BLUBb007 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Die Kinder waren definitv gescriptet und kamen bei mir auch. Leider konnte man die nicht im Fotomodus sehen, hätte da gerne ein schickes Motiv rauskitzeln wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 57 Minuten schrieb xXdanteXx: Für mich unbegreiflich, wie manche das Spiel nach 40-50 schon komplett abgeschlossen haben. Mir ist in der Spiele-Industrie und auch hier im Forum bei der Spielerschaft sehr vieles nicht mehr begreiflich Ich bin nach 40h auch noch gefühlt am Anfang, es gibt einfach zu viel zu sehen. Schaut sich denn niemand mal diese geile Stadt an, liest man nicht die Texte, hört man nicht die Nachrichten? Tipp: Organisiert euch schonmal eine skandinavische Staatsbürgerschaft, die machen in 2077 die Grenzen dicht wegen den ganzen Flüchtlingen aus Europa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Meiner Meinung nach sollte man bei einem solchen Zusammenschnitt schon deklarieren, auf welcher Plattform das lief und mit welchem Patch. Jetzt mal abgesehen von grundlegenden Dingen wie KI und Spielfeatures, ich habe nicht mal im Ansatz derartige Bugs gehabt, und ich bin mittlerweile im dreistelligen Bereich angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb OTAKU-XII: Ein kurzer Blick in die Beschreibung sorgt hier schon für Abhilfe: "All gameplay footage is original, recorded on PC (ultra settings) and console (PS4 Slim)." Im Video auch daran zu erkennen, ob die Eingabezeichen eines PS Controller zu sehen sind oder die einer Tastatur. Das habe ich natürlich gelesen, dennoch fehlt die Patchangabe. Es wäre schlichtweg reißerisch, wenn mehrere Wochen nach Release und mehreren riesigen Patches noch Ursprungsmaterial gezeigt wird, ohne zu deklarieren "Hey Leute, so war es zu Release, entspricht nicht mehr den aktuellen Stand". 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb drivecluber: Aber es gibt ein kostenloses Update zur PS5. Oder spielt man dann auf der PS5, aber schaltet PS4-Trophäen frei? Es gibt noch keine echte PS5 Version, die soll Ende dieses Jahres erscheinen. Bis dahin kann man die PS4 Version natürlich auf der PS5 spielen, schaltet dabei aber die einzig verfügbaren Trophäen für die PS4 frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.