NO_H8 Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschafft ! Werde mich nachher mal mit dem Weiblichen Charakter auseinander setzen und mit Streetkid starten. Auf zur Runde 3 Nachdem ich gestern noch Platin erspielt habe ist mir auf der Map aufgefallen, das nicht alle Markierungen (!) für die Trophäe gemacht werden müssen ! Siehe Bild unten Euch noch viel Spass beim selber zocken und rennt bitte nicht so durch das Game, das hat es nicht verdient, meiner Meinung nach. Play Has No Limits ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie haste das mit der hohen tragekapazität gemacht und wo haste die letzten drei Level gemacht? Na die fehlenden NCPD Scanner Delikte ging doch ziemlich fix. Die Tragekapazität ist durch das Skelett & Parks zustande gekommen. vor 4 Stunden schrieb Billie_691: (!) = Nebenmission, nicht benötigt für die Bezirks-Trophäen (?) = Auftrag, wird zusammen mit allen NCPD-Aktivitäten (blaue Symbole) benötigt War mir jetzt auch nicht klar dass dort Unklarheiten herrschen, sorry @NO_H8 ... hätte ich dir auch früher sagen können. Jetzt wissen es ja alle, die den Leitfaden lesen auch. Das ist das wichtigste. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 28. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 42 Minuten schrieb TheR777R: Will sagen,schon wieder......daß es echt schwierig ist die Balance von Story und Nebenmissionen zu finden. Darum finde ich es gar nicht so abwägig,von Playern zu sagen,ich spiel erstmal die Story und beim 2.Run schaue ich mal nach "Links und Rechts" Spielst genau richtig, wenn Du richtig Spass dabei hast. Mein erster Run dauerte ca. 30 Stunden, dann hatte ich die Story durch. Jetzt beim 2'tem mal lag ich bei ca. 130 Stunden und bin mit Level 50/50 in die Entscheidungsphase gekommen. Was ganz anderes, wenn man wirklich alle Nebenmissionen & Aufgaben beendet. Man verpasst wirklich sehenswerte Dialoge und Begegnungen. Ich werde die Tage mal Streetkid starten, will ja auch noch wissen was da alles so passiert. Viel Spass euch noch beim zocken, man liest sich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Art: Ne frage - Bei der Mission "Chippin' in" - Man bekommt ja einen Anruf, wo man mit Rogue sprechen soll,nachdem sie die Infos(Smasher) hat. So.. der Questhilfe sagt mir nicht wohin ich muss, wenn ich sie Anrufe hebt sie nicht ab. Laut Videos/Infos sollte sie im Afterlife sein (ist sie aber nicht). Jetzt hab ich die befürchtung, das die Quest/reihe verbuggt ist.. oder hab ich irgendwas verpasst/verkackt? Wenn Du zum Afterlife zurück gehst, steht Rogue oben am Eingang auf der Strasse und spricht mit dem Türsteher. Bearbeitet 6. Januar 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Ferrar.EXE - Ferrari's Hypercar Concept aus Cyberpunk 2077 kommt in's Game ! Der Beitrag und weitere Bilder vom Concept Car Bearbeitet 6. Januar 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Gamer, suche den Club wo man Tanzen konnte, wenn man auf der Tanzfläche stand. Leider habe ich vergessen wo er ist, habt ihr es noch auf dem Schirm wo er ist ? Danke im Voraus für die Unterstützung. Bearbeitet 10. Januar 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb TheR777R: Was anderes, Ich weiß nach über 90 Stunden Gameplay noch immer nicht, wie ich die "rechte Hand" ausrüste ? Bzw. da was "reinstecke", Alles, wie Mantis Klinge, oder der Holodraht, ist alles in der linken Hand, laut Bild.... Im Inventar Screen.... Wenn Du das Dreieck (PS4) gedrückt hältst und dann die rechte Hand meinst, das ist nur das Du keine Waffen ausgerüstet sind, quasi eine leere Hand. Hatte zum Start auch ein fettes Fragezeichen auf dem Kopf bis mich mein Sohn aufgeklärt hat, soweit ist es schon ... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das mit der Faust ist doch total ersichtlich. ? Scheinbar nicht für jeden, mich eingeschlossen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo hier noch mal ein kleiner Tipp, wenn jemand die Nebenmission Beat on Brat wo es um Wrestling geht machen will. Zu erst müsst ihr denn ersten Box Kampf hinkriegen wo ihr gegen die zwei Zwillinge oder auch klone kämpft. Nach einer weile wenn ihr stärker oder gar stark genug seid dann schaltet ihr die nächsten Box kämpfe frei. Ich kann nur empfehlen Sich für die Box kämpfe Gorilla Arme zu holen da es mehr schaden macht und man Mods wie Schock,Brand oder andere Mods hinzufügen kann. Meiner Meinung nach ist Innere Blutung am besten da es manche Gegner gibt die Immun gegen bestimmte Effekte sind und mann wenn man immer mehr drauf haut die Blutung sehr stark wird. Ebenfalls empfehle ich Doppel oder Aufladung's Sprung damit ihr nicht getroffen werdet oder ihr habt die Slow motion Mod drinnen die ihr beim Ripperdoc kaufen könnt drinnen wenn ihr ausweicht, das macht es auch einfacher. Meistens steht in der Schwierigkeit schwer oder sehr schwer aber das heißt bei denn meisten kämpfen überhaupt nichts. Aber es kann auch sein das da normal steht aber der Gegner dir trotzdem 400 schaden macht dann würde ich empfehlen Regeneration zu nehmen da sonst der kämpf für euch sehr schnell enden wird. Bei manchen Ripper Doc's gibt es blaue aber auch lilane Gorilla arme die jeweils 15 bis 18 tausend kosten aber die habt ihr durch die box kämpfe sehr schnell zusammen. Das wars dann an tipps die ich euch geben kann bei fragen einfach melden ob zu denn Box kämpfen aber jeweils auch zu anderen fragen zum game einfach fragen. Bearbeitet 16. Januar 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: Apropos Beat on the Brat...... ...die Questreihe wollte ich auch schon angehen, aber da hat es schon bei diesen Zwillingen nicht geklappt. Obwohl diese Quest im Logbuch als "mittel" angegeben wird. Ich komme aber gegen die beiden nicht an. Hab aber auch nichts weiter ausgerüstet. Daher hab ich es bei den anderen gar nicht erst probiert, weil da die Schwierigkeit mit "schwer" oder sogar "sehr schwer" angegegeben wird. Aber wenn das nichts zu bedeuten hat, könnte ich es ja doch mal bei den anderen probieren. Hätte ich mir eigentlich auch denken könnten. War nämlich in Witcher 3 auch schon so. Wie auch schon im Text beschrieben die Gorilla Arme sind sehr hilfreich aber bei den Zwillingen kannst du auch Schock oder Brand Mods auf deine Gorilla Arme installieren. Bearbeitet 16. Januar 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.