TheR777R Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) SIE SIND WEG !!!!! GEnau wie ich beschrieben habe,wenn du keinen alten Save hast,sind sie weg ! Bei Judy hab ich es 3 mal probiert,mit anderen Antwortmöglichkeiten und trotzdem kam ne SMS,...,daß sie mich aus den Kontakten entfernt hat. Ich dachte,das sei so gewollt,bis ich im Leitfaden dann was anderes las !! Diese Vorgehensweise hat nichts dergleichen zu tun,mit jemanden zig mal die "Meinung" zu sagen oder ihm einen "Arschtritt" zu verpassen. Du wirst gefragt ob du Zeit hast,du sagst,JA,...später.....Game Over !!! Für diese Quest ! Um es grob zu formulieren ...... Glaub mir,ich spiele Games sehr,sehr tief,hab über 150 Stunden am Timer und bin extrem bemüht jeden Questgeber zu seinem Besten zu bedienen. Klappt das mal bei ner Nebenquest nicht,auch kein großes Ding. ABER,....,bei Storyrelevanten Quests,wie JUDY,PANAM,TAKEMURA, da versteh ich es nicht ! Zockt halt mal nicht nach "Guide",...,dann wirst Du sehr schnell wissen,von was ich spreche,.... Edit: Diese Questlines ziehen sich ja über mehrere , einzelne Quests. Solltest du mal mittendrinn ne falsche Antwort geben,sind alle anderen verbliebenen Quests weg. Bei JUDY weiß ich bis jetzt nicht,was ich falsch gemacht habe,nachdem ich es 3 mal probiert hatte. 1 mal alle tot. 2 mal nur die Beiden tot + dem Boss 3 mal alle Tot und am Ende das Geld von IHR angenommen.Das war wohl der Fehler......Ich wüsste aber bis zu diesem Moment nicht,wie ich SIE am Leben lasse,ohne das Geld anzunehmen !?!?!? WEnn SIE tot ist,reagiert JUDY gleich und ist auch WEG ! Bearbeitet 5. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Romeo: Oh Mann, wenn ich das alles lese, bin ich umso froher, weil ich 150 Speicherstände angelegt habe und wirklich fast vor jeder Aktion speichere. Gerade bei Judy stand ich auch vor einer seltsamen Situation. Man geht ja mit ihr zu einem Typen und verhört ihn (will es nicht zuuuu detailiert beschreiben wegen Spoiler - ihr wisst sicher, welche Stelle ich meine). Da hab ich zuerst das getan, was für mich vernünftig vorkam. Irgendwann während des Gesprächs ging Judy raus und als ich dann später ihr nachging und mit ihr sprach, hat sie irgendwas gemeint wie "ihr habt euch aber gut verstanden". Ich darauf mit "so schlimm ist er gar nicht" geantwortet und sie meinte dann nur so "ich weiß ja nicht, V". Für mich klang das irgendwie seltsam. So seltsam, als ob es ihr gar nicht gefallen hat. (ich denke, ab hier ist man bei ihr schon unten durch). Also hab ich es anders probiert (ich hab den Typen verprügelt ) und am Ende kam dieser Dialog gar nicht mehr. Ich hoffe jetzt mal, dass sie mich nicht auch so fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel. THIS !!! GEnau DAS ..... Ich habs jetzt verkraftet,what else.... Gestern sogar ziemlichen Spaß gehabt Hab neue QuickHacks probiert Umzwar "Granatenzündung und Cyberpsycho" ,natürlich alle auf legendär ... versteht sich. Bin in ein Lager rein mit wirklich gut 20 schwerbewachten , Augmentierten. Bei "legendären Quickhacks" ist immer ein PassivEffekt dabei,wie Ausbreitung eines Quicks,oder die Gegner erblinden automatisch wenn sie dich sehen,usw,usw,...es genügt den Hack zu tragen,also im Speicher zu haben. Cyberpsycho hat sich auf gut 3 ausgebreitet,die sind dann Amok gelaufen,das verbunden mit "Granatenselbstentzündung" war echt ein Highlight im Spiel,das nach über 150 Stunden. Am Schluss war noch einer übgrig,sah aus als ob er mich entdeckt hatte , ich dachte was solls,sprang aus der Deckung raus und wollte ihn gerade erledigen,hat er sich vor meinen Augen erschossen. Ich war sogar erschrocken,weil ich wirklich Kopf an Kopf neben ihm war und plötzlich hebt er seine echt große Knarre an den Kopf und sagt,was soll,hat eh keinen Sinn . BUMM Mir war der Effekt schon klar,nachdem Cyberpsycho nachlässt und sie keinen Gegner mehr in ihrer Nähe finden,machen sie Selbstmord,aber Auge in Auge,....Huiiii Bearbeitet 6. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Ich zocke seit über 150 Stunden,hab alles gegrindet,aufgehoben,was teils in großem Maße herumliegt,egal ob weiß oder orange. Waffen und Gewand,alles verkauft,...,ich habe nun 500 K . Okay,gezieltes Farmen oder grinden geht wahrscheinlich anders und schneller,dennoch,ich würde hier wohl "aufgeben",selbst wenn es die letzte Trophäe zur Platin wäre..... Bei höherem Level wird es jetzt wohl auch schneller gehen,klar ! Hab natürlich auch die mir möglich gewesen , beste Ausrüstung besorgt,das sind auch gut 200 K . Ab Level 50 sind die Waffen dann doch schnell mal 1 K Wert oder mehr,vor allem Gewand auch mal 2-3 K . Weiß aber nicht ob in Gegenden ,die zu Beginn LowLevel waren,die Gegner mitleveln,ich denke eher nicht. Da ich in diesen Gebieten und eigentlich ab Level 42 (aktueller Level),überall lese, "Sehr leicht" ,...,ich freue mich schon zu lesen, " mittlere Schwierigkeit" . Rote Gefahr gibt es gar nicht mehr,gelb auch nur mehr sehr rare.....ab Level 50 wohl alles "weiß" . Schade Bearbeitet 6. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Das mit den "Ikonen" check ich auch nicht. Erscheinen weder in meinem Lager in der Wohnung,noch sind sie so stark um gegen "herkömmliche Waffen" zu bestehen,aber ja,ich heb sie auch auf Also "ohne Verkaufen" weiß ich nicht wie man da an 1.5 Millionen Credits kommt ,mit Hacken nicht,das mach ich seit über 150 Stunden,eben Level 20 im Quickhack erreicht . Ich mach jetzt mal alle Nebenaufträge,manche sind witzig und verknüpft mit Filmen und Zitaten,Anspielungen auf andere Games,usw,usw....Wir wissen Was ich noch in die Höhe treiben möchte ist das "Herstellen",manche Orange Schemas wie das ASHURA Scharfschützengewehr möcht ich zumindest mal ausprobiert haben Edit: Aha,Herstellen und Verkaufen,okay,hätt ich auch draufkommen können,hab gut 3000 grüne Materialien.....DAnke für den Tipp Bearbeitet 6. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Ikonisch Legendär verbessern Kommt nach Ikonisch , Legendär !? Das Updaten ist ma eh noch ein Rätsel,ich update und update,aber es verändert sich nie von zum Beispiel Elite auf Legendär,oder Ikonisch,wie auch immer... Zitieren
TheR777R Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Also das Spiel hat eine "Größe" ,unglaublich Bin mit dem Motorrad oder auch mal mit den Alvocados-Vehikeln unterwegs...,vor allem da draußen in den Badlands,die riesigen Feldern von Sonnenreflektoren. Ähnlich wie in Blade Runner 2049 . Ich fahr da oft mit offenem Mund durch die Gegend,echt strange,vor allem weil hier jegliche Quests ,noch sonst irgendetwas ist Okay,2 Quests hab ich entdeckt,1 mal ne Person retten und 1 mal das übliche Gemetzel. Steht auf keinem Fall in Relation zu den riesigen,ästhetischen "Landschaften", vollgespickt mit technischem Kram ,riesige Antennen,Luftschiffe die öfters mal vorbeifliegen und mit ihren Scheinwerfern die Gegend abtasten. Auch die Mülldeponien,rieeeeesig !!!! Freu mich immer wenn ich per Zufall dann in dieser Gegend ein "Orangenes Item" finde Öfters ist die Musik auch sehr treffend,und man hat das Gefühl ein Schauspieler in einem ScienceFictionFilm zu sein,da hat CDPR schon gute Arbeit geleistet,wenn so ein Gefühl mal aufkommt. Aber ich wage zu bezweifeln,daß sich da mehr als ein "Handvoll Spieler" rausbegeben,warum auch,keine Quests,keine Trophäen,schade,....denn es is allemal ein Auge wert,diese Architektur zu bewundern. Bearbeitet 7. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: das ödland mit seiner struktur und den ganzen sachen die man da sieht und findet, gehört ja auch zur story. außerdem gibt es sehr viele geheimverstecke im ödland. Ja,schon,aber von der Story war ich da 1 Mal . Ich spreche von dem Gebiet auf der Karte,gaaaanz unten,das hat nichtmal einen Namen ! DAs "BadLandRennen" war einer unter den Quests,die Quest ist aber eher in der Mitte der Karte,gaanz unten sind die Projektoren und teils riesen Farmen,gerade jemanden gerettet,der unbedingt so ne MELONE wollte,hihi.... Natürlich gehörts zur "Story" ,....,aber ich würd eher sagen,zur "Atmosphäre",....,weil du die Story durchzocken kannst,ohne da "unten" rumzugrasen. Außer es kommt noch,bin aber in der letzten Quest,...Nocturn51 oder so ähnlich. Zitieren
