TheR777R Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Engelcheck: @TheR777R Auf Amazon Music gibt es einige Playlists von Cyperpunk 2077. Sieht sogar offiziell aus. Aktuell gibt es Radio Vol, 1-4 und einen Score Soundtrack (In diesem kommt die spitzen Musik aus der Mission im Ambers wenn du dich mit Hanako (denke die heißt so) unterhalten sollt für die Endmissionen ) . Weiß allerdings nicht ob diese Playlists nur verfügbar sind wenn du Amazon Music Premium hast. Find ich aber richtig geil Abends an der Konsole und morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit die Radio Mukke von Cyperpunk Bezüglich der Läden/Bars/Club die ich 'abchecken' wollte meine ich die Läden welche von außen total interessant aussehen aber nicht zu betreten sind. Es gibt einen Club wo sogar ein Türsteher davor steht, man aber nicht in den Schuppen rein kann. In diesem Thread hat schon mal jemand einen YouTube Link geteilt mit dem 45min Video in dem es um 'Vorgestellt, aber nicht im Spiel'. Sehr interessant wie ich finde. DANKE Mit dem "Link" konnte ich nicht wirklich viel anfangen,war ziemlich kontrovers. Eher im "HaterBereich" . Vieles trifft nicht wirklich zu,ist aus dem Kontext genommen. Wie der Spieler letztendlich zockt,obliegt Ihm. Ich selbst habe auch die erste Mission mit Jake völlig "Hirnlos" gespielt,rein,Waffe gezogen und alle erschossen, Tja,...das mach ich JETZT anders Wobei zu diesem Zeitpunkt viele Hacks noch nicht möglich waren..das stimmt schon....auch die "KI" von Jake war alles andere als so wie in diesem "Video" ,das stimmt auch . Wie gesagt,vieles ist richtig. Aber vieles auch außerhalb des Kontextes und dadurch verschwommen und so nicht wirklich aussagekräftig. Zum Beispiel Aufzug...Ich sehe sehr wohl wie sich das "Außen" mitbewegt,nach oben oder unten,egal... Die Zeit verlangsamen durch nen schnellen Griff zur "Flasche" ,nein,gibt es nicht,..jedoch ein Implantat was dem sehr nahe kommt,sobald du eine Aktion wie Rutschen,Zielen,oder dich schnell vorwärtsbewegst,friert die Zeit ein, das kommt dem schon sehr nahe,wenn nicht absolut nahe. Ich sehe aber auch vieles aus einer anderen "Perspektive",JA,komisch,hatte ich zuvor noch in keinem Spiel. Der Spaß wächst exponentiell an. Will sagen, habe ich vieles noch hinterfragt,mit vielem nicht "zufrieden",das Handling,usw,usw....das Alles ist jetzt ein Augenschmaus,das Handling der Waffen und Katanas,die MantisKlingen,ich liebe es. Es ist wohl alles eine Frage der "Perspektive" ABer vor allem, das Fahren mit den wuchtigen Autos,mal ne ValentinoKarre,dann wieder einen Caliburn,das mit abwechselnder Mucke über Kopfhörer,da kommt schon des Öfteren ein Gefühl auf,was wenige Spiele schaffen. Ein FLOW ! WEnn ich das Vehikel nur "benütze" um von A nach B zu kommen,weil ich schon 15 Stunden "nur" Quests mache um die Trophäe für Bezirk A,B,C zu bekommen,dann wirds natürlich langweilig und der Blick nach Links oder Recht,mal Abseits,der wird weniger wenn gar nicht. Ich übersehe die Rauchschwaden,die Blocks,die AV´s ober mir mit ihren Scheinwerfern,das Meer ! JA,es gibt ein Meer,sogar ne Brandung,tauch öftes einfach aus Spass,schon einige Momente unter Wasser gehabt,wo ich es kaum glauben konnte,sogar Quests wurden dadurch aktiviert. Ein VAN war mal versenkt mit der Leiche noch drinnen,die war sogar so goldig gehalten,also zum Scannen,danach kam die Quest,für diese Momente liebe ich das Spiel. Natürlich entdeckt man das nicht so "nebenbei",da sind viele "Tauchgänge" wo eben nichts ist,aber das wird dann mit so nem Erlebnis belohnt und diese Art von Belohnungen habe ich jetzt schon etliche,was das Spiel dann doch gesamt zu einem "Meisterwerk" macht. Bearbeitet 11. Februar 2021 