Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game

Recommended Posts

Hab nun nach längerer Pause auch mal wieder gespielt, hatte dabei ne etwas bizarre Nebenmission, 

Spoiler

die mit dem halbnackten dessen Schwanzimplantat ne fiese Fehlfunktion hat. Ist das eigentlich normal das der am Ende den Löffel abgibt? Hatte ihn zu dem gewünschten Ort gefahren, der Kerl springt dann aus dem Wagen und läuft ein Stück und als ich ausgestiegen bin um nachzuschauen ob es in der Gegend vielleicht was interessantes gibt lag der da tot rum. Allerdings wurde mir Mission als abgeschlossen angezeigt und nen neuen Kontakt hab ich auch bekommen, im Log ist da dazu noch ne neue Mission aufgetaucht.

Was lernen wir daraus? Keine billigen Intim Implantate kaufen, sondern gleich zur Eresex-Hormonbehandlung greifen. Eresex, damit Sie und/oder Ihr Sexpartner alle Hände voll zu tun haben

Bin mal gespannt was mich noch so erwartet, müsste aber ehrlich gesagt endlich mal die Story weiterspielen. Hatte bisher immer irgendwas anderes gemacht und die Story links liegen gelassen, nachdem ich sie überfahren, erschossen und im Ödland begraben hab. Vielleicht sollte ich sie wieder ausgraben, wo hab nur diese verdammte Schaufel hingetan?

Kann gut sein, wahrscheinlich war das eine mal wo ich an der Ampel aufgehalten wurde und der Zusammenstoß mit dem LKW zu viel, vielleicht hätte ich aber auch gleich losfahren sollen anstatt erstmal noch das Gebiet zu durchsuchen. Hab nochmal das Log gecheckt, hab die noch als aktive Aufgabe/Mission drinnen (Brennende Leidenschaft heißt die), wurde also doch nur aktualisiert und noch nicht abgeschlossen, steht ich soll warten bis er sich meldet. Bei den Kontakten ist er als Typ mit dem Schwanzproblem gelistet. Aber komisch das der dann trotzdem da tot rumlag, wie lang hat es denn gedauert bis er sich gemeldet hat?

Bearbeitet von Ryuzaki

Am 30.1.2021 um 21:15 schrieb Romeo:

Schau gerade aus Interesse meine Kontakte durch und sehe dort einen Eintrag: "Der Typ mit dem Schwanzproblem". Ich bin schier weggebrochen. :smilielol5:

Gooott, ich liebe dieses Game......

Das ist der Typ aus der einen Quest, die bei mir immer noch aktiv ist. Hatte sich auch nach einer Storymission und etlichen Nebenmissionen und Aufträgen noch nicht gemeldet. Ich glaub das wird wohl auch nichts mehr...

Weiß einer von euch wer in der deutschen Fassung Gottfried und Fredderik Persson spricht? Ich weiß das ich die Stimmen kenne, aber konnte sie nicht zuordnen

vor 10 Stunden schrieb Rass:

Danke, ok diesen Gronkh kenne ich, den anderen glaub ich nicht. Hm, dachte als erstes an jemand anderes bzw. in ne etwas andere Richtung.

Fand die zwei aber in den Rollen jetzt nicht schlecht, reichte immerhin auch für den "Ab mit dem Kopf!"-Award. Ok, den gabs für die Charaktere sowieso. Aber fand die zwei eigentlich ganz passend synchronisiert.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Genau, das ist der Typ aus dieser Nebenquest. Ja, damit hab ich schon gerechnet. Wenn er tot vor dem Laden lag, dann wird da bei dir auch nichts mehr kommen. Das konnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Schade.

Ja, da dürfte wohl nichts mehr kommen, allerdings ist die Quest immer noch im Journal und das ich warten soll das er sich meldet. Das war allerdings noch vor dem letzten Patch auf v1.11, ob sich dadurch was geändert hat kann ich nicht sagen, dafür müsste ich es erstmal wieder spielen

Mal ne Frage zwischendurch, gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit zwei Waffen des selben Typs gleichzeitig zu verwenden, z.B. Pistolen, Revolver oder Messer?

Und als ich die bereits gesammelten Splitter ein wenig durchgeschaut hab, weiß ich was mein Wunschprojekt von CDPR ist, Turbo Dracula. Aber mal Spaß beiseite, da sind schon ein paar coole  und interessante Sachen dabei. Hab jetzt auch endlich mal die Story weitergespielt, das war sehr... interessant und intensiv. Jetzt kommen auch die ganzen Fixer, ok derzeit nur zwei, mit Angeboten für Fahrzeuge um die Ecke, mein armes Konto... Das heißt jetzt erstmal wieder Nebenmissionen, Aufträge, usw. machen und natürlich looten was das Zeug hält um die Finanzen wieder aufzubessern, gut das ich den Junk von Wert aufgehoben hab.

Vielleicht spiel ich später mal noch etwas, but first the Daily Stuff (GBO2, NBA 2K20 und Captain Tsubasa)

Vom Grundgerüst vielleicht wie bei GTAO und RDO, gleiche Welt aber mit eigener Geschichte. Sprich man spielt mit einem separaten Charakter und streift alleine oder mit Freunden durch Night City und erledigt nebenbei Jobs und Story-Missionen alleine oder halt zusammen oder es ist nur ne Reihe aus Solo-/Koop-Missionen ohne große Open-World die die Geschichte vorantreiben, so wie bei The Darkness 2. Möglichkeiten gebe es einige, was daraus allerdings wird müssen wir wohl abwarten.

Aber erstmal sollte an der Stabilität und der Ausmerzung von Bugs gearbeitet werden, danach erst weitere Inhalte. Meine wünsche für einen DLC wären NG+, Levelcap erhöhen und das wohl wichtigste überhaupt einen Akimbo-Skill, mit eigenem Skill-Tree

Unglaublich, durch den Bug oder was auch immer bei Romeo's Quest ist mir jetzt nicht nur der Zugang zu nem Ripperdoc verbaut, sondern auch noch die Möglichkeit mir meine Belohnung für ne andere Mission zu holen, die ich bei eben diesem Ripperdoc abholen soll. Ich hoffe das wird noch gepatcht, ob die Quest am Ende erfolgreich war oder nicht ist mir dabei eigentlich egal, hauptsache ich kann zu besagtem Ripperdoc und mir die Belohnung der anderen Quest holen und vielleicht die Dienste des Ripperdocs beanspruchen ("Herr Doktor, ich hätte gerne ein Leberimplantat mit Giftstofffilter der Stufe 3")

Hatte das Game deswegen auch zur Seite gelegt, da ich dadurch erstmal keinen Bock mehr drauf hatte. Sowas ärgert mich dann schon, da könnte ich echt grün werden

Bearbeitet von Ryuzaki

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...