NO_H8 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hier habe ich Platz für uns geschaffen, um alles was an Fragen zum Daly Ingameing / Gedanken / Informationen oder einfach nur um zu labern, hinterlassen könnt. Zwei Sachen beschäftigen mich dennoch, trotz der ganzen Infos die ich mir schon reingezogen habe. Als erstes, bin ich kein wirklicher Fan der Musik die ich bis jetzt gehört habe und zum zweiten, das die Detail Verliebtheit von CD Projekt angeht, werden Sie uns für einige Wochen in das Game einsperren. Die Story soll ja ca. 50 - 60 Stunden betragen aber was ist mit dem Rest, ich meine die ganzen kleinen Nebenschauplätze die Sie für uns eingebaut haben. Ich hoffe vom Umfang so wie bei RDR oder zu viel verlangt? Naja, auf jeden bin ich heiß mal wieder was zu zocken mit mehr Umfang und nicht nur Story. In ein paar Tagen können wir es alle heraus finden, ja man ! BG Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Da ich nicht wirklich viele Spiele zocke ( liegt wohl am Alter ) und die Kinderspiele ( Fortnite, APEX usw. ) von meinem Sohn gezockt werden, bin ich sprichwörtlich geil auf das Game. Der Startbildschirm wird erschienen und ich bin für die nächsten Tage Ingame. Das wird wieder die Zeit wo man Essen & Trinken vergisst. Das ist für mich, was ein gutes Game aus macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) @xXdanteXx, cool das wir mal wieder das gleiche Game zocken. Das Buch zum Game ist in diesem Monat zum Bestseller geworden. Was ich gut finde, das die Streamer eine Einstellung haben um Copyright Verstöße zu vermeiden. Betrifft die Musik und die Nacktheit im Game. Aber dann bekommt man ja nur ... zu stehen, wird eine schwere Entscheidung, mich inbegriffen. Bearbeitet 4. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) OMG Gaming Freunde, macht euch einen Tee, lehnt euch bis zum 10. 12. zurück und seit gespannt auf das was euch dann auf dem Display erwartet. 98 % wird es schlicht umhauen, die die meckern gab und wird es immer geben Wenn es nicht spielbar gewesen wäre hatte SONY nicht den Goldstatus vergeben. @Belphega, gute Level Designer werden immer gesucht. Bearbeitet 4. Dezember 2020 von NO_H8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Samstag & Sonntag Werbe Spot auf Pro 7 und jetzt noch ein Reporter bei CD Projekt ( MOMA ARD ) ... das Game verfolgt mich ! lol Nur noch Stunden, dann geht es auch für uns los " Hype " ! Bearbeitet 7. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ja man, das warten hat in wenigen Stunden ein Ende ! Kann es kaum erwarten den Startbildschirm zu sehen und meinen Charakter zu erstellen ! Play Has No Limits ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) @xXdanteXx, schau mal bei mir auf dem Twitch Kanal, da Hosts ich CD Projekt Red die in zwei Stunden ... mit einem Live Stream starten, wenn es dich überhaupt interessiert !? Sie haben einen Live Test der Dir als Ergebnis sagt welche Rolle am besten zu Dir passt. Bei mir kam Street Kid raus ! Viel Spass beim testen Bearbeitet 9. Dezember 2020 von NO_H8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Habt ihr mitbekommen, das Gronkh und HandOfBlood ihre Stimmen auch im Game vorkommen ? Vater & Sohn, ich brech weg ! Die deutsche synchron Stimme von Sponge Bob findet ihr bei einer Waffe (Skippy) die mit euch redet. Viel Spass beim finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Rass: Weiss wer ob und wie es möglich ist seine Waffen im Lager an der Wand auszustellen? In einem Vorschauvideo sah es nämlich so aus. Ich finde allerdings nichts, dachte vielleicht es klappt nur mit den Einzelstücken, geht aber auch nicht. Geht leider nicht, die haben und beschissen, so wie bei vielen Sachen. Weiß überhaupt nicht wieso man so viel bei seinem Charakter einstellen kann, was im Spielverlauf nicht zum Ausdruck/Einsatz kommt. Mach aber trotzdem wahnsinnig viel Spass das Game, hat einen riesigen Sucht Faktor ! Weiß jemand schon wie viel Geld für alle Autos benötigt wird? Bearbeitet 15. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx: das sind die beiden schnuckelchen. das bike kann man in westbrook ab einem Street cred level 12 für 22k kaufen. Genau so werde ich ab Morgen durch Night City reisen, das Outfit ist der Hammer. Versuche es noch zubekommen, bevor ich Panam das erste mal begegne. Eindruck schinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Arthok: Alle Autos kosten knapp 2 Millionen. Ich habe derzeit eine Million, da muss ich wohl noch weiter verkaufen & kaufen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Habe es in die Villa geschafft Das wird ein cooles erstes mal, wenn ich Panam treffe ... Habe mir alle Autos gekauft und die Graffiti's gesammelt aber noch 1000 Aufgaben vor mir. Bearbeitet 18. Dezember 2020 von NO_H8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Frage zu einigen Trophäen wo ich so meine Herausforderung mit habe die aber vielleicht schon jemand von euch erlangt hat. Es betrifft "Zehn von Zehn & Unsanfte Landung" und bei Deamon in the Shell bin ich noch am Knobeln wie ich es anstelle. Du hast die Lösung, lass es mich bitte wissen ! Thx Unsanfte Landung - die Komponenten um es ausführen zu können habe ich natürlich schon installiert ! Man muss echt beide Level auf 20 bringen, wenn man Platin erspielen will, da man nicht alle NCPD Aufträge angezeigt bekommt oder es läuft was falsch bei mir. Habe gerade mitbekommen, das es ein Update gibt, wird zeit den die Taxi Missionen ( Geh zur Dellamin Zentrale, Taxi zurückbringen und Warte bis dein Auto repariert ist ) spinnen alle bei mir. Gestern habe ich mir noch ein zweites Herz und eine zweite Lunge gegönnt. Wird langsam OP, rennen & springen ohne Kondition zu verbrauchen und wenn Du stirbst stehst Du in in einer Sekunde wieder neben deinem Gegner. Ich finde es voll nice. Aber man spielt echt ewig für manche Aufgaben und noch kein Ende zu sehen, ich sage nur NCPD ! Bei einigen Bezirken habe ich keine Bedrohungen mehr aber die Trophäe nicht, deshalb denke ich, das es mit dem Level zusammen hängt und dann erst frei geschaltet werden, oder irre ich mich ? Wochenende hoch die Hände ... Play has no Limits ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Rass: Frage: Die Anzahl vorhandener Munition sieht man nur an den Waffen selbst, im Inv ist die als Item nirgends zu sehen oder? Keine Antwort zu deiner Frage aber was ist mit dem Waffen an die Wand hängen in deiner Wohnung ? Auf der PS4 wird mir nur das Lager angezeigt ! Habt ihr eine Lösung für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Wie spielt ihr das Game ? ich selber habe ja das Game schon einmal durch, quasi gerannt und musste feststellen, das es dem Game nicht gerecht wird. Jetzt im 2'tem Durchlauf nehme ich mir für alles ( so wie es sein sollte) richtig Zeit und versuche die Gegend zu erkunden. Man hat ja immer im Hinterkopf, ich könnte ja was liegeblassen oder vergessen. Bin Level 38 und Street Cread 50 und werde heute die Mission starten wo ich Rouge (Afterlife) kennenlerne und dann zu Panam muss, quasi fast noch der Anfang. In den Neben und Auftrags Missionen ist so viel Geschichte und Witz verpackt, man vergisst schnell was man da eigentlich zockt. Haben Sie schon clever gemacht, das Sie (CD Projekt) die Aufgaben an den Levelfortschritt gehängt haben. Man muss echt alles erledigen für Platin ! Lass Dir Zeit mit dem Game, da Du eh alles machen musst und beide Level auf 50 haben musst um alles zu sehen bzw. abzuschließen. Ps.: meine Taxi Missionen gehen immer noch nicht ! Dallerman Zentrale besuchen: reagiert bzw. geht