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: die letzten beiden tarot karten werden dir dann von misty erklärt und gibt dann auch einen kleinen ausblick auf die möglichen enden. und wegen dem ölfeld. ich fand es da richtig shcade, dass man es sich nicht richtig anschauen konnte, aufgrund von sperrten zäunen und unsichtbaren wänden, obwohl das ganze ölfeld auf der karte zu sehen ist. Hmmm....JAA,ich fand das Ölfeld fantastisch !!! Doch hab ich schon in Erinnerung,das ich da ne Leiter rauf bin und vor dem Tarot gestanden habe,es war etwas "zu nahe" . Also ich stand direkt davor und zurückweichen ging nicht, weil man ja auf diesem Wassertank stand,wo 2 Leitern nach oben führten. Okay,bis zu den "Unsichtbaren Wänden" ging ich wohl nicht,darum war ich so fasziniert,weil auf der Strasse eine "Sperre" war,ich stand davor und sah die weiten des Ölfedes,die immer kleiner wurden und in der Ferne dann verschwanden.... Das andere war abgezäunt erinnere ich mich gerade,also es war mir gar nicht möglich plötzlich vor ner unsichtbaren Wand zu stehen. ABer anscheinend doch... Bearbeitet 11. Februar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 @Romeo Für den "ZerlegenTipp" war ich Dir dankbar,bin nen Level hochgestiegen,mit gut 300 Heilinjektionen ( 15% Heilung ),jedoch waren sie bei mir nachher weg,also nicht mehr im Inventar. Auch gut so,weil ich hätte es ansonsten wohl nicht gemacht . Bin jetzt fast 200 Stunden im Spiel und ich frage mich, "Was zur Hölle hab ich eigentlich diese Zeit lang gemacht " !?!? Bin gerade dabei , die Letzte Storymission vor mich herzuschieben und beginne gerade vom Norden, die ganzen Quests,die gelben Punkte wie NCPD Übergriffe abzuschliessen. Ist ja unglaublich mit welcher Vielfalt diese immer noch da sind ! Hab beim Durchlaufen des "Roten Faden" immer viele mitgenommen und so wohl die Zeit von fast 200 Stunden erreicht. Dass ich jetzt aber immer noch so einen Haufen an Quests und Punkten auf der Karte habe,ist schon krass ! Ich ackere die jetzt ab,weil es mir echt noch Spaß macht und doch noch Quests auftauchen,die es in sich haben,wo man locker mehr daraus machen hätte können. Zum Beispiel die Beiden " BD Producer",die einen Tot verschulden oder zumindest damit konfrontiert werden,bin erst beim Verlassen des Gebäudes,aber ich denke,das wirds gewesen sein,...gutes Beispiel für ne Quest,die man locker noch über mehrere "Ecken" fortsetzen" hätte können.ABer wer weiß Bin jetzt von der "Pistole", mal auf die Schrotflinte gewechselt und ich muss sagen,BOAH,PENG,GEGNER PULVERISIERT oder besser ...Matsch ! Das Abfeuern kommt einem Gewitter gleich,es donnert !! Pistole und Sniper ,dieses Gameplay hab ich durch,..,momentan Hacken,einfach zu lustig mit welchen Kombinationen,spätestens wenn man Legendäre Hacks hat,immer wieder "Atmosphäre" aufkommt,hihi.... Sei es "Cyberpsycho" , "Granatenexplosion", oder mein Favorit,die "Optische Erblindung", das macht Stealth schon fast zu easy,in einem Spiel wo der SK sowieso viel zu niedrig ist.SElbst auf Höchstem Schwierigkeitsgrad. Ich mach mir trotzdem die Mühe,klassisch und stylisch zu zocken,da einfach mit der Wumme drüber,da kämen dann keine "200 Stunden" zustande.Würde schnell laaaangweilig . Nunja,so arbeite ich mich nun von WestEnd bis Pazifica durch,mal sehen,....,was ich noch nicht "gesehen" habe Auf alle Fälle kann ich mir nicht erklären,warum das Spiel plötzlich so stabil und auch in optischer Präsenz glänzt,..,auf einer PS4-PRO. Ja,es waren 2 Patches,doch war nach diesen noch einiges im Argen,...,was komischerweise jetzt läuft,es LÄUFT ! Vielleicht Patches im Hintergrund !?!? DEnke ich eher nicht...... Hoffentlich wartet Palmer noch auf mich,es würde