlegen kann. Wie bei den Waffen und Anzügen, die ich ständig zerlege. Dann hab ich dennoch die entspr. Taste gedrückt und da kam dann tatsächlich die Abfrage (wieviel ich zerlegen will). Ich hab dann alle ausgewählt und es wurde mir angezeigt, dass sie zerlegt worden sind. Allerdings hat sich an der Anzahl der grünen Item-Komponenten nichts verändert. Danach bin ich ganz raus und im Spiel prasselte es Erfahrungspunkte für Item-Herstellung. Dann bin ich wieder in mein Inventar und hab erneut versucht, die Dinger zu zerlegen, wieder nichts passiert, wieder raus und im Spiel wieder Erfahrungspunkte. So konnte ich das immer wieder machen und hatte am Ende Max-Level erreicht. Cool, oder? Ne, nicht wirklich. Muss wohl ein Bug sein. Hattet ihr das auf den Konsole auch? Ist das also bekannt? Oder ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb xXKoZXx: Ich konnte Granaten ohne Probleme zerlegen, weiß aber nicht, was genau die besagte ist. Glaube die einfachsten mit Splitterschaden hatte ich aufgehoben, auch wenn ich sie trotzdem nie benutzt habe Das sind keine Granaten, das sind diese Heil-Dinger, womit man paar Sekunden lang Leben regeneriert. Wie gesagt, wenn man im Inventar draufgeht, sieht man am unteren Bildschirmrand nicht, dass man sie auch zerlegen kann. Wahrscheinlich hab ich es deswegen bisher nie probiert. Als ich aber die -Tase gedrückt hielt, wurde ich gefragt, wieviel davon ich zerlegen will. Ich wäre nie darauf gekommen, wenn ich hier nicht darüber erfahren hätte. vor 7 Stunden schrieb TheR777R: @Romeo Ich hab das mehrmals pro Sitzung . Jegliche Aktion,egal ob Stealth, Zerlegen usw,usw, wird nicht gewertet,...,nach 5 Minuten oder auch manchmal wenn man aus dem Inventar raus geht,prasseln die Experience für diese "Aktion" rein... Dass Du Max-Level erreicht hast,durch Bomben zerlegen ist schon krass,weil....ich zb.ab nem gewissen Level nur mehr geringste Punkte bekam.....33 Experience in etwa pro Zerlegen. Da stieg die Experience-Leiste kaum sichtlich an... Wir reden natürlich von der Max-Experience in diesem Erfahrungsbereich,nicht der "V-Level" von 50 , nehm ich mal an. Wie gesagt, das sind keine Granaten, sondern diese Heilkits oder was auch immer. Von der untersten Stufe (gewöhnlich) habe ich mittlerweile knapp 400 Stück angehäuft, weil ich sie kaum gebraucht hab. Gestern dachte ich dann, probierst mal aus und das Zerlegen wurde zu meiner Überraschung auch zugelassen. Problem dabei ist nur, dass die Dinger nicht aus meinem Inventar verschwinden. Wenn ich aus dem Inventar rausgehe, bekomme ich aber dennoch die Erfahrungspunkte für Item-Herstellung und das satte 1536 Exp. (weil ich ja immer alle fast 400 Stück zerlegen wollte). So hab ich mich in ein paar Minuten von Level 5 auf Level 10 (Max.) hochgeschossen. Hab es dann mit der nächsten Stufe dieser Heilkits probiert (die grünen - ungewöhnlich?), von denen ich auch knapp über 300 Stück habe. Die sind ganz normal zerlegt worden und verschwanden dann auch für immer. War schon seltsam. Ob ich mein Max-Level bei der Item-Herstellen behalten will, muss ich mir aber noch bis heute Abend überlegen. Bin da eher vorsichtig. Erst recht bei so verbuggten Games. Am Ende könnte es noch viel schlimmer kommen, weil ich mein Game kaputtgecheatet hab. vor 6 Stunden schrieb Niggo90: Ich hab dafür Johnnys Klamotten verstärkt. Mit dem Duplikations-Glitch war das relativ einfach. Bin dann von 13 auf 20 in 30-40 Minuten, würd ich mal grob sagen. Dass man die Bounce Mk1 zerlegen kann, bin ich gar nicht drauf gekommen und schon gar nicht, dafür EXP zu erwarten Hätte ich es hier nicht aufgeschnappt, wäre ich auch nie darauf gekommen. Ist aber schon einige Wochen