Romeo Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Hättest im Titel ja auch statt "Smalltalk" allg. Thread schreiben können, dann wären wir wieder bei früher. Vom Umfang her erwarte ich mind. genauso viel, wie es in Witcher 3 war. Von der Fläche her soll die Stadt ja kleiner sein, aber da alles in mehrere Ebenen aufgeteilt ist, soll es insgesamt sogar größer werden. Irgendwo hatte ich das (glaube ich) mal gelesen. Cyberpunk wird mit Sicherheit wieder ein Monstrum. Ich rechne mal, bis Mitte 2021 werde ich es rauf und runter suchten können. Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ich glaube nicht, dass Cyberpunk wirklich gut wird. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass es überragend wird. Es wird alle Rekorde brechen. Es wird am Anfang vielleicht wieder ein Bugfestival, aber selbst das wird an den Rekorden nichts ändern. Das wird ein FEEEEEEEEEEEEEEST....... Hab vorhin ne Email von GoG bekommen, am Montag gehts los mit dem Preload..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Grayf0x: Also das mit der Ladezeit ist subjektiv. Für den einen kommt es kürzer vor und für den anderen länger. Ich persönlich fand sie lang, aber daran habe ich mich schon längst gewöhnt. TLOU 2 lässt grüßen ? Da hast du wohl recht. Denn in TLoU 2 wurde nur einmal lange geladen und dann ging es ratzfatz. Wenn das für dich sehr lang ist, kann ich sehr gut damit leben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 35 Minuten schrieb melvin: Heißt nicht das The Witcher 3 kein gutes Spiel war. Es schon schon gut aber eben kein Meisterwerk. Die beiden Storyerweiterungen waren das beste was ich je als Dlc erlebt hab. Was sich bis heute nicht geändert hat. The Witcher 3 ist ein Meisterwerk! Punkt! Ende! Keine Diskussion mehr! Schwerer Spoiler Witcher 3: Spoiler Wie du schon sagtest, die Geschichte rund um den Baron. Meisterhaft! Als Geralt das erste Mal Ciri trifft. Gänsehaut pur. Als Vesemir stirbt. Rotz und Wasser geheult. Tue ich gerade wieder, nur, weil ich daran denken muss. Die beiden DLCs! Traumhaft. Vor allem die Geschichte um Olgierd von Everec. Herzzerreißend. All das hat das Game zu einem Meisterwerk gemacht. vor 12 Minuten schrieb Grayf0x: Wie kann man ein Spiel als nicht Meisterwerk beurteilen, wenn es doch nicht einmal erschienen ist? Wer hat das denn gesagt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Damit magst du recht haben, aber es gibt dir dennoch nicht das Recht, anderen ihren Spaß zu verderben. Daher packe bitte den Teil mit Vesemir in den Spoiler. Danke! Find ich einfach unglaublich, wie man so sein kann. Scheiß auf alle anderen, Hauptsache mir passt es. Gehts noch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb melvin: Jetzt wird es noch persönlich. Wo ich habe ich geschrieben das ich nur auf meine Meinung poche. Jeder kann seine Meinung haben. Und außerdem wer hat den Gesagt keine Diskussion. WITCHER 3 IST Meisterwerk. Das warst doch wohl du und nicht ich. Also. Und diesem Facepalm kannst du dir Sparen. Gut mit dem spoiler war nicht klug von mir. Du raffst es echt nicht! Mir geht es nicht um deine Meinung. Die will dir niemand nehmen, ich schon gar nicht. Komm mir also nicht damit! Der Teil mit Vesemir war mir zu viel. Nur das bringt mich gerade auf die Palme und zeigt mir mal wieder, dass man sich in den Spieleforen nicht zu sehr aufhalten sollte, wenn es um Storyspiele geht und man diese Games noch nicht gezockt hat und sie auch irgendwann zocken will. Denn dann wird man von egoistischen Gamern rauf und runter gespoilert. Einzig dafür hast du den Facepalm bekommen und hast ihn dir auch verdient. Um deine Meinung geht es nicht, denn da hast du vollkommen recht. Zu einem Teil muss ich mich aber bei dir tatsächlich entschuldigen, da ich bei meinem Post eine Kleinigkeit weggelassen habe und du ihn daher missverstanden hast. Der Teil mit "Punkt! Ende! Keine Diskussion mehr!" war nur ein Joke. Das Joke-Schild habe ich vergessen, mit anzufügen. Daher reiche ich das jetzt nach: Spoiler JOKE Leute, immer locker bleiben. Warum dreht ihr immer gleich so durch? Ohne Stock im Arsch lebt es sich viel angenehmer. Probiert es mal aus. vor 11 Minuten schrieb Misaki: Dachte hier geht es um Cyberpunk, aber bin wohl im Witcher 3 Forum gelandet . Ja ja, wegen ein paar Witcher-Posts kommen jetzt auch noch diese unnötigen Beiträge. Cyperpunk ist von CD Projekt. CD Projekt hat die Witcher-Reihe entwickelt. Cyperpunk wird auch ein Mammut-RPG. Womit soll man es sonst vergleichen, wenn nicht mit Witcher? Was genau ist daran so schlimm? vor 20 Minuten schrieb melvin: Gut mit dem spoiler war nicht klug von mir. Das war es definitiv nicht. Du hast es sogar eingesehen, hast den Teil aber immer noch nicht im Spoiler. Sag mal, bin ich hier irgendwie in einem falschen Film? Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Hab mich gerade erst mal gefragt, von was ihr da redet und dachte mir, auf der PS5 ist doch gar nicht sooo viel Platz. Aber ja, es gibt ja auch noch die PS4. Hab ich doch glatt vergessen. Bin echt extrem gespannt. Ob CD Projekt wirklich den Spagat hinbekommt? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Cyberpunk auf der PS4 wirklich sauber/rund läuft. Ich denke, bei der Grafik muss man einfach Abstriche machen. Aber solang es nur das ist, wäre es ja noch ganz in Ordnung. Grafik ist nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 47 Minuten schrieb Rass: Du meinst sicher diesen Beitrag dort steht, dass die Zusatzinhalte auch für die digitale Version gelten. Sie schreiben allerdings auch von Registrierungsbelohnungen wenn man sein Konto mit GoG verknüpft, ka was die damit meinen. PSN Konto kann man ja schlecht mit GoG verknüpfen... Natürlich kann man das mittlerweile. Was es aber bringen soll, weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 43 Minuten schrieb BakaMitai: Man hat so dann z.B. auch seine PSN Freunde im Blick wenn sie online gehen und man selber vielleicht am PC hockt. Oh, das wäre gar nicht mal so schlecht. Werd ich dann auch bei nächster Gelegenheit verknüpfen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Oh, das wäre sowas von der Hammer. Ich würde jubeln, wenn ich das in Cyberpunk sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Johannsup: Kann mir jemand sagen wo auf GOG Galaxy man die Digitalen Inhalte (Soundtrack usw) zum Downloaden findet? Das ist ein Playstation-Trophäen-Forum. Nur zu deiner Info. Aber ich will mal nicht so sein. Hast du Galaxy 2.0 schon drauf? Wenn ja, klickst auf das Game-Icon unter installierten Games und oben neben dem "Spielen"-Schalter klickst du auf "Extras". Dort findest du sie. Frag mich jetzt aber nicht, woher ich das weiß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Johannsup: Ja und ich bin ein Playstation Spieler, nur zu deiner Info. Laut diesem Link, muss man sich die Inhalte aber auf GOG Galaxy Downloaden. Trotzdem danke für deine Antwort, auch wenn sie mir nicht weiterhilft. https://www.cyberpunk.net/de/goodies#how-it-works Achso, ich dachte, du zockst auch auf dem PC. Sorry, mein Fehler. Dann musst du wohl erst mal einen Account auf GoG Galaxy erstellen und den wahrscheinlich mit deinem PSN-Account verknüpfen. Denke ich mal, genau weiß ich es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 26 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Mitterweile hatte ich auch Absturz Premiere. Solange die sich nich häufen, ist alles gut. Das ist ein süchtig machendes Spiel, sehr schwer ein paar Stunden nicht mehr in Night City zu sein die Atmosphäre, die ganzen Haupt und Neben Storys sind großes Kino, mir gefällt Cyberpunk 2077 tatsächlich mehr als The Witcher 3. Es sind nur Kleinigkeiten (von Bug's abgesehen) die ich mir hier gewünscht hätte, z.b. Frisur oder Make-up zu ändern. Sonnst ein Mega gutes Spiel, Danke Cd Projekt Red Ich frage nur, weil ich der Meinung bin, dass die Abstürze immer häufiger vorkommen, wenn man zu hektisch spielt. Bei mir war das meist so. Sind natürlich Bugs, die bereinigt gehören. Aber selbst bei so Games, die sauber programmiert waren und man da sehr selten Abstürze hatte, kamen sie dennoch mal vor, wenn es bei mir sehr schnell gehen musste. Daher dachte ich, dass du vielleicht eher der ruhigere Gamer bist. Weil du meintest, dass du noch keinen Absturz hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Da ich bei solchen Mammut-RPGs von vornherein weiß (oder annehme), dass ich kein zweites Mal anfangen werde, versuche ich gleich im ersten Run ausnahmslos alles zu machen. Da muss ich einfach das Maximum rausholen und investiere auch die aller meiste Zeit. Ein Durchrennen gibt es bei mir überhaupt nicht, in aller Ruhe wird das Game durchgesuchtet. vor 19 Stunden schrieb TheR777R: Wenn ich an 500 Arbeiter jetzt gerade denke,die 7 Jahre ein Spiel für UNS aus dem NICHTS zaubern wollten,hmmmmm,.......kommen Gemischte Gefühle auf, Hört doch mal bitte mit diesen 7 Jahren auf. Am 31.05.2016 kam der zweite DLC für Witcher 3 raus und erst danach wurde verkündet, dass mit der Entwicklung von Cyberpunk begonnen wird. Davor waren es nur irgendwelche Vorbereitungsarbeiten, wofür sicherlich nur ein paar Mann gebraucht wurde. Also keine 7 Jahre, sondern die üblichen 4 Jahre. War bei den vorherigen Spielen genauso. (Witcher 1 2007, Witcher 2 2011, Witcher 3 2015). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb TheR777R: (1) Cyberpunk 2077 Teaser Trailer - YouTube Okay,ist ein "Teaser",aber zu sagen,da waren nur "paar Mann" beteiligt !?!? Sorry,dann weißt du nicht was im "Hintergrund" abläuft,ohne persönlich zu werden..... Ist von 2013 ! Ich kann das Video zwar nicht sehen, aber ich weiß, womit du da ankommst. Ja, ganz genau, da waren mit Sicherheit nur ein paar Mann dran. Wenn du mir das nicht glaubst, auch ok. Ich kann mich aber noch dunkel an eine Aussage seitens CD Projekt erinnern, als sie danach gefragt wurden, ob es mit Witcher weitergeht. Da wurde gesagt, dass mit dem letzten DLC alles zu Witcher getan wurde und man sich nur noch auf Cyberpunk konzentrieren wird. Lass es von mir aus 5 Jahre sein, aber ganz sicher keine 7, nur weil da ein kurzer Teaser erschien. Ist ja auch egal, ob 4, 7 oder 10 Jahre. Ich kenne da ein Spiel, da soll man auch 18 Jahre daran gearbeitet haben, was am Ende auch eine beinahe Katastrophe wurde. Da hat auch kein Hahn danach gekräht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Das hört sich aber schwer danach an, als ob der Junior noch keine 18 ist. Mein lieber Scholli, so geht das aber nicht. Erst recht nicht in Cyberpunk, wo es auch mal abgehen kann. Pfui, schäm dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Jabba76: Bevor hier alle gleich NO_H8 verurteilen, wisst ihr wirklich ob sein Sohn noch nicht volljährig ist? Nur weil es so klingt muss es ja noch nicht zwangsläufig so sein. Gibt genug erwachsene Kinder die noch bei Ihren Eltern leben. Meinerseits war es keine Verurteilung und es war auch gar nicht ernst gemeint. Ich weiß ja nicht mal, wie es als Vater oder allg. Elternteil ist, von daher habe ich da gar nicht wirklich mitzureden. Er kann auch gerne einen Joint mit seinem Junior drehen. Er muss ja am Ende damit klarkommen, nicht ich oder wir. vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM: Ich würdige Cyberpunk 2077 jetz schon, ich hatte aber keine große erwartungen an das Spiel, wahrscheinlich weil ich kein Fan von Ego Perspektive bin, Cyberpunk wird erst das dritte Spiel überhaupt in diese Perspektive was ich beenden werde, nach den ganz ersten Medal of Honor für PS1 noch und nach Resident Evil 7. Cyberpunk ist auch das erste Spiel in diese Perspektive was mich von Anfang an begeistert, ich habe es selten, das ich ein Spiel nicht aufhören kann zu Spielen Es ist mit sicherheit kein Meisterwerk, schon garnicht in diesen zustand, aber das ist definetiv eines der besten Open World Spiele überhaupt, und wenn CD Project das Spiel in fertigen zustand Reliest hätte, hätte das auch verdiente Anerkennung bekommen, da bin ich mir sicher. Und das sagst du, obwohl du auf deiner PS4-Slim zockst? Ich glaube, das hat CD Projekt bewusst so gemacht. Stell dir mal vor, die hätten das Game auch für die PS4 in einwandfreiem Zustand abgeliefert. Dann hätten sie durchweg 100er Wertungen bekommen. Ich glaube, dafür haben sie sich dann doch etwas geschämt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Kann das sein, das PS4 Slim besser als die Normale PS4 ist? Weil große problemme mit Cyberpunk hab ich echt nicht Ne, das kann eigentlich nicht sein. Leistungstechnisch ist die Slim aber auch nicht schlechter als die normale