mich nicht überraschen,wenn plötzlich ein Anruf kommt mit dem Inhalt," Hey,jetzt warte ich schon seit Wochen Auf Dich,machs gut V, ich verpiss mich . Klick, Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 @Romeo PANAM natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hmmm......hab jetzt mal alle Mods aus den Items genommen und mal nur auf Kritische Treffer und Kritischer Schaden gemodet. Bei 61 % Kritischer Trefferchance und 151 % Schaden war Schluss,obwohl ich das schon bei nem Drittel der Ausgerüsteten Items erreicht hätte,ist da Schluss !?!?! Zumindest wenn ich auf "Werte" gehe und die Stats überprüfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: roher schaden ist besser. Nunja,....wenn jeder 2 Treffer mit 200% Kritisch trifft ?? Obwohl die meisten fallen eh nach einem Treffer um,das ist wohl der "Perfektionist" in mir,zumindest in RPG´s,da will ich mein Virtuelles Ego schon immer ziemlich pushen Nein,im ernst,ich glaub mich würde ärgern,wenn 2/3 der Mods in den Kleidern umsonst drinnen stecken,da würde ich ansonsten Panzerung reingeben... DAs ist ja der eigentliche "Tod" eines RPG´s,wenn man aus irgendeinem Grund plötzlich mal " nackt " ist und merkt,ups,die Gegner machen ja kaum Schaden !!?? So gings mir in SKYRIM. DAnn hinterfragt man natürlich die vielen STunden der Gestaltung des Charakters. Bearbeitet 16. Februar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Am 16.2.2021 um 09:13 schrieb Scarecrow: Hallo, habe mir das Spiel erst heute bestellt. Und wollte nur mal fragen wie es aktuell mit dem Zustand des Spiels aussieht ? Hat sich die Situation seit Veröffentlichung gebessert ? Ich spiele übrigens auf PS4 Pro falls das für die Einschätzung hilft. Also muss ich damit rechnen das es nach wie vor mehrere male abstürzt wie überall beschrieben oder eher nicht. Und wie sieht es mit den Grafikproblemen aus. Danke für Infos Spiele seit Beginn auf der PS4-PRO,....,ich habe wirklich nichts,GAR NICHTS zu bemängeln. Vor allem im Hinblick auf andere Spiele ist dieses Spiel JETZT wirklich sehr gut spielbar. Sehr gut !!! Optisch,Stylisch,Architektonisch,Atmosphärisch,Musikalisch,......Lass Dich "verzaubern" . Betrete die Welt wie eine "BrainDisc" und lass dich von dem Sog mitziehen. Bewerte die ersten 10 Stunden "nicht" . Danach wirst Du merken,deine Wahrnehmung stellt sich mehr und mehr auf dieses Spiel ein,es ist gar nicht möglich , es von Beginn weg zu ErKennen,...,den Style,das Spiel selbst,die Story ! GEniesse es ! Viel Spaß und Offene Münder Andere Frage bezüglich der Trophäen zu den Bezirken und dem Erledigen aller "Aufträge". Wenn , wie in meinem Fall " Judy abspringt und plötzlich weg ist,fehlen ja paar Quests,ist somit eine Trophäe für einen Stadtbezirk automatisch verspielt !?!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Unglaublich, durch den Bug oder was auch immer bei Romeo's Quest ist mir jetzt nicht nur der Zugang zu nem Ripperdoc verbaut, sondern auch noch die Möglichkeit mir meine Belohnung für ne andere Mission zu holen, die ich bei eben diesem Ripperdoc abholen soll. Ich hoffe das wird noch gepatcht, ob die Quest am Ende erfolgreich war oder nicht ist mir dabei eigentlich egal, hauptsache ich kann zu besagtem Ripperdoc und mir die Belohnung der anderen Quest holen und vielleicht die Dienste des Ripperdocs beanspruchen ("Herr Doktor, ich hätte gerne ein Leberimplantat mit Giftstofffilter der Stufe 3") Hatte das Game deswegen auch zur Seite gelegt, da ich dadurch erstmal keinen Bock mehr drauf hatte. Sowas ärgert mich dann schon, da könnte ich echt grün werden Diese besagten Probleme hatte ich "ständig" . Mir wurde gesagt," dass seien die Freiheiten in einem RPG " WEnn du nicht