her. Mir ist das nur gestern Abend erst eingefallen, als ich mal wieder mein Inventar ausmisten wolle. Edit: Bei den Erfahrungspunkten hab ich mich auch gefragt, ob es in Cyberpunk genauso ist, wie es in Witcher 3 war. Man musste ja darauf achten, dass man mit dem Charakterlevel nicht zu mächtig wurde, weil man dann so bei älteren Quests kaum Erfahrungspunkte bekam. Deswegen mache ich die ganz leichten Quests immer zuerst und versuche so, schnell aufzuholen. Gestern Abend hab ich auch mal den Unterschied zwischen Schleichen und Rambostyle gesehen. Bei der Hauptquest mit Takemura (?), wo man bei Arasaka einbrechen und das System infizieren muss. Ich möchte ja generell möglichst viel mitnehmen und denke, dass bei solchen Missionen auch irgendwo gut versteckt richtig gute Sachen rumliegen. Nur war der gesamte Bereich irgendwie überfüllt mit Wachen, sodass ich mich nicht richtig umschauen konnte. Am liebsten hätte das gesamte Areal komplett abgesucht. Konnte ich aber nicht ganz so gut, also bin ich dann der Linie auf der Map entlang. Aber zunächst alles schleichend und hier und da mal Wachen KO geschlagen (nicht getötet). Am Ende bekam ich fast 2000 Streetwasweißich-Erfahrungspunkte und null für die normale Stufe. Hat mich gewundert, also noch mal den alten Stand vor der Mission geladen und alles umgemäht. Am Ende bekam ich dann etwa 1500 Efahrungspunkte für die normale Stufe. Naja, den Unterschied konnte ich immerhin erkennen, verstanden habe ich das Levelsystem aber immer noch nicht. Bearbeitet 11. Februar 2021 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 18 Stunden schrieb xXKoZXx: @Romeo Mea Culpa, dachte das sind Granaten (wegen Bounce.... Borderlandsassoziation oder so ^^) Heilkits hab ich alle aufbewahrt, auch wenn ich da am Ende nen schönen Stack hatte Hat dein Stealth evtl. schon das Maximum an EP? Hatte das Gefühl, die Missionen geben EP nur am Ende für die Art und Weise, wie du es machst. Aber ja, ist sehr undurchsichtig mMn. Ne, hab ich sicher nicht. Ich glaube, dann würde ich ja auch keine EPs für Stealth-Kills bekommen, oder? So wie ich jetzt für das Zerlegen nichts mehr bekomme. Muss ich aber echt noch mal genauer darauf achten. Heute Abend....... Heilkits hab ich jetzt auch mehr als genug und die billigsten werde ich mit Sicherheit nie mehr brauchen. Da ich auch nichts verkaufen will, wollte ich sie eben zu Komponenten verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 23 Minuten schrieb TheR777R: @Romeo Spoiler Für den "ZerlegenTipp" war ich Dir dankbar,bin nen Level hochgestiegen,mit gut 300 Heilinjektionen ( 15% Heilung ),jedoch waren sie bei mir nachher weg,also nicht mehr im Inventar. Auch gut so,weil ich hätte es ansonsten wohl nicht gemacht . Bin jetzt fast 200 Stunden im Spiel und ich frage mich, "Was zur Hölle hab ich eigentlich diese Zeit lang gemacht " !?!? Bin gerade dabei , die Letzte Storymission vor mich herzuschieben und beginne gerade vom Norden, die ganzen Quests,die gelben Punkte wie NCPD Übergriffe abzuschliessen. Ist ja unglaublich mit welcher Vielfalt diese immer noch da sind ! Hab beim Durchlaufen des "Roten Faden" immer viele mitgenommen und so wohl die Zeit von fast 200 Stunden erreicht. Dass ich jetzt aber immer noch so einen Haufen an Quests und Punkten auf der Karte habe,ist schon krass ! Ich ackere die jetzt ab,weil es mir echt noch Spaß macht und doch noch Quests auftauchen,die es in sich haben,wo man locker mehr daraus machen hätte können. Zum Beispiel die Beiden " BD Producer",die einen Tot verschulden oder zumindest damit konfrontiert werden,bin erst beim Verlassen des Gebäudes,aber ich denke,das wirds gewesen sein,...gutes Beispiel für ne