melvin Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Grayf0x: Es gehen aktuell Leaks durchs Internet rum und da gibt es auch das Sprichwort: was einmal im Internet ist, bleibt im Internet. Da kann CD Red löschen wie sie wollen. Ich bin sowieso ein ziemlich neugieriger Mensch, der sich die Leaks gerne anschaut und ich muss sagen: WOW! Das was ich gesehen habe ist einfach nur mega! In den Videos sieht man wie einer seinen eigenen V erstellt und da hat man einfach tausende Möglichkeiten. Auch ein prickelndes Detail gab es auch zu sehen, aber das möchte ich nicht verraten. In den Leak videos konnte man auch viele Passanten auf der Straße sehen, mal wieder ein weiterer Grund, nicht auf 0815 User zuhören Allgemein wurde alles bis ins detail verarbeitet. Was mich allerdings gestört hat, war die lange Ladezeit. Edit: Ich werde es definitiv auf englisch zocken Dann hat CD Projekt Red mal wieder gelogen was die Ladezeiten angeht. Denn die haben klar gesagt das sie sehr kurz ausfallen werden. Wenn ich aber schon wieder lese lange??? da bekomme ich direkt wieder The Witcher 3 flashbacks. OMG. Und zur den Passaten was bringt es wenn die Straße voll damit sind, aber das nur Klone sind. Lieber etwas weniger aber dafür verschiedene NPC. Was aber wahrscheinlich nur die wenigsten wissen. Das CD Projekt Red ca 1000 NPC in das Spiel implementiert hat wo jeder seinen eigenen Strukturierten Tagesablauf haben soll. Das ist für mich eine interessante Mechanik. Denn das wäre wirklich mal was Revolutionäres denke aber das es wieder nur PR-markting war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb NiceOne92: Ich weiß beim besten Willen nicht wieso dieses Spiel so gehyped wird. Wäre der Hype nicht da, wäre es wahrscheinlich sogar an mir vorbei gegangen^^ Bei dem hype bin ich aber schon gespannt ob es dem gerecht wird. Würde mich ehrlich gesagt wundern^^ Grade gelesen dass es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt. Das ist für mich vermutlich sowieso schon das KO-Kriterium. Schade Der Grund warum das Spiel so gehypd wird ist weil The Witcher wild hunt 3 für viele eines der Besten Spiele der Letzten Konsolen Generation war. Und nein es wird dem Hype nicht gerecht werden können. Da Erwartungen so extrem hoch sind das, es schon ein Wunder wäre wenn sie es wirklich schaffen würden diese zu erfüllen. Wenn am 7 Dezember 2020 um 18.00 Uhr das Embargo fällt. Wird man wieder die zahlreichen 90+% Wertungen geben. Von den Kritiken. Keine Frage Cyberpunk 2077 wird wahrscheinlich schon ein gutes Spiel. Aber kein Meisterwerk. Da ein Meisterwerk für mich nur minimale Schwächen haben darf. Was bei ein Spiel der Größe überraschend wäre. Wenn es ihnen gelingt. Aber mal schauen. Ich denke das Spiel wird das gleiche Problem haben wie the Witcher 3 die Stärke werden die Nebenmissionen sein. Das war die wahre Stärke von The Witcher 3 wild hunt, die Story war allerdings im mittleren Bereich angesiedelt. Auch wenn das fast 95% aller Spieler anders gesehen haben. Denn eine Story eine Story muss verschiedene Faktoren haben das sich sehr gut ist. Ersten Spannung war sich es nicht wirklich es gab keine großen Überraschungen, oder plottwist Zweitens sie muss sich interessant entwickeln tat sich es auch nicht. Und 3 eine Story muss sehr starke Höhepunkte haben. Die einem wirklich nah geht und die Charaktere müssen interessant geschrieben wären was zum Teil ja der Fall war. Aber einige davon. Isegrim ist da ein Beispiel dafür wie es nicht geht. Der einzige Charakter der richtigen facetten hatten war der Rotebaron. Das war einer der Interessenten Charaktere in einem Videospiel den ich jemals gesehen habe. So viele Verschiedene Facetten. Heißt nicht das The Witcher 3 kein gutes Spiel war. Es schon schon gut aber eben kein Meisterwerk. Die beiden Storyerweiterungen waren