strickt die "richtige" Antwort wählst,sind die "StoryNebenquest" weg !! Einfach WEG !! Bezüglich dieses Ripperdock,ja,da war die Welt für mich und Judy noch in Ordnung,hab ihm eine geknallt und das wars. Natürlich beim Nächsten Besuch nix mehr bekommen,Er war beleidigt . vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx: Glaube diese Art Nebenmissionen spielt dabei keine Rolle. Hatte alle Bezirke erledigt, da kamen dann noch ne Menge Nebenquests von Judy und Kerry rein. Auch die Rennmissionen der Barkeeperin und die Boxkämpfe zählen dazu nicht. Nur die gelben Fragezeichen (bzw. Fixermissionen) und blauen NCPD Missionen sollten da zählen. Hmmm...., dann hätte ich für den Norden,Westbrook oder wie auch immer die Trophäe bekommen müssen. DEm war nicht so,alles weg,hab sogar über den Filter alles abgefragt,keine Zeichen mehr in diesem Bezirk...naja....ist schon egal . Trotzdem mach ich rein aus Spaß auch die anderen Bezirke noch fertig und hoffe auf die ein oder andere gute Quest . Achsooo, 2 Autos hätt ich dort oben zu kaufen !?!?! Das könnte der Haken sein, an der Sache.....mach ich natürlich wenn ich die 1.5 Mille habe,momentaner Stand " 1. Mille " PS: "RIVER WARD IST COOL" Bearbeitet 16. Februar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Romeo: Der Typ mit dem Schwanzproblem () ist bei ihm dummerweise nur wenige Meter vor dem Laden explodiert. Hätte er es noch reingeschafft, wäre alles gut gewesen. Jetzt setzt sich der Fehler durch das ganze Game durch. Ist dann ganz doof. MADE MY DAY Bearbeitet 17. Februar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 26 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ich würde eventuell noch etwas warten, weil planmäßig diesen Monat noch ein fettes Update passieren soll. Und bevor du dir dein Erlebnis unnötig vergällst, kannst du so sicher etwas sattelfester einsteigen, ohne so viele große Problem bzw. sehr viel flüssiger. "Dieses Monat" , hmmmm......da bin ich wahrscheinlich mit dem Spiel fertig . Naja,alles muss mal ein Ende haben. An meinem" Erlebtem" wird wahrscheinlich auch kein Patch was verändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb Romeo: So stand es doch im Logbuch unter Kontakte. "Typ mit dem Schwanzproblem", da bin ich auch schier weggebrochen. Nein,ich lache wegen deinem anderen Satz. "Ist vor dem Laden explodiert,dann ganz doof wenn sich das durch das ganze Spiel zieht" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Was mich an dem Spiel nach 200 Stunden immer noch "irritiert" und teils "flasht",wenn ne Quest "abgeschlossen" ist,wie zum Beispiel Delemain und nach ner Stunde kommt ein erneuter HilfeRuf rein und die "Quest" geht weiter !!!! Egal ob Sinner-Men, oder River Ward ,...., Sie alle gliedern sich in kleine Stränge,die über 7-8 Teilquest einen Hauptstrang ergeben. Hab ich so noch nicht kennengelernt. Hat man keinen Guide davor,spielt blind wie ich,ist man jedesmal erstaunt,vor allem,würde ich das bevorstehende Ende schon in Auftrag nehmen,ich diese Quest,die geglaubt schon "Missión erledigt" sind,nicht mehr zu Gesicht bekommen und da sind teils heftige Quests dabei. River Ward mit den entführten Kindern,"im Kuhstall",da mußte ich schon schlucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Und wieder mal etwas "überrascht" !! Ist das richtig,.., Man kann die Attributswerte nicht mehr zurücksetzen !?!?!? Warum sagt mir das keiner Bin frohen Mutes zum Reaper,dachte,sooooo,jetzt hol ich mir paar Trophäen,wie die Berserkerlandung,oder ,oder,oder....und was hab ich nach paar Sekunden realisiert ?? NUR die VORTEILSPUNKTE sind zum zurücksetzen. Kann mir wer die Sinnhaftigkeit dieses "Zurücksetzen" erklären !?!? Ich kann doch