TheR777R Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: hm ok. ich war im zuge einiger nebenmissionen ein paar mal im ödland unterwegs. auch wird das was man im ödland sieht, in gesprächen erwähnt oder es wird drauf bezug genommen. Absolut,das stimmt !!! Es aber von Angesicht zu Angesicht zu sehen ist / war schon eindrucksvoll ! 1 Zitieren
TheR777R Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Verdammt, schon wieder ? Barry mein Nachbar ist tot !! Ich war bei dieser Quest zig Mal, stand 10 Mal vor seiner Tür, bis ich dann mal reingelassen wurde. Jegliche weiteren Versuche, bei Ihm vorbeizuschauen scheiterten,..... Ich solle später kommen... Jetzt is a tot ? Ich fand sogar auf dem "Friedhof" ne Nachricht, wo er seine Schildkröte als besten Freund betitelte. Wollte nun zu ihm hin, heulen die 2 Polizisten, die den Quest vergaben, Achja.... Ich hab wohl den "Style" der Quests noch nicht raus. Alle scheitern, sterben, verabschieden sich, bla bla bla ? Bearbeitet 7. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 7. Februar 2021 Geschrieben 7. Februar 2021 Verrücktes Spiel Völlig craaaaazy ,....,over the rainbow,....craaaazy Gerade den Quest "Sinnermen" gemacht. Da sitzt man gut 30 Minuten in nem Auto,wird von A nach B verfrachtet,nachdem man eigentlich den Mitfahrer töten sollte,dieser dich dann aber anheuert,"nur" für einen Tag. Ein BD soll gedreht werden,Er als Messias, .... , der Braindance soll PASSION heißen,...wie PassionsChristi von MelGibson. Leider ist nix wirkliches geschehen,außer verrückte Dialoge...Johnny sagt,"bitte steig sofort ins Auto ein,ich will wissen wie das weitergeht,wenn du nicht einsteigst red ich kein Wort mehr mit Dir,LOL.....das sind diese "kleinen" Anekdoten,die dieses Spiel für mich zu einem "Erlebnis" machen,hihi..... Zitieren
TheR777R Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Wenn man das mit der Schildkröte herausbekommen hat, muss man in einem Gespräch die Kollegen dann so sensibilisieren, dass sie eben auch das Problem sind. Der Kollege, der nicht zuhören möchte und genau das was mit in dem Optionalen Teil mit der Schildkröte herausbekommt, muss man eben in dem Gespräch mit verwenden. Dann gehen die Kollegen anders mit im an der Tür um und er lässt sie herein. Später glaub ich, kann man dann auch noch nach dem Rechten bei ihm sehen und sich erkundigen, wie es ihm geht. Was “Sinnerman” angeht, war das auch ein klasse Erlebnis. Ich mein ich hab schon viel in Spielen erlebt aber dank diesem Quest kann ich nun auch ein Haken bei... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...Ich hab jemanden ans Kreuz geschlagen... machen. Das war auch genau das einzige Mal, wo ich dachte, jetzt macht die Egoperspektive wirklich Sinn. Denn wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt. Oh mann,ich fass es nicht,....bei mir war nach dem "Trink" in diesem Laden die Quest vorbei. Genau das mein ich,...,man checkt nicht mal ob man die Quest nun "beendet" oder "beendet" hat . Okay,hab eben auf YouTube nachgesehen,eigentlich mach ich alles richtig,....,bekomm ich also "irgendwann" noch einen Anruf !?!?! Nach "There is a light,that nevers go out" ...... Am Ende sagt V , " komm , Wir haben noch was vor", dachte das wars ! @aNgRysHeEp Ich hab das mit der Schildkröte zufällig rausbekommen,also auf diesem utopischem Friedhof. Wie soll man da jemals "gezielt" hinkommen ,ist irgendwo im nirgendwo und in den Wänden ist digital der "Nachruf" in blau gehalten,hab paar durchgelesen,mitunter das Zitat von BladeRunner , " Wie Tränen im Regen ".....dann das mit der Schildkröte. Bin zwar viel später erst wieder zu Barry,aber die Polizisten saßen schon weinend neben der Tür ! Wie hätt ich da ein Gespräch beginnen solln !?!? Fragen über Fragen,.....craaaaaaazy Bearbeitet 8. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 3 Minuten Sniper/QuickHack mal "anders" Cyberpunk 2077_20210207104126 - YouTube Zitieren
TheR777R Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hmmm... bei mir war das mit dem Friedhof simpel gesagt ein optionales Ziel, nachdem ich im Gespräch mit ihm etwas darüber herausbekommen habe. Ich glaub ich bin zu ihm, da schickt er den Spieler weg und man wartet ein paar Stunden. Dann probiert man es noch einmal und er lässt V ein. Und dann redet er meines Erachtens immer über die Schildkröte, ohne das man weiß, dass es eine ist. Und ich dächte, dann gab es die Option, zum Friedhof zu fahren, bevor ich mit den Kollegen rede. Man kann ja mit einer Taste die Ziele wechseln. Also ab zum Friedhof und das rausbekommen und mit den Kollegen reden. So sollte es gewesen sein. Ist schon echt eine Weile her. Hmm.....hab ich wohl die falschen Dialoge gewählt . Wie du sagst, das erste Mal kommt man nicht rein,nach paar Stunden öffnet er,man spricht mit ihm. Also ich hab erfahren,daß es ihm sein Kollege nicht so easy macht und das jemand "gestorben" ist.....aaaaahhhhh,das war also die Schildkröte Ich bekam nach verlassen der Wohnung keine weiteren Details,sprach sofort mit dem NCPD und das wars. Wie soooo oft ! Wirklich,selten hat mich ein Spiel so im "Ungewissen" gelassen..... Beispiel "Lizzy Wizzy".... Ne Quest gemacht,ihr die Daten übermittelt und Sie nur,....."WAAAAAS" !!! Quest erfolgreich abgeschlossen....Ich WTF !?! Nach 3 Stunden hab ich nen Anruf bekommen und da war mir erst klar,die Quest geht weiter . Hoffentlich beim Sinnermen auch ! Ich HOFFE ! Bearbeitet 8. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Genau so war es auch bei mir. Hmmmm....mir scheint immer öfters,das es an "mir" liegt,Quests zu verpassen oder sie inmitten zu verlieren. Zitieren
TheR777R Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Niggo90: "Du" bist per se nicht selbst schuld. Aber letztlich (und das ist das Problem, was ich mit der "vorgegaukelten" Freiheit der Multiple-Choice Antworten habe), darfst du nicht "ehrlich" antworten. Du musst immer die "Ich bin interessiert" und "Tell me more"- Antwort nehmen. Wenn dich mal ein Gespräch langweilt oder das Thema nervt, dann darfst du das nicht sagen, weil dein Gegenüber sofort schnippig wird. Das ist mir 1 oder 2 mal passiert und danach habe ich IMMER die Antwort genommen, die das Gespräch am laufen gehalten hat und Interesse gezeigt hat. Damit erhält man die Quest spielerisch am Leben. Auf Anhieb fällt mir nur Judys Questreihe ein, wo man im Rahmen der Mission aufpassen muss, was man wählt. Da ist es nicht zwingend ersichtlich, was zum Abbruch führen kann. Ich hab das Gefühl,wie bei vielen anderen Vorgängern dieser Art,das die "Erste Wahl" die beste ist und man sich da auf der Sicheren Seite befindet. Je weiter es nach "Unten" geht im MultipleChoiceVerfahren,desto arroganter und hinterfragender wirst du für den "Gesprächspartner" . Sehr Schade,vor allem in diesem Spiel,wo Quest plötzlich in der Rubrik als "abgeschlossen" gelten,..., man aber 3 Stunden später einen Anruf bekommt und plötzlich geht die Quest weiter. Ich hab da teils den Faden verloren,was nun die Quest als erledigt,abgeschlossen rechtfertigt und was nicht. Beispiel Quest Sinnermen..... Ich war wieder mal der Meinung,okay,das wars halt....hätte mir persönlich mehr gewünscht,aber hey, war so schon toll......dann erfahre ich das die Quest sehr wohl weitergeht und sogar bis ins Äußerte vorstösst,was ich von Beginn weg so gehofft hatte. Oder LizzyWizzy,....,dachte das wars,sehr schade daß diese Quest nicht mehr hergibt,paar Stunden später der Anruf .... Im Inventar die Quests als "NOCH AKTIV" , würde extrem helfen,mir zumindest ! Zitieren