das beste was ich je als Dlc erlebt hab. Was sich bis heute nicht geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Romeo: The Witcher 3 ist ein Meisterwerk! Punkt! Ende! Keine Diskussion mehr! Schwerer Spoiler Witcher 3: Inhalt unsichtbar machen Wie du schon sagtest, die Geschichte rund um den Baron. Meisterhaft! Als Geralt das erste Mal Ciri trifft. Gänsehaut pur. Als Vesemir stirbt. Rotz und Wasser geheult. Tue ich gerade wieder, nur, weil ich daran denken muss. Die beiden DLCs! Traumhaft. Vor allem die Geschichte um Olgierd von Everec. Herzzerreißend. All das hat das Game zu einem Meisterwerk gemacht. Wer hat das denn gesagt? Spoiler Ich empfand das genau anderes herum. Ich hatte keine Emotionen bei dem Tot von vesemir. Weil er mir eigentlich komplett egal war. Und zum Thema Ciri. Das gleiche. Aber jedem das seine. Und Punkt. Da kannst du mit ewig diskutieren. Und ich werde immer auf den Standpunkt bleiben. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Damit magst du recht haben, aber es gibt dir dennoch nicht das Recht, anderen ihren Spaß zu verderben. Daher packe bitte den Teil mit Vesemir in den Spoiler. Danke! Find ich einfach unglaublich, wie man so sein kann. Scheiß auf alle anderen, Hauptsache mir passt es. Gehts noch? Jetzt wird es noch persönlich. Wo ich habe ich geschrieben das ich nur auf meine Meinung poche. Jeder kann seine Meinung haben. Und außerdem wer hat den Gesagt keine Diskussion. WITCHER 3 IST Meisterwerk. Das warst doch wohl du und nicht ich. Also. Und diesem Facepalm kannst du dir Sparen. Gut mit dem spoiler war nicht klug von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Du raffst es echt nicht! Mir geht es nicht um deine Meinung. Die will dir niemand nehmen, ich schon gar nicht. Komm mir also nicht damit! Der Teil mit Vesemir war mir zu viel. Nur das bringt mich gerade auf die Palme und zeigt mir mal wieder, dass man sich in den Spieleforen nicht zu sehr aufhalten sollte, wenn es um Storyspiele geht und man diese Games noch nicht gezockt hat und sie auch irgendwann zocken will. Denn dann wird man von egoistischen Gamern rauf und runter gespoilert. Einzig dafür hast du den Facepalm bekommen und hast ihn dir auch verdient. Um deine Meinung geht es nicht, denn da hast du vollkommen recht. Zu einem Teil muss ich mich aber bei dir tatsächlich entschuldigen, da ich bei meinem Post eine Kleinigkeit weggelassen habe und du ihn daher missverstanden hast. Der Teil mit "Punkt! Ende! Keine Diskussion mehr!" war nur ein Joke. Das Joke-Schild habe ich vergessen, mit anzufügen. Daher reiche ich das jetzt nach: Inhalt unsichtbar machen JOKE Leute, immer locker bleiben. Warum dreht ihr immer gleich so durch? Ohne Stock im Arsch lebt es sich viel angenehmer. Probiert es mal aus. Achso das ist ja mal klar ein Facepalm zu bekommen weil man aussversehen ein Spoiler vergisst was zum einem zur einem Spiel was schon 5 Jahre Alt ist. Okay. Gut es mag sein das es noch nicht jeder gespielt hat. Aber dafür so ein riesen Fass aufzu machen macht. Also sollte wir uns beide mal wieder beruhigen. Ich für mein spoiler. Denn ich bin der letzte der Story-spoiler aus Lust verrät. Es wirklich aussversehen passiert. Werde das jetzt ändern. Sorry nochmals das deine Aussage falsch interpretiert habe. vor 15 Minuten schrieb Romeo: Du raffst es echt nicht! Mir geht es nicht um deine Meinung. Die will dir niemand nehmen, ich schon gar nicht. Komm mir also nicht damit! Der Teil mit Vesemir war mir zu viel. Nur das bringt mich gerade auf die Palme und zeigt mir mal wieder, dass man sich in den Spieleforen nicht zu sehr aufhalten sollte, wenn es um Storyspiele geht und man diese Games noch nicht gezockt hat und sie auch irgendwann zocken will. Denn dann wird man von egoistischen Gamern rauf und runter gespoilert. Einzig dafür hast du den