ohnehin nur soweit etwas verändern,wie es mein Hauptattribut zulässt !! Beispiel: WEnn ich 10 Reflexe gelevelt habe,dann hatte ich meine Gründe das zu Tun,oder noch besser, .... das Attribut für die Item-Herstellung !! WEnn ich nach der Herstellung nun gerne in Kondition meine Punkte reseten will,ist das nicht möglich !?!?!? Ich begreifs nicht,warum die "Vorteilspunkte" !?!? Was soll das bringen !?!? Um mich beispielweise beim Schwertkampf "anders" zu bewegen !?!? Mit der Schrotflinte anders schiesse !?!? Ich verstehs nicht ! Natürlich wenn ich das Hauptattribut,um mit der Schrotflinte effektiv zu sein,levle,was sollte dann ein Zurücksetzen dieser Punkte bringen !?!? Ich hab natürlich vorher die effektivsten Vorteilspunkte gewählt und würde es nachher dem gleich Tun..... Eben genau die Attributspunkte zu verändern,würde einen anderen PlayStyle möglich machen,aber sooo,völlig Sinnfrei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Okay,danke für die Antworten und ich verstehe Euch. Jedoch verstehe ich es für mich persönlich noch nicht,weil... Ich level jetzt Reflexe um mit dem Schwert auf 20 Max. zu kommen,okay. Jetzt kann ich die Vorteilspunkte reseten,jedoch hab ich Reflexe 20 und bei Konditionierung nur 6. Will ich nun in Konditionierung meine Vorteilspunkte verteilen,geht das "nur" bis Level 6 .... also Skills die kein höheres Attribut als 6 verlangen !! Warum sollte ich das TUN !!!??!? Und im Falle von Reflexe 20 , die Vorteilspunkte sind resetet und ich könnte nun dort die Punkte , die Skílls , anders investieren/kaufen,aber warum sollte ich !?!? Ich hab vorhin das Maximum rausgeholt und würde es WIEDER tun !! Okay,jetzt versteh ich es etwas... Gerade im Fall von Reflexe glaub ich,waren ja noch die Pistolen,Schrotflinte und Gewehre dabei,nun könnte ich dort investieren,sprich mich als SchrotflintenSpezialist skillen. Bei Breach und Quickhacks macht es 0 Sinn,weil die Beiden voneinander profitieren. Also das hätten sie sich sparen können,nach meinen Spielstil und meiner Meinung nach. Wer , der das Spiel fast fertig hat,bekommt plötzlich den Bock sich anstatt der Gewehre,sich auf Schrotflinten oder Pistolen umzuleveln !?!? Woanders sehe ich leider keinen Sinn. Gerade das ändern der Attribute würde ein völlig neues Spielerlebnis möglich machen,wie Sandevista oder Berserk,aber so bleibt einem nur ein neuer Durchgang, um überhaupt diese Trophäen zu bekommen. Ja,ich hätte hellhörig werden sollen,als ich was von "Punkte aufsparen" laß,das war mir schon suspekt,aber ja,....,immer diese "Tricks" und "Manöver" um etweilige Trophäen möglichst in einem Rutsch zu ergattern ist nicht mein Style. War es nie........ vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx: Das wurde hier aber schon mehrmals erwähnt, dass man nur die Vorteilspunkte zurück setzten kann. ? bei den Attributspunkten würde es keinen Sinn ergeben. Es ist wie mit den Special Attributen bei Fallout. Mit diesen Werten verbessert sich im allgemeinen und mit Fertigkeiten spezialisiert man eine Kategorie innerhalb des Attributs. Und dieses Spezialisierungen kann man ändern. Natürlich meine ich die Attributspunkte gekoppelt mit den Vorteilspunkten,ist ja klar. WEnn ich plötzlich Reflexe auf 6 habe,können meine Vorteilspunkte nicht den Level von 20 haben. DAs Tabularasa sollte meiner Meinung alles auf "Anfang" setzen,das geht selbst bei einem Borderlands,warum sollen plötzlich hier "BalanceProbleme" bestehen,in einem "Offline-Game" . Ich versteh nicht. Laaaangsam versteh ichs....ich hab 95 Vorteilspunkte. Ihr meint also,diese 95 wären sprich kaum möglich,sie zu verteilen,wenn die Attributspunkte auch resetet werden !?? Hmmm....aber wenn ich anstatt Reflexe nun