TheR777R Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Manche verstehen nicht . ICH HABE ALLE QUESTS ANGENOMMEN !!! Aber im späteren Verlauf,teils nach der 8. VerlaufsQuest,mal ne falsche Antwort und die Quest war WEG !! Und niemand ist empathischer als ICH ! Meine "Empathie" ist eher schuld daran,mir vieles im Leben zu "verbauen"....was sich im Nachhinein dann als "GUT" herausstellt. vor einer Stunde schrieb Niggo90: Wie gesagt, per se hast du nicht unrecht, ich finds nur blöd gelöst. Der Fixer oder Freund sollte dich einfach anrufen, sagen was los ist und dass du vorbeikommen sollst. Denn ich glaube nicht, dass @TheR777R der einzige ist, der sich da vielleicht was verbaut hat. Ist für mich nur ne unnötige Stolperstelle ohne Sinn. Aber genug jetzt davon, das ist echt nicht Kriegsentscheidend. DAs glaube ich nämlich auch,weil der,der sich für Trophäen oder dies und das nicht interessiert,der bekommt es gar nicht erst mit,das die Quest noch einen weiteren Verlauf genommen hätte. Das mein ich ja die ganze Zeit. Nirgends steht,"DIE QUEST IST GESCHEITERT". Denn dann würde ich NEULADEN !! vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: @Niggo90 Naja, man kann das aber auch einfach jedes Quest annehmen und gut. Sicher ist das etwas um die Ecke gedacht, es ist aber auch keine Raketenwissenschaft, einfach mal kurz mit Ja zu antworten. Ich versteh die Schwierigkeit bzw. das Problem dahinter nicht. Sicher ist es verkopfter als nötig, aber dann ist auch alles im Questlog und du kannst es machen, wann du möchtest. Das ist überhaupt nicht der Fall,in dem Spiel das ich spiele !! Bearbeitet 8. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) @Romeo Ich hab das mehrmals pro Sitzung . Jegliche Aktion,egal ob Stealth, Zerlegen usw,usw, wird nicht gewertet,...,nach 5 Minuten oder auch manchmal wenn man aus dem Inventar raus geht,prasseln die Experience für diese "Aktion" rein... Dass Du Max-Level erreicht hast,durch Bomben zerlegen ist schon krass,weil....ich zb.ab nem gewissen Level nur mehr geringste Punkte bekam.....33 Experience in etwa pro Zerlegen. Da stieg die Experience-Leiste kaum sichtlich an... Wir reden natürlich von der Max-Experience in diesem Erfahrungsbereich,nicht der "V-Level" von 50 , nehm ich mal an. Bearbeitet 11. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Mich hält das Spiel in nem eigenartigem "Rausch" Ich komm kaum mehr davon weg,so etwas kenn ich eigentlich nur von einem MMORPG . Gestern mit dem Caliburn für das Letzte Tarot-Tattoo gut 10 Minuten ins Letzte Eck der Karte gefahren. Unglaublich was CDPR alles zeigt !!! Der Detailreichtum ist unfassbar ..... Ich erwisch mich dabei,das ich mit dem Auto mal langsamer,mal schneller fahre,die Kameraperspektive wechsle,die Musik wechsle....wenn ich dann wieder mal von einem SOUND überrascht werde,den ich am liebsten sofort auf YouTube suchen würde. Die Kommentare von Johnny,das Schemenhafte Auftachen und Verschwinden ala "Fight Club" . Die ABwechslunsreichen Quests... Ich bin gestern mal einfach nen Moment still gestanden,ALLES um V hat sich bewegt,Papierfetzen tanzen im Wind, Rauchschwaden winden sich dem Boden entlang und empor . Schon heftig wie sich das Spiel innerhalb 150 Stunden zum "verzweifelten Meisterwerk" entwickelt. Ich kann nur jedem den Rat mitgeben,zockt es "ECHT" .... vergesst die Trophäen , lasst euch auf die Atmosphäre ein,... Es ist ein Blick in die "Kristallkugel"....den Ihr spielen dürft ... DANKE CDPR ! Danke Bearbeitet 11. Februar 2021 von TheR777R 1 Zitieren