Facepalm bekommen und hast ihn dir auch verdient. Um deine Meinung geht es nicht, denn da hast du vollkommen recht. Zu einem Teil muss ich mich aber bei dir tatsächlich entschuldigen, da ich bei meinem Post eine Kleinigkeit weggelassen habe und du ihn daher missverstanden hast. Der Teil mit "Punkt! Ende! Keine Diskussion mehr!" war nur ein Joke. Das Joke-Schild habe ich vergessen, mit anzufügen. Daher reiche ich das jetzt nach: Unsichtbaren Inhalt anzeigen JOKE Leute, immer locker bleiben. Warum dreht ihr immer gleich so durch? Ohne Stock im Arsch lebt es sich viel angenehmer. Probiert es mal aus. Ja ja, wegen ein paar Witcher-Posts kommen jetzt auch noch diese unnötigen Beiträge. Cyperpunk ist von CD Projekt. CD Projekt hat die Witcher-Reihe entwickelt. Cyperpunk wird auch ein Mammut-RPG. Womit soll man es sonst vergleichen, wenn nicht mit Witcher? Was genau ist daran so schlimm? Das war es definitiv nicht. Du hast es sogar eingesehen, hast den Teil aber immer noch nicht im Spoiler. Sag mal, bin ich hier irgendwie in einem falschen Film? Habe es jetzt geändert. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Und jetzt mal wieder zum Thema zu kommen. Worum es ja hier eigentlich gehen sollte. Bin schon gespannt. Wie es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 34 Minuten schrieb Grayf0x: Noch 5 vllt sogar 4 Tage ? bin so heiß auf das Spiel, dass ich sogar jetzt schon extra Speicher freigelassen habe ? Also das ist bei mir nie das Problem habe noch ca 600 GB. Frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Grayf0x: Ja die Grafik wurde richtig runtergeschraubt und zum Vergleich zur PC Version sind die Texturen ziemlich verschwommen. Gibt da ein Video wo man den Unterschied deutlich sehen kann. Werde beide Versionen kaufen Es ist doch wohl selbst klärend das es auf den PC deutlich besser aussieht als auf der PS4. Da der PC deutlich mehr Power in allen Bereichen hat. Als die PS4. Wäre eher traurig wenn es anders herum wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Jabba76: Mal eine Frage mag sein das die schon beantwortet wurde finde die aber nicht: Wenn ich jetzt die Digitale PS4 Version kaufe ist dann da das kostenlose PS5 Upgrade auch mit dabei oder gilt das nur für die Retail? Und bei Play3.de steht was von digitalen Zeug (Bilder, Soundtrack etc.) ist das auch bei der digitalen dabei? Im PS Store in von keinem davon was in der Beschreibung Ne das digital gedöniss ist nur in der Day one Edition verfügbar. Im Store meine ich nicht. Ja ist möglich aber nur wenn du die Digital PS5 hast dann geht das. Wenn du die Laufwerk Edition hast ist es glaube ich nicht möglich. Dann würde gehen PS4 Disc-Version kaufen und die kostenlose Upgrade für die PS5 im Store kaufen. Aber es muss immer die PS4 Version im Laufwerk sein. Da es sich um eine Abwärtskompatibilität Version handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Leipi: Sehr stimmiger Trailer mit tollem Soundtrack. Ich wünschte die PS5-Version würde auch diese Woche erscheinen. Wie genial die haben sogar Tilo schmitz geangelt??? jetzt erst recht auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Leipi: Tilo Schmitz ist ein Synchronsprecher und der deutsche Sprecher von Ron Perlman (Hellboy z.B.) und früher Gerard Butler. Er leiht in Cyberpunk 2077 Dexter DeShawn seine Stimme. Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Leipi: Wie war das noch vor kurzem? Das Spiel wird nicht verbuggt sein. War doch klar das es nur pr gelaber ist. Aber der Day one Patch ist ja noch nicht erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: V`s männliche Stimme ist Ragnar Lothbrok aus der Vikings Serie.. ich und meine Freundin mögen seine Stimme. Bisher ist es die beste deutsche Synchro. Björn Schalla heißt der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.