Konditionierung auf Max.habe,okay,die Skills sind anders und somit die 95 Punkte schwer zu verteilen......ich habs.....DANKE <3 PS: Was würde aber im Schlimmsten Fall passieren,das Vorteilspunkte übrig bleiben !?!? Schlimm !?!? Bearbeitet 20. Februar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Zum Thema Trophäen für die Bezirke,... Ich hab in Watson die Trophäe nicht bekommen,jetzt mal im Journal geschaut und da steht bei einer Quest " MIssion fehlgeschlagen" . Umzwar die Mission mit dem "Nachbar" !!! Spielt das eine Rolle oder könnte das die Ursache sein,das die Trophäe nicht freigeschaltet wurde !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: zu den bezirken zählen nur die ncpd delikte und die aufträge der fixer. nebenmissionen zählen nicht dazu. Hmmm.....dann bin ich ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: watson dürfte anfürsich aber kein problem sein. er ist ja der erste Bezirk und auch der Bezirk mit den niedrigsten anforderungen. da müsste eigentlich bei dir alles freigeschaltet sein. aber schau noch mal auf die karte, diese kleinen blauen symbole kann man sehr leicht über sehen. hatte auch das eine oder andere über sehen. vieleicht haste bei einem delikt, vergessen die truhe, die leiche oder die tasche zu lehren. so ging es mir in watson. hatte das echt bei drei delikten vergessen. Ja,ich weiß,ich hab sicher schon ne Stunde alles abgegrast,vor allem die blauen Strassen,oder die Grenzbezirke,hab sogar die gemacht um sicher zu gehen. Also wenn ein NCPD-Auftrag noch in den Bezirk "reinragt",bei entsprechendem Zoom dann eh nicht mehr,aber zur Sicherheit auch das gemacht. Okay,gut zu Wissen das es am "Nachbar" nicht liegt..... Sollte ich wo ne Tasche nicht gelootet haben, müsste dann nicht diese "blaue Keule" immer noch auf der Karte erscheinen !?!? Ansonsten wärs ja unmöglich da noch was zu finden,bei der Fülle an Auftragen,also wenn das Zeichen weg ist. Ich hab noch "Chippin In" offen , 4 Autos nicht gekauft und natürlich die Story auf "Nocturne51" stehen lassen. Also vor der "Warnung",....,Way of no return... Edit: STRANGE Bekam bei Pacifica auch die Trophäe nicht,wobei das kein großes Gebiet wäre,nach mehrmaligen Rundendrehen mit dem Motorrad, tauchte plötzlich ein "blaues Nebenmission-Zeichen " auf,was vorher definitiv nicht da war.....in dem Großen Kreis,dem Stadium in Pazifica,wo ich mich eigentlich frage,für was das gut ist.....BLING Bearbeitet 21. Februar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Eines ist klar ? Ich brauch nach CYBERPUNK ein gutes, tiefes, dreckiges, Fantasy Spiel. Oder mit Ghost of Tsushima weiterzocken. ? Demons Soul wär gerade Recht..... Wo ist die PS5, nach nem halben Jahr Release ????? Bearbeitet 22. Februar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb ChaosTSV1860: Servus, mir fehlen noch 2 Trophäen. Wild wild Watson und der Teufel. Gut, beim Teufel ist mir das klar, da hab ich total vergessen, Takamura zu retten. Aber bei Watson blick ich nicht durch. Jetzt hab ich im Questlog allerdings gesehen, dass ich "Happy Together" zwar abgeschlossen habe, sie ist aber als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet. Kann es sein, daß ich allein wegen dieser Mini-quest tatsächlich nochmal neu anfangen muss? Diese Quest war nämlich ziemlich am Anfang. Nochmal alle Watson Quests werd ich definitiv nicht mehr machen, mir war das im 1. Run schon zuviel. Die verpassbaren und verbuggten Quests sind ein absoluter Witz. Edit: zählt eventuell "Der Teufel" zu den Watson Aufgaben? Ich denke eher nicht. 