Quest,die man locker noch über mehrere "Ecken" fortsetzen" hätte können.ABer wer weiß Bin jetzt von der "Pistole", mal auf die Schrotflinte gewechselt und ich muss sagen,BOAH,PENG,GEGNER PULVERISIERT oder besser ...Matsch ! Das Abfeuern kommt einem Gewitter gleich,es donnert !! Pistole und Sniper ,dieses Gameplay hab ich durch,..,momentan Hacken,einfach zu lustig mit welchen Kombinationen,spätestens wenn man Legendäre Hacks hat,immer wieder "Atmosphäre" aufkommt,hihi.... Sei es "Cyberpsycho" , "Granatenexplosion", oder mein Favorit,die "Optische Erblindung", das macht Stealth schon fast zu easy,in einem Spiel wo der SK sowieso viel zu niedrig ist.SElbst auf Höchstem Schwierigkeitsgrad. Ich mach mir trotzdem die Mühe,klassisch und stylisch zu zocken,da einfach mit der Wumme drüber,da kämen dann keine "200 Stunden" zustande.Würde schnell laaaangweilig . Nunja,so arbeite ich mich nun von WestEnd bis Pazifica durch,mal sehen,....,was ich noch nicht "gesehen" habe Auf alle Fälle kann ich mir nicht erklären,warum das Spiel plötzlich so stabil und auch in optischer Präsenz glänzt,..,auf einer PS4-PRO. Ja,es waren 2 Patches,doch war nach diesen noch einiges im Argen,...,was komischerweise jetzt läuft,es LÄUFT ! Vielleicht Patches im Hintergrund !?!? DEnke ich eher nicht...... Hoffentlich wartet Palmer noch auf mich,es würde mich nicht überraschen,wenn plötzlich ein Anruf kommt mit dem Inhalt," Hey,jetzt warte ich schon seit Wochen Auf Dich,machs gut V, ich verpiss mich . Klick, Ende Ich glaube, bei mir ist schon etwas der Wurm drin. Wie schon gesgt, die billigsten Heilkits lassen sich nicht mehr zerlegen. Die nächste Version wird aber beim Zerlegen entfernt. Ich kann z. B. auch seit Beginn die Sprache nicht ändern. Besser gesagt, ändern schon, aber nach jedem Neustart des Spiels wird sie auf Deutsch zurückgesetzt. Naja, wenn das alles ist, kann ich gut damit leben. Meinst du vielleicht in deinem letzten Abschnitt Panam? Wenn ja, die wartet bei mir auch schon seit ner Woche. War gestern zwar auf dem Weg zu ihr, aber bin dann mal wieder durch die ganzen Quests auf der Strecke aufgehalten worden. Ich kann einfach nicht an denen vorbeilaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Unglaublich, durch den Bug oder was auch immer bei Romeo's Quest ist mir jetzt nicht nur der Zugang zu nem Ripperdoc verbaut, sondern auch noch die Möglichkeit mir meine Belohnung für ne andere Mission zu holen, die ich bei eben diesem Ripperdoc abholen soll. Ich hoffe das wird noch gepatcht, ob die Quest am Ende erfolgreich war oder nicht ist mir dabei eigentlich egal, hauptsache ich kann zu besagtem Ripperdoc und mir die Belohnung der anderen Quest holen und vielleicht die Dienste des Ripperdocs beanspruchen ("Herr Doktor, ich hätte gerne ein Leberimplantat mit Giftstofffilter der Stufe 3") Hatte das Game deswegen auch zur Seite gelegt, da ich dadurch erstmal keinen Bock mehr drauf hatte. Sowas ärgert mich dann schon, da könnte ich echt grün werden Ich würde dir echt empfehlen, einen früheren Speicherstand vor dieser Quest zu laden und ab da weiterzumachen. Sofern du danach nicht zuuu viel gemacht hast und du überhaupt einen früheren Stand hast. An dieses Problem jetzt hätte ich da auch nicht gedacht und wer weiß, was noch alles kommen wird, was mit diesem Ripper zu tun hat. Ist jetzt richtig doof. Bin jetzt auch umso froher, weil ich die Quest wiederholt hab. Der Typ ist ja bei mir zuerst auch abgekratzt, ich wollte das aber nicht hinnehmen und hab es dann später noch mal probiert. Bei dir war halt das Blöde, dass die Quest nicht als gescheitert quittiert wurde (wie bei mir). vor 59 Minuten schrieb TheR777R: Diese besagten Probleme