Version (wenn ich mich nicht irre). Bei der Slim sind nur ein paar Sachen weggefallen, die nicht jeder braucht (z. B. Optical-Anschluss oder Leuchtleiste). Keine Ahnung, warum es dennoch so gravierende Unterschiede gibt. Jeder meldet was anderes. Vielleicht liegt es ja auch an dir. Du bist halt einfach ein pflegeleichter Gamer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb NO_H8: Spielst genau richtig, wenn Du richtig Spass dabei hast. Mein erster Run dauerte ca. 30 Stunden, dann hatte ich die Story durch. Jetzt beim 2'tem mal lag ich bei ca. 130 Stunden und bin mit Level 50/50 in die Entscheidungsphase gekommen. Was ganz anderes, wenn man wirklich alle Nebenmissionen & Aufgaben beendet. Man verpasst wirklich sehenswerte Dialoge und Begegnungen. Ich werde die Tage mal Streetkid starten, will ja auch noch wissen was da alles so passiert. Viel Spass euch noch beim zocken, man liest sich. Könntest du mich bitte etwas spoilern? Aber nur etwas. Da du schon durch bist, weißt du es am besten. Packe es aber lieber mal in den Spoiler, für manchen könnte es schon zu viel sein. Ich glaube, du hast es auch schon mal erwähnt. Ich frage mich nämlich hauptsächlich, ob es ein NG+ gibt. Ob ich also eine weitere Runde starten und die Story erneut zocken kann und den gelevelten Charakter sowie mein Inventar behalte. Ich hab mir auch mal die ganzen Fähigkeiten grob angeschaut (und bin dabei schier erschlagen worden). Ich nehme mal an, man kann bis Level 50/50 nicht alles freischalten. Das heißt dann wohl, dass ich mich wirklich für einen Weg entscheiden muss, oder? Ob ich mich also zum Hacker entwickle oder zu einem Kämpfer. Ob Nah- oder Fernkampf usw. Ich will halt nicht unnötig Punkte vergeuden. Aktuell bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keine zweite Runde starten werde. Es sei denn, man nimmt alles aus dem ersten Run mit und nur die Story wird zurückgesetzt. Wenn das aber nicht der Fall ist, will ich mich jetzt schon dumm und dämlich sammeln und möglichst alles machen können. Ich müsste jetzt Level 8/8 sein (ung. in dem Bereich) und musste gestern erstmals Punkte für eine Nebenmission vergeben. Eine Tür konnte ich nicht öffnen, also habe ich zwei Punkte vergeben. Meine Sorge ist halt, dass ich irgendwann später irgendwas nicht machen kann, weil meine Fähigkeit dafür nicht ausreicht und ich auch nicht mehr weiterleveln kann. Wenn das so, muss ich mir nämlich schon irgendwann demnächst die ganzen Fähigkeiten ganz genau anschauen und mir überlegen, was mir am wichtigsten ist. Ich werde von der Welt und von all den Möglichkeiten schier erschlagen. Hab echt keinen blassen Schimmer, was ich zuerst machen soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Achso meinst du das. Für mich war es abgeschlossen, daher nicht verfehlt. @Romeo man kann bei 50 Stufen logischerweise 2 Attribute voll aufstufen, wenn man es denn möchte. Ich persönlich habe z.B. schnell gemerkt, dass Revolver und Scharfschützengewehre + Katana allesamt ziemlich starke Verhandlungsargumente sind, ergo hab ich Reflexe voll aufgestuft (was praktischerweise genau den drei Sachen was bringt). Alles andere hab ich gleichmäßig auf 14 gebracht, damit ich diese dann recht gleichmäßig beim Eindringen oder in Gesprächen nutzen kann oder eben auch im Kampf. Du musst halt schauen, was dir Spaß macht bzw. wie du am besten in Kämpfe zurecht kommst und das stufst du voll auf. Und der Rest ist Bonus oder Unterstützung für diese Vorgehensweise. Bei der Logik hapert es schon. Ich hab da bisher nicht so richtig darauf geachtet. Wie gesagt, erschlagen werden und so. Wenn ich dich aber richtig verstehe, bekommt man mit jedem Levelaufstieg einen Attributspunkt und jedes Attribut könnte man jeweils auf Stufe 25 bringen? Daher kann man auch am Ende mit den 50 Punkten nur zwei Attribute maximieren? Soweit richtig? Wie du alles andere gleichmäßig auf 14 gebracht hast, verstehe ich nicht ganz. Oder was genau meinst du mit "alles andere"? Wenn du die fünf Attribute meinst und davon Reflexe voll aufgelevelt hast, dürftest du doch gar nicht so viele Punkte übrig haben. Ich denke aber, genau da verstehe ich etwas falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.