nicht ! Das letzte Taxi suchen: ich finde es aber man kann es nicht triggern und Dallaman ruft auch nicht an oder geht auch nicht ran ! Warte bis dein Auto repariert ist: kann ich nicht abschließen, da ich alle Taxen finden muss !? Ok, spiele mal weiter und belustige mich selber ... Play has no Limits ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Mir fehlt noch "Damon in the Shell" aber das liegt an den Punkten. Glaube mir fehlen noch 2 oder 4 um die geforderten 18 zu haben. Dann nur noch was Ingame zu erledigen bzw. zu erfüllen gilt um die Trophäe zu erhalten. Es fehlt noch: Johny's Klamotten, das mit Judy & Takemura, zur Afterlife Legende werden, Dancing with my Axe und zuvor noch die NCPD Bezirke abschließen. Hört sich einfach an aber mal schauen ob es das auch wird. Eigentlich egal weil ich sowieso ein drittes mal spiele. Möchte noch Street Kid als Frau erleben Bearbeitet 21. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Das habe ich ja fett Kritik an meiner Spielweise einstecken müssen ! ich will mich hier in der Community nicht hervor tun oder der gleichen doch wissen die wenigsten von euch, das ich immer mit meinem Sohn zusammen zocke & auf Grund der Covid Lage sitzt er auch schon zu Hause rum und wartet nur auf den Moment das Pad übernehmen zu dürfen. So kommt man schnell auf über 12 Stunden Gamingtime per Day ! Ich empfinde es nicht als gestört, wenn man schnell das Ende sehen will & man sowieso zuvor weiß, das man mehrere Durchgänge benötigt. Ich bin auf jedem Fall froh einen Gleichgesinnten neben mir sitzen zu haben, würde ich jedem wünschen ! Wir wollen nur zocken und unsere Erfahrungen mit euch teilen, das macht doch eine Community aus, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Hatte ich in einer Mission und musste es mit euch teilen ! Ich find's witzuig Da habt ihr die Antwort zum Spiel von Jonny Silverhand persönlich ! Frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit euren liebsten. Play Has No Limits ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 24. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich muss sagen der zweite Durchgang macht mir so viel mehr Spaß wie der erste Run. Bin jetzt Level 47/50 und habe noch eine Nebenmission & 4 NCPD Scanner Delikte zu absolvieren, das werden 3 harte Level die mir noch bis 50 fehlen. Es gibt ja gute Gebiete (Wohnblock Siedlung und der Strand) wo man XP Farmen kann, mal schauen was das wird. Die Nebenmissionen & Aufträge haben fast mehr Spass gemacht wie die Story, die ganzen Geschichten die sie um das Spiel herum gebaut haben, einfach nur fantastisch. Dann noch einwenig Johnny Silverhand und seine Sprüche, perfekt. Ich bin jetzt schon immer am überlegen welchen der 2 Lebens Pfade ich als nächstes spielen werde, den NoMad Pfad habe ich jetzt fast zum zweitem mal durch. Muss noch als Frau spielen und Judy flach legen. Nur mit Katana zu spielen finde ich auch eine Überlegung wert, mache ich ja jetzt schon, aber nicht das auf dem Arasaka Tower aus dem AV. Ich glaube, wenn man Level 50 erspielt hat und die Story immer noch am Scheideweg steht, hat man alles gesehen und erfahren. Was ein fettes Game für 2020, bin froh es spielen zu können, kack auf die paar Abstürzte, klar ist es in diesem Moment ärgerlich, aber so what. Dann lieber keine neuen Spiele spielen ! Bearbeitet 24. Dezember 2020 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb Billie_691: Ich bin auch mal gespannt, muss definitiv ein zweites Mal spielen, da ich eine Trophäe verpasst habe (Johnnys Sachen sammeln). Denke aber auch, dass es nochmal geil wird. Schau mal auf YT da habe ich schon Videos gesehen, wie sie nach Missionsende erneut die Sachen eingesammelt haben. Welchen Life Pfad spielst Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.