hatte ich "ständig" . Mir wurde gesagt," dass seien die Freiheiten in einem RPG " Bei ihm ist das ein Bug, ganz klar. Hat nichts mit den Freiheiten in einem RPG zu tun. Der Typ mit dem Schwanzproblem () ist bei ihm dummerweise nur wenige Meter vor dem Laden explodiert. Hätte er es noch reingeschafft, wäre alles gut gewesen. Jetzt setzt sich der Fehler durch das ganze Game durch. Ist dann ganz doof. Edit: Auf ein Update würde ich auch nicht hoffen. Die kleineren Fehler, die ich seit der erste Sekunde habe, habe ich heute immer noch. Ich glaube nicht, dass man das wegpatchen kann. Bearbeitet 16. Februar 2021 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Am 17.2.2021 um 05:40 schrieb TheR777R: MADE MY DAY So stand es doch im Logbuch unter Kontakte. "Typ mit dem Schwanzproblem", da bin ich auch schier weggebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb TheR777R: Nein,ich lache wegen deinem anderen Satz. "Ist vor dem Laden explodiert,dann ganz doof wenn sich das durch das ganze Spiel zieht" . Achso. Ja, wenn man das so liest........ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 43 Minuten schrieb TheR777R: Ja,bin trotzdem alle abgefahren,mit jedem Auto was ich gekauft habe zum Nächsten gefahren,gleich getestet,hihi.....soooo....jetzt war ich so klug und hab mir noch ein Implantat gekauft,um 125 000,dachte ich komm mit 1.5 Mille schon klar,vor allem weil ich 2 Autos um 150 K schon gekauft hatte,jetzt fehlen mit tatsächlich 200 K ,sieh an,sieh an,....ob ich das noch zusammenbekomme,ohne Missionen ? Ich hab von meinen aktuell 300k bestimmt die Hälfte von diesen Stationen bekommen, die man hacken kann. Ich dachte, die kann man endlos machen. Geht das nicht? Wenn nicht, müsste es davon ja mehr als genug in dieser riesigen Welt geben. Legst an einem Ende der Stadt los und hackst halt alles durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb TheR777R: 300K vom Hacken !!?!?! Also ich hab 20 INT und kann mich NETRUNNER nennen ,ABER Ich hab nach über 200 Stunden alles gehackt was zum Hacken war.....300 K ist schon Ultra !! ABer schon witzig,ich hab jede Waffe und jedes STeinchen sofort verkauft,wenn ich wieder mal zu voll war,sofort alles verkauft,nicht mal geschaut ob gut oder schlecht. Alles was nicht Episch war oder Lila,oder orange,weg war es. Da frag ich mich gerade, diese Summe von 1.8 Mille scheint sich ziemlich am maximum zu bewegen,was an Kohle überhaupt "möglich" ist. Nein, nicht alles. Gefühlt die Hälfte davon. Ich hab früh diese Fähigkeit freigeschaltet, womit man noch mal etwas mehr bekommt. Dann hab ich bei jedem Hack fast immer alle drei Reihen gehackt. So gabs dann manchmal bis zu 2000 Eddies. Aber das müsstest du ja jetzt auch können. Wie schon gesagt, verkauft habe ich nie was. Wenn ich mir die Preise anschaue, habe ich mehr davon, wenn ich die Waffen und Rüstungen zerlege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb TheR777R: Verkaufst du dann das "Zerlegte" !?!? Nö, ich verkaufe rein gar nichts. Ich bin mir sicher, am Ende werde ich eh wieder zum Multimillionär. War sonst auch immer so (in Witcher 3 od. Fallout 4 od. Skyrim). Ich bin so geizig, dass ich jedesmal gegen Ende des Spiels viel zu viel Geld hab. Daher brauche ich auch des Geldes wegen nichts verkaufen. Mir sind die Materialien viel wichtiger. Wie gesagt, ich hab jetzt 300k und hab sogar fast 100k für Cybermods ausgegeben. Ich sehe jetzt schon, wo es wieder hingeht. Über Geld brauche ich mir keine Gedanken machen, davon werde ich irgendwann mehr als genug haben. Erst dann kann ich so nach und nach die Fahrzeuge kaufen. Bearbeitet 27. Februar 2021 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.