TheR777R Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Engelcheck: Kann ich so nur bestätigen, aber dennoch bin ich teilweise enttäuscht. Es gibt so viele Stellen in NC die nicht fertig sind. Auch mal einfach in die Läden/Clubs/Bars abchecken wenn man im vorbeigehen die geile Mukke hört wäre cool gewesen. Etwas mehr GTA hätte mir gefallen. Die Atmosphäre war der eigentliche Grund warum ich das Game durchgespielt und die vielen Bugs und Abstürze verziehen habe. Hoffe einfach auf noch reichlich viel Content !! Ja,weiß was du meinst,... NUR, Ich war gestern in paar "Läden" , das was du "abchecken" nennst. Okay,einer davon war der Laden der gleich zu Beginn mit der Story beginnt,wenn man "StreedKID" wählt. Dieses Lokal ist derart voller Charme,schon fast "irisch", überall hängen Poster,alles ist vollgeklebt,es gibt keine Stelle in diesem 2.Stöckigen Pub,das nicht irgendwie dem Style entspricht. Nach über 190 Stunden sprechen mich plötzlich 2 Valentinos an," Hey,Dich kennen wir doch von wo ". Natürlich kam es zu ner Schlägerei,meine Augmentierung bei 15% HP nen Stromstoß abzufeuern,hat mir den Arsch gerettet . Apropo Valentinos !!! Die sind mit Abstand die geilsten Typen in dieser FraktionsWelt . Haben sich nen Charme behalten,sind irgendwie "Vintage/Retro", trotz der Augmentierungen. Überall kleine GoldEyeCatcher,die Messer wie Degen an der Hüfte,sind schon Wert die mal von "näher" zu bestaunen ! Das viel mir gestern auf,man erstürmt ein Lager und achtet kaum auf die Gegner,auf die teils genialen Augs und optischen Implantate . Da ich alle "fachgerecht" entsorge,zwecks StealthPoints,fällt das einem auf Auch die Musik in den verschiedenen Wägen,der Sound in dem Caliburn , den würd ich "kaufen" .....gibt da irgendwo ne Möglichkeit die Tunes von den Radiostationen abzurufen !?!? vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann es sein, das mit den letzten beiden Patches irgendwie an Erfahrungspunkten geschraubt wurde. Vor den beiden letzten patches gab es für alles ordentlich exp und mit dem aktuellen Patch kleckert es nur so vor sich hin. War auch vorgestern an einer Stelle ein klein wenig enttäuscht. Hatte die letzten vier Tarot Karten gesammelt und war bei der Karte oben im Norden bei den Ölfeldern. Da war ich ziemlich enttäuscht, das man die sich nicht wirklich anschauen konnte, obwohl man es laut Karte hätte dich sie hätte anschauen können. ? Warum nicht anschauen @xXdanteXx Genau von diesen "Feldern" hab ich gesprochen,bin mit dem Caliburn da rausgefahren und war fasziniert von den Ölpumpen,die Optik war einfach atemberaubend !!!! Von NightCity in die "Slums" sozusagen in optischer Präsenz gehalten und das Awardverdächtig !! Also ich bin da ne Leiter rauf und hab den "Gehängten Mann" sehr wohl unter die Lupe nehmen können... Du kannst Dir alle Tarots im Journal nochmal genau ansehen.....wirst Du wissen......Finde den Style von den Karten auch sehr passend !! Die Bedeutungen kenn ich bereits Bearbeitet 11. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Engelcheck: Bezüglich der Erfahrungspunkte ist mir nichts aufgefallen. Aber die Tarot Karte in den Ölfelder ist echt schlecht platziert. Konnte diese scannen aber auch eher schlecht anschauen. Hmmm...seid ihr nicht auf diesen typischen amerikanischem Wasserbehälter rauf Wie gesagt,im Journal ist ein Reiter mit "Tarot"....Alle in voller Größe und Schönheit und Eleganz , mit Bedeutung ! Bin auf die "Letzten Beiden " gespannt,obwohl ich alle habe,bleiben 2 Felder leer . Ich hoffe das das Gespräch mit Misty da die Frage beantwortet... Bearbeitet 11. Februar 2021 von TheR777R Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.