3 Posts weiter oben ist die Antwort,hab dieselbe Frage gestellt. Nein,"Happy Together" spielt keine Rolle. Ich hab WATSON auch nicht, hab aber auch zu Beginn des Spiels auf das korrekte Beenden nicht geachtet,also die Kiste looten,oder die Leiche looten.....oder nicht alle gekillt. Das ist dann natürlich schwer,weil sobald das NCPD Logo erscheint,das Symbol verschwindet und somit die Nadel im Heuhafen. Ich werds mal ne Stunde probieren,einfach in der Gegend rumzudüsen,mit dem Motorrad,in Pazifica hab ich so einen "Verlorenen NCPD" gefunden...... Der Teufel zählt auch nicht dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Gut geschrieben /beschrieben /beobacht,........,wie immer @aNgRysHeEp Ich muss nochmal kurz erwähnen,wie "Cool" Johnny Silverhand eigentlich wirklich ist. Ist er es !?!? Ich find schon,hihi.....alleine die deutsche Synchro und wie er spricht,die Art seines Wortlautes,...,das Anfängliche Fluchen und Gekreische hat sich gottseidank in purem Sarkasmus verwandelt,HERRLICH Auch wenn ich ne Leiche entdecke und den Splitter daneben lese,selten so häufig laut und ehrlich gelacht,wie in diesem Spiel. Die ComputerNachrichten,spitze.....Egal ob jemand "Flunitrazepam" gestohlen hat ,in einer Menge wo man einen Elephanten töten könnte und der Besitzer diese wieder zurückhaben will. Die Art wie hier formuliert und gesprochen wird,ist ala Guy Ritchie SNATCH ! Krass,ja "Doppelnachrichten"....BUT ,its IMPORTANT !!! Gerade 2 Missionen in SANTO DOMINGO gemacht und jede Mission hat mich in einen anderen Stadtbezirk geführt. Sodaß ich letzten Endes in WATSON UND IN DEN BADLANDS die Trophäen bekommen habe,für ALLE AUFTRÄGE,das ist krass !!! Wußte ich sooo nicht . Am 23.2.2021 um 01:50 schrieb ChaosTSV1860: Danke für die Aufmunterung, aber ich habs jetzt endgültig aufgegeben, nach den möglichen Ursachen zu forschen, bringt ja nix. Hab jetzt gerade eben nochmals 2 Stunden ganz Watson abgegrast, mit dem Moped und zu Fuß.....NO WAY! Auch die Grenzbezirke abgelaufen und in sämtlichen fabriken herumgegammelt, schade um die verschwendete Zeit. Für mich ist es das desaströste Game aller Zeiten. Warum ich es trotzdem weitergespielt habe? Weil CP2077 im Grunde ein super Game ist, es gibt tolle Protagonisten, eine supertolle Story und die Handlungsstränge ausserhalb der Hauptstory sind auch klasse. Ein absolut innovatives Spiel mit einem extrem guten Setting. So gesehn eigentlich eine 9/10, wenn da eben nicht diese unfassbar desaströse technik und diese Hunderte Bugs und permanenten CE-Fehler wären. Ich habe die ganzen tage immer geschwankt zwischen "Alter, was für ein bodenloser, verbuggter Sondermüll" und "Boah, wie geil", letztendlich bin ich aber dann doch bei einer 1/10 gelandet, ganz einfach weil es eben technisch ein einziges Fiasko ist, und das hat dann letztendlich überwogen. Aber ich muss zugeben, dass die verpasste Platin und die etlichen verschwendeten Stunden schon auch ein Grund sind, dass ich momentan etwas sauer bin. Was solls, es gibt Schlimmeres. Ich hab gerade 2 Trophäen für das Erledigen von den Bezirken bekommen,1 Mal WATSON und 1 Mal BADLANDS,...die Aufträge dafür bekam ich aber in SANTO DOMINGO. Nur zur Info für die Platinhunter,ich erledige die Bezirke wegen Spass und so,auch ne Silber-Trophäe ist ne "Schöne" ,nein,Scherz beiseite,ich mag dieses "Abhaken",mache gerade alle Bezirke und dann die Story fertig,fehlen werden dann JUDY , EURODYNE und paar Moves wie BerserkLandung. Habe gerade meinen Spass daran,im Nahkampf die Gorillafäuste zu nehmen,unglaublich wie detailiert das gestaltet ist und wieviel Spaß das macht,nicht nur das die Vorteilspunkte nur mehr so reinprasseln.Bin jetzt gut bei knapp 100 Vorteilspunkte. Selten ein Game so "ausgereizt" wie CYBERPUNK ! edit Billie_691: